Jump to content

On Off Beziehung nun doch beendet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du absolut richtig gemacht. Ich hätte es gar nicht so lange hingenommen.

Geschrieben

Das war deinerseits eine kluge Entscheidung 👍hätte eh nix gebracht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb orsbecker:

es ist doch meist so... man sieht jemanden den man attraktiv findet und der rest ist erstmal egal, bzw sieht man ihn nicht oder will ihn nicht sehen. ich hab ja nicht erwartet das sie sich komplett ändert, nur mir mal ein bisschen entgegen kommt

....der Rest ist erstmal egal....man sieht ihn nicht oder will ihn nicht sehen....

Das soll es geben. Aber 16 Monate lang?! Sollte man als 49jähriger Mann eigentlich besser wissen. 

Und man sollte nicht so viel auf die vermeintliche Attraktivität eines anderen Menschen geben.

Zumindest nicht, wenn man mehr will als Sex!

Geschrieben

Hat sie das mitbekommen das du deine Sachen da rausgeholt hast oder hat sie es nicht mitbekommen weil sie am zocken war😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb orsbecker:

es ist doch meist so... man sieht jemanden den man attraktiv findet und der rest ist erstmal egal, bzw sieht man ihn nicht oder will ihn nicht sehen. ich hab ja nicht erwartet das sie sich komplett ändert, nur mir mal ein bisschen entgegen kommt

Natürlich ist aussehen im ersten Augenblick wichtig, aber wie du siehst 😉

Und in dieser Zeit hättest du schon viel früher wissen müssen, das sich da nichts ändern wird und wenn du denkst du hast keinen bock mehr drauf und dann fällt dir das aussehen wieder ein /auf 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Hätte mein mann damals am Wochenende nur ins Handy gestarrt oder nur zuhause gesessen, dann hätte ich nach dem 3 Wochenende gesagt und tschüss 🥴🥴🥴 dann kann man keine kleine Veränderung erwarten. Dann ist der Mensch halt so und wird sich auch nicht ändern. 

Also, lieber ein bisschen hinter das aussehen gucken 😅 dann wird man auch nicht enttäuscht 

Geschrieben

Arschtritt und gut ist. Haste gut gemacht. Sowas braucht niemand.

morituritesalutant
Geschrieben

du hast die entscheidung getroffen und bist der einzige, der damit leben muss, denn sie hat offensichtlich weniger von eurer beziehung erwartet und deshalb wird sie wohl die "lücke", die du hinterlassen hast, auch schneller wieder füllen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb orsbecker:

in diesen 16 monaten habe ich 6 oder 7 mal ich weiss es nicht mehr genau alles beendet und dann haben wir es doch wieder versucht auch wenn ich dem ganzen wenig erfolg geschenkt habe.

Und da frage ich mich... warum in 3 Gottes Namen beendet man 6-7 mal eine Beziehung, fängt dann doch wieder an, obwohl man weiß, daß es eh nicht von Erfolg gekrönt sein wird?

Muß ich nicht verstehen und für mich ist das, sorry, hausgemachtes Elend und kein Grund zum jammern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb orsbecker:

es ist doch meist so... man sieht jemanden den man attraktiv findet und der rest ist erstmal egal, bzw sieht man ihn nicht oder will ihn nicht sehen. ich hab ja nicht erwartet das sie sich komplett ändert, nur mir mal ein bisschen entgegen kommt

Du würdest Dich wundern, was sie für einen anderen Mann macht, der für sie wertvoller ist. Da fällst Du vom Glauben ist. Sie hat Dir eben auch deutlich gezeigt, was sie von Dir hält und solche Sachen laufen unterbewusst. Für sie standest Du ganz am Ende der Nahrungskette, immer bereit ihre Wünsche zu erfüllen aber sonst nichts wert. Du hast Dich die ganze Zeit, sprich 16 Monate, zum Deppen gemacht und so hat sie Dich auch behandelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und da frage ich mich... warum in 3 Gottes Namen beendet man 6-7 mal eine Beziehung, fängt dann doch wieder an, obwohl man weiß, daß es eh nicht von Erfolg gekrönt sein wird?

Muß ich nicht verstehen und für mich ist das, sorry, hausgemachtes Elend und kein Grund zum jammern.

weil ich immer dachte ich tue ihr wegen ihrer genannten beschwerden unrecht und habe die hoffnung nicht aufgegeben das sich doch vielleicht mal was ändert. deswegen. aber da sich 16 monate nicht ein bisschen geändert hat wird sich die nächsten jahre wohl auch nix ändern. 

Geschrieben

@orsbecker...

ich mein`s nicht böse!

Aber wenn ich doch nach dem 1. oder 2. "Neustart" merke, daß sich nichts, aber auch gar nichts ändert, dann zieh ich doch die endgültige Reißleine. Weil dann irgendwie klar ist, daß sich gewisse Dinge nie ändern werden.

Mir wäre da meine Lebenszeit viel zu schade.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@orsbecker...

ich mein`s nicht böse!

Aber wenn ich doch nach dem 1. oder 2. "Neustart" merke, daß sich nichts, aber auch gar nichts ändert, dann zieh ich doch die endgültige Reißleine. Weil dann irgendwie klar ist, daß sich gewisse Dinge nie ändern werden.

Mir wäre da meine Lebenszeit viel zu schade.

jeder aus meinem bekanntenkreis auch die die sie teilweise kennen hat mir das schon vor 12 monaten gesagt. ich habe ihr gestern gesagt das ich keine lust mehr habe meine kostbare lebenszeit so zu vergeuden und auf den tod zu warten der mich von der langeweile erlöst. den letzten sommer habe ich komplett in ihrem garten verbracht, ist ja mal ganz nett aber nicht für die nächsten 15 jahre. ich glaube ich bleibe besser erstmal alleine.... 

Geschrieben

Muss man sich mit 49 sowas tatsächlich antun? Ich dachte im Alter wird man Weiser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchen935:

Muss man sich mit 49 sowas tatsächlich antun? Ich dachte im Alter wird man Weiser.

mir lag was an ihr.... vielleicht hatte ich auch andere erwartungen, naja ist gelaufen jetzt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb orsbecker:

es ist doch meist so... man sieht jemanden den man attraktiv findet und der rest ist erstmal egal, bzw sieht man ihn nicht oder will ihn nicht sehen. ich hab ja nicht erwartet das sie sich komplett ändert, nur mir mal ein bisschen entgegen kommt

Habe gerade gesehen das du schon 49 bis.

Weißt du was, du wirkst auf mich mit deinem EP und dieser hier zitierten Aussage total unreif.

Du solltest erstmal für dich definieren was überhaupt eine Beziehung ist und welche Ansprüche du hast. Einmal an dich selbst und einmal an deinen Gegenüber.

In diesem Sinne, viel Erfolg.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb orsbecker:

mir lag was an ihr.... vielleicht hatte ich auch andere erwartungen, naja ist gelaufen jetzt 

Du solltest dir mehr Wert sein. Tu dir sowas nicht an. Ich hoffe für dich, dass dieses mal wirklich Schluß ist. 

Geschrieben

Wir alle reagieren auf die bzw. deine Version der Geschichte und die große Teil von den Leute waren auf deine Seite.Von Mir auch es tut Mir leid wie dass