Jump to content

On Off Beziehung nun doch beendet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb orsbecker:

sich aber dann im bett die beine hinter die ohren klemmen kann ?! ver

Schmerzmittel 

 

Boah, echt, sie kann froh sein, dich loszusein, so wie du hier winselst und dich als Opfer hinstellen willst... sone Type braucht keine Frau 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schmerzmittel 

 

Boah, echt, sie kann froh sein, dich loszusein, so wie du hier winselst und dich als Opfer hinstellen willst... sone Type braucht keine Frau 

jaja du hast recht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb orsbecker:

das munkelhafte daran finde ich ja: wer solche schmerzen in rücken ,hüfte, nacken etc hat... sich aber dann im bett die beine hinter die ohren klemmen kann ?! verträgt sich meiner meinung nach nicht so richtig. aber was solls jetzt noch. ich versuche es sein zu lassen, versuche auch jeglichen kontakt per handy etc zu vermeiden. 

Na dann reden wir mal Tacheles. Ein Fall von durch die Hose gedacht. Der Klassiker.
Spaziert eine Hirnzelle durch ein leeres Männerhirn und trifft eine zweite Hirnzelle. Sagt die andere: "Komm mit, wir sind alle unten!"

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb orsbecker:

ich wollte mal andere meinungen hören deswegen:

ich war bis gestern mit meiner freundin (44) zusammen. in diesen 16 monaten habe ich 6 oder 7 mal ich weiss es nicht mehr genau alles beendet und dann haben wir es doch wieder versucht auch wenn ich dem ganzen wenig erfolg geschenkt habe. die situation war folgende. oberbegriff handysucht ihrerseits. beruflich bedingt sehen wir uns nur am wochenende. kam ich dann zu ihr vermittelte sie mir oft das gefühl das ihr ihre handyspiele wichtiger sind wie ich. von anfang an lag, saß ich meist nach 20 min wortlos neben ihr und sah ihr beim spielen zu. stundenlang teilweise. jedesmal wenn ich die nase voll hatte sah ich sie an und dachte mir.... du bist schon ne geile sau... modell skinny, blond, sexgierig wenn nicht gerade das handy dein bester freund ist. aber was bringt es mir wenn man ausser sex sonst nichts gemeinsam hat ? das andere problem, sie hat ständig irgendwas an beschwerden was sie daran hindert aus dem haus zu gehen.. ist es nicht migräne, dann ist es der rücken, der nacken, der was weiss ich was...in 16 monaten waren wir ausser zum einkaufen nie draussen. ich zähle als lkw fahrer die ganze woche nur striche auf der bahn und wollte am we mal raus. fehlanzeige. ich war immer bei ihr, sie hat es nie zu mir geschafft...auch wenns nur 30 km sind.

ich sagte mal zu ihr das mir das alles eher wie ne freundschaft plus vorkommt, ich komme am we zu dir, wir haben sex...ich helfe dir im garten etc...wenn ich was habe stehe ich alleine im regen. jetzt fängt die schöne jahreszeit wieder an wo man auch trotz corona mal raus gehen kann und die wollte ich nicht wieder nur im haus oder dem heimischen garten verbringen. bin gestern hin und hab meine sachen gepackt und war weg... 

Deine arme freundin, ex, oder wie auch immer, tut mir leid

Geschrieben

Sie hatte bestimmt mit nem anderen Typ geschrieben oder ge chattet!Du warst nur der wekend ficker...Hättest dir müssen eine andere Perle suchen ,während der woche.Und wenn ihr zusammen wart ,auch dann nur chatten bzw. "Spielen" mim händy!!Und wenn Sie viel. irgendwann ,mal zu dir gesagt hätte ,was das Soll,"Siehste mal wie es ist ,habe ne neue am Start ,Sie hatt wenigstens Interesse sich mit mir ....bla bla bla...Weil soo machen es doch die frauen auch immer ,erst nen anderen an die Angel,Dann wenns ding fest ist ,sagen war ja eh ,ne scheiss Bezehung...DAnn noch einen DRauf Setzen und fragen ob sie intersse hat für nen flotten Dreier lach ;):P

Quark ,Man Lebt Nur einmal ,und das Ist Kurz Aber am End vom Lied ,gehts doch dann wirklich meistens um Ficken Oder Kohle!!

Alles Fotzen ausser Mutti !!!

Peace

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sternchen935:

Du solltest dir mehr Wert sein. Tu dir sowas nicht an. Ich hoffe für dich, dass dieses mal wirklich Schluß ist

Davon hat er deutlich zuviel. 

 

 

Geschrieben

richtg gemacht, kannst ja ab und zu zum poppen hin. ändert sich ja nicht viel.

Geschrieben

Wie man sich son scheiss immer geben kann^^ aber glückwunsch zur Einsicht mit 44 das ne geile Alte garnichts bringt^^

Geschrieben

Die Reaktionen in diesem Thread zeigen eindeutig, dass Du unbelehrbar und null kritikfähig bist.

Die Frau ist alles Schuld, Du bist der Beste und es kann auf keinen Fall an Dir gelegen haben.

Alleine dein Profil sagt schon sehr viel über Dich aus.

Geschrieben

Was manche sich so abtun....😏
Was genau hast du dir versprochen..., Sie zu ändern?

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 08:09, schrieb orsbecker:

hab meine sachen gepackt und war weg... 

Was mich echt interessieren würde, wie hat Sie in dem Moment reagiert?! 🤔 

Oder hat Sie es gar nicht mehr so richtig mitbekommen in Ihrem Spielwahn?! 🤔 

Geschrieben

Also ich als Mann,hätte da so gesehen,Beziehungsmäßig keine Lust,oder Liebe mehr für diese Frau,die bringt ja scheinbar,bis auf den Sex,alles andere,was in einer Beziehung mal ganz locker ebenso wichtig wie wertvoll ist,zum totalen abflachen und erliegen.!!!
Da lieber irgendwann eine Hoffnung auf neue Chance und Glück,wie besser ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende,Autsssch.!!! Sorry.!

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Goldie16:

Du würdest Dich wundern, was sie für einen anderen Mann macht, der für sie wertvoller ist. Da fällst Du vom Glauben ist. Sie hat Dir eben auch deutlich gezeigt, was sie von Dir hält und solche Sachen laufen unterbewusst. Für sie standest Du ganz am Ende der Nahrungskette, immer bereit ihre Wünsche zu erfüllen aber sonst nichts wert. Du hast Dich die ganze Zeit, sprich 16 Monate, zum Deppen gemacht und so hat sie Dich auch behandelt

Sorry. Aber mir kamen dieselben Gedanken. Vermutlich hat sie dich nur benutzt und ausgenutzt.
Eine Beziehung? beendet? Da steht nichts von Gesprächen.
Du hattest Sex mit ihr und hast Dich als Handwerker betätigt. Mehr nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loba:

Vermutlich hat sie dich nur benutzt und ausgenutzt.
Eine Beziehung?

Wie kommst du denn darauf?

Wenn dann hat er sie benutzt und ausgenutzt

Er benutzt sie ja immer noch, um sich selbst aufzuwerten

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 08:09, schrieb orsbecker:

das ihr ihre handyspiele wichtiger sind wie ich.

Dann ist es eindeutig: Geniesse das Ficken so lange es geht (ob sie Handy in der Hand hat oder nicht) und such dir eine Frau die nicht süchtig nach den Dingern ist. Schwierig, aber machbar...

Geschrieben

Also, man muss zwischen den Zeilen lesen. Was Du hier im Eingangstext geschrieben hast, ist Deine Wahrnehmung. Ganz normal. Man kann heraus lesen, dass Du von einer sehr attraktiven Frau schreibst, die nichts mit Dir unternehmen will, ....."also nichts, wo man Dich mit Ihr zusammen sieht"! Du bist Fernfahrer, die Woche über nicht da. Ihr wohnt getrennt! Denk bitte jetzt nach! Wie hatte Sie sich verhalten, wenn Du Mal 14 Tage Urlaub hattest oder länger? Ich gehe davon aus, dass Sie entweder noch an Ihrem Ex hängt oder Sie hat noch einen anderen. Möglicherweise, gar einen jüngeren mit viel Energie. Und jüngere sind dann auch noch sehr eifersüchtig!

Geschrieben

Dickes fettes „Achtung!!!“ vor On/Off Dingern. 
Ich drücke die Daumen, dass du dich zukünftig davor bewahren kannst. 
Dieser Wechsel aus dem On und dem Off kann ein richtiger Strudel werden. Darin können richtige Co-Abhängigkeiten entstehen und sowas hat nichts mit gesunden Beziehungsdynamiken zutun. 
Schütze dich davor. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Melek41:

Wie kommst du denn darauf?

Wenn dann hat er sie benutzt und ausgenutzt

Er benutzt sie ja immer noch, um sich selbst aufzuwerten

Ach so... von der Seite hab ich das noch nicht gesehen.  Du solltest psychologe werden.  Schade das man das Thema nicht mehr löschen kann... 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Loba:

Sorry. Aber mir kamen dieselben Gedanken. Vermutlich hat sie dich nur benutzt und ausgenutzt.
Eine Beziehung? beendet? Da steht nichts von Gesprächen.
Du hattest Sex mit ihr und hast Dich als Handwerker betätigt. Mehr nicht.

Na als Ausnutzung würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen. Beide hatten ja ihre Vorteile davon. Er hat mit ihr seinen Status aufgewertet und sie hatte nen Handwerker oder dergleichen, beide hatten Spaß am Sex. Unterm Strich hatte diese Beziehung eben keine Substanz und blieb stets oberflächlich und dafür ist sie doch recht lange gegangen

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 08:09, schrieb orsbecker:

bin gestern hin und hab meine sachen gepackt und war weg... 

Beziehungen, die sich im Wesentlichen darin erfüllen, dass der Eine "Gesundheit" sagt, wenn der Andere mal niesen muss, verdienen die Bezeichung "Beziehung" nicht.

Das ist für mich ein "auf Sparflamme halten" im Duldungsstatus.

So etwas braucht kein Mensch.

 

Bis jetzt also mal alles richtig gemacht.

Kommt auf Dein Durchhaltevrmögen an, ob es tatsächlich ein Erfolg wird.

Geschrieben

Du hast eine sexgierige, modelmäßige geile Sau verlassen?

Ja Mensch... bist Du bekloppt???

Um so eine Frau würden Dich sicherlich ca. 98,72 % der Männer hier beneiden 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb orsbecker:

Ach so... von der Seite hab ich das noch nicht gesehen.  Du solltest psychologe werden.  Schade das man das Thema nicht mehr löschen kann... 

Wieso regst du dich denn so chronisch auf?!

Du kriegst doch überwiegend zuspruch. 

Überlese meinen beitrag doch

Geschrieben

Du hast ja mehrere Anläufe versucht. Ich denke wenn man an ein Punkt angekommen ist, sich auf zugeben, sollte man, wie du reflektieren und ein Schlussstrich ziehen. Scheiss was auf Sex wenn du dich nicht weiterentwickelst. Für mich war das  ne Poppfreundschaft, noch nicht mal eine Freundschaft plus, denn da zählt für mich auch mal ne gemeinsame Aktivität oder essen gehen ., Schwimmen  Museum ect. Wenn man sich gemeinsam nicht weiter entwickeln kann sollte man sich trennen. Das Leben ist draußen und nicht nur am Handy.... fazit: verpasst hättest du tatsächlich wenn du das weiter mitgemacht hättest... genauso schlimm wie in einer Beziehung trotzdem allein zusein!... ich wünsche dir schöne neue Reize, als Single, draußen in der wirklichen Welt ;-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

Du hast ja mehrere Anläufe versucht. Ich denke wenn man an ein Punkt angekommen ist, sich auf zugeben, sollte man, wie du reflektieren und ein Schlussstrich ziehen. Scheiss was auf Sex wenn du dich nicht weiterentwickelst. Für mich war das  ne Poppfreundschaft, noch nicht mal eine Freundschaft plus, denn da zählt für mich auch mal ne gemeinsame Aktivität oder essen gehen ., Schwimmen  Museum ect. Wenn man sich gemeinsam nicht weiter entwickeln kann sollte man sich trennen. Das Leben ist draußen und nicht nur am Handy.... fazit: verpasst hättest du tatsächlich wenn du das weiter mitgemacht hättest... genauso schlimm wie in einer Beziehung trotzdem allein zusein!... ich wünsche dir schöne neue Reize, als Single, draußen in der wirklichen Welt ;-)

als ich den letzten sommer komplett vor ihrem gartenhaus verbracht habe.. sagte ich immer: ich sitze hier jetzt die nächsten 30 jahre und warte auf den tod der mich von meiner langeweile erlößt... . ich verstehe ja wenn man schmerzen und beschwerden hat, aber dann geh ich mal zum arzt und versuche eine lösung für das ganze zu finden, auch in eigenem interesse

×
×
  • Neu erstellen...