Jump to content

On Off Beziehung nun doch beendet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glückwunsch zu diesem Schritt und alles Gute für die Zukunft... 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb orsbecker:

irgendwie hast du das nicht verstanden... was ist an der aussage "geile sau" schlecht.... wenn sie mal nicht ihr handy

🤔🤔🤔ich steh ja auf Dirty Talk ....aber auf "geile Sau", würde von mir ein grunzen kommen, und den Weg nach draußen zeigt dir die Ziege in mir.

vor 8 Minuten, schrieb orsbecker:

vergiss es einfach.... ist müssig sich mit dir darüber zu unterhalten

😉😉😉ach jetzt schon pissig. Weil du nicht den Zuspruch bekommst,  was für ein toller Mann du bist. Du hast einer bildhübsche Frau den Laufpass gegeben und möchtest jetzt Lobeshymnen haben,weil du sie nicht halten konntest oder sie dich nicht genug wollte🤔🤔🤔aha so geht das jetzt also. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich steh ja auf Dirty Talk ....aber auf "geile Sau", würde von mir ein grunzen kommen, und den Weg nach draußen zeigt dir die Ziege in mir.

😉😉😉ach jetzt schon pissig. Weil du nicht den Zuspruch bekommst,  was für ein toller Mann du bist. Du hast einer bildhübsche Frau den Laufpass gegeben und möchtest jetzt Lobeshymnen haben,weil du sie nicht halten konntest oder sie dich nicht genug wollte🤔🤔🤔aha so geht das jetzt also. 

so ist es nicht... du hast den text scheinbar nicht gelesen, ahtte schon gründe warum ich gegangen bin. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Auster72:

Fische Männer

😉😉😉noch viel besser, ihre eigene Wahrheit ist nicht immer die Wahrheit der anderen. Ich weiß wovon ich spreche. 

Geschrieben

Tja .. nicht alles was auf den ersten Blick sehr geil ist, erfüllt im Nachhilfe so die Erwartungen. Glaube das mussten hier auch schon viele feststellen. Wenn die handysucht nach dieser Zeit und nach so vielen on offs immer noch blieb .. liegt es sicher an beiden Seiten. Vielleicht war es nicht nur für Dich zu langweilig. Oder das Spiel war abwechslungsreicher als Du. Nicht bös gemeint. Handysucht ist wirklich schlimm !!

Geschrieben

Die Beschreibung der Frau ist ja eigentlich das was viele Frauen hier den Kerlen vorwerfen das sie suchen, Fuck and go sozusagen. Jetzt hat Einer mal so eine Frau abbekommen und es ist auch wieder nicht recht, Männer, einfach unmöglich 😄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wühlmaus:

So etwas liegt aber meist an beiden... vielleicht warst du ihr auch zu langweilig, weshalb sie spielen bevorzugt. Bestanden denn anfangs Gemeinsamkeiten?

du kommst  nach 6 tagen zu deinem partner und der holt nach 10 min sein tablet hervor und spielt 3 std blümchen sortier spiele... kommst du dir sda nicht überflüssig vor ? ich wollte immer raus, mit ihr und den kinder was unternehmen... sie hatte ja immer irgendwas anderes an weh weh chen... aber zum arzt gehen und die beheben lassen das ginge nicht... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉woher weißt du das? So abwertend wie er über sie schreibt. Aber zum ficken waf sie perfekt, trotz on off. Empathie hat TE jedenfalls nicht. 

Nun, als Mann kann ich dir versichern, dass er es nicht so abwertend meint, wie es bei dir ankommt. Männer haben eine andere Sprache als Frauen. Ich lese bei ihm vor allem Frustration heraus, weil er keine Chance bekam, mehr aus seiner Beziehung zu machen, obwohl er sich sehr viel Mühe gegeben hatte.

Geschrieben

Gut gemacht, denn du hast es richtig erkannt.
Wenn ihr etwas an dir gelegen hätte dann würde sie für die Zeit in der du da bist zumindest auf ihr Handy verzichten.

Geschrieben

Manchmal begehrt man einen Menschen so stark, dass man vieles was nicht passt ausblendet, on/off ist furchtbar, denn man kriegt den kopf nicht frei und nimmt sich die chace auf neue bekanntschaften, schlußstrich ist das beste was man dann machen kann, auch wenns weh tut🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schoene_zeit:

Nun, als Mann kann ich dir versichern, dass er es nicht so abwertend meint, wie es bei dir ankommt. Männer haben eine andere Sprache als Frauen. Ich lese bei ihm vor allem Frustration heraus, weil er keine Chance bekam, mehr aus seiner Beziehung zu machen, obwohl er sich sehr viel Mühe gegeben hatte.

so sieht es aus. wenn frau sich selbst als "meine geile sau" bezeichnet... im bett alles macht , aber sonst nicht zu irgendwas zu gebrauchen ist weil immer irgendwass gibt warum man gerade jetzt dies o das nicht machen kann...nie aus dem haus geht... dann geht man als diese frau mal zum doc... nein, ging ja auch nicht... doof wenn einer immer mal raus will, scheiss auf corona, spazoieren gehen geht noch... dar andere lieber 24 std tv gukt u handy spielt

Geschrieben

Korrekte Entscheidung sich zu lösen. Beziehungstechnisch bot sie dir keine Möglichkeit, etwas aufzubauen. Klingt so, als wäre sie in ihrer eigenen Welt und nicht im Stande - bis auf das körperliche - auf deine Bedürfnisse eingehen. Langfristig muss so eine Beziehung scheitern, wenn nur noch das körperliche übrig bleibt, bleibt das seelische auf der Strecke. Und hier genau liegt das Problem. Du findest bei ihr keine Erfüllung. Andersrum würde ich aber auch über dich nachdenken, inwieweit du mental-emotional für eine Beziehung offen und frei bist. Dabei solltest du dich nicht an Frauen "klammern", die nur eines im Sinn haben: Aufmerksamkeit erlangen und passiv bleiben. Sondern dir solche suchen, die auch an deinem Wesen interessiert sind. LG

Geschrieben

So eine verrückte Person kannte ich auch. Sie spielte schon irgendwas auf Level 83, und das immer online mit ihrer Gilde. Zwei Bildschirme, der eine zum spielen, der andere für den Chat. Das kannst Du vergessen, es ist eine Sucht. Ich habe mir gar nicht darauf eingelassen.

Geschrieben

Wenn Du dem ganzen doch kaum Chancen eingeräumt hast, warum hast Du das noch gemacht???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schoene_zeit:

Nun, als Mann kann ich dir versichern, dass er es nicht so abwertend meint, wie es bei dir ankommt. Männer haben eine andere Sprache als Frauen. Ich lese bei ihm vor allem Frustration heraus, weil er keine Chance bekam, mehr aus seiner Beziehung zu machen, obwohl er sich sehr viel Mühe gegeben hatte.

😉😉😉keiner meiner Männer hat mich je als geile Sau betitelt. Mache wohl einiges richtig. Da ist meine Grenze sehr deutlich.  Ich steh total auf Dirty Talk 😉.

 

🤔🤔🤔er hat sich Mühe gegeben? 😉😉😉das ist seine (befangene) Auffassung der Geschichte . 

Geschrieben

Man kann ein Buch lesen so oft man will, dass Ende bleibt immer gleich

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich steh ja auf Dirty Talk ....aber auf "geile Sau", würde von mir ein grunzen kommen......

Bitte grunz mal für mich...- ich will dich hier auch mal hören...:clapping:

Geschrieben

Vielleicht hat sie eine soziale Phobie, dass sie nicht rausgeht.
Ist doch gut wenn du es beendet hast, wenn es nicht das achte mal ist und noch mehr dazu kommt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb orsbecker:

ich wollte mal andere meinungen hören deswegen:

Und?? 

Wat willste jetzt lesen? 

 

Geschrieben

Es hat wohl einfach nicht gepasst, auch von ihrer Seite her nicht. Leider kennen wir ihre Seite dieser Geschichte nicht, wäre spannend ihre Version zu lesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Bitte grunz mal für mich...- ich will dich hier auch mal hören...:clapping:

😂😂😂oing oing 🐷🐷🐷....so bitte sehr 😉😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂oing oing 🐷🐷🐷....so bitte sehr 😉😋

WoW und Dankeschöööön - aber das "hört" sich ja nur nach einem sehr kleinen "Ferkelchen", an...gg....;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉keiner meiner Männer hat mich je als geile Sau betitelt. Mache wohl einiges richtig. Da ist meine Grenze sehr deutlich.  Ich steh total auf Dirty Talk 😉.

 

🤔🤔🤔er hat sich Mühe gegeben? 😉😉😉das ist seine (befangene) Auffassung der Geschichte . 

Nicht jeder versteht das als Beleidigung haha. Irgendwo im thread schreibt der TE, dass sie sich selbst so bezeichnet hat. Es gibt eben unterschiedliche Arten von Dirty Talk.
Deine ist möglicherweise etwas subtiler und facettenreicher und ziemlich sicher äußerst anregend ; )

DerLustvolle22
Geschrieben

Sorry hab da wenig Mitleid nach 6 mal Checks du das erst 2 bis 3 mal ok aber 6 mal oder 7?!

Nahe vieleicht sind die schönen doch nicht unbedingt sie besten uns mir kommt so vor als ob nur am Aussehen etc lag so wie du es beschreibst. Ganze 16 Monate hat gedauert traurig sowas bekommt man schon nach dem 1 mit das es nicht passt.

Und lesen wir in paar Monaten von 14 mal? Ganz ehrl5selbst Schuld mal schauen ob du jetzt klüger bist und es besser bei der Partnerwahl anstellst.

×
×
  • Neu erstellen...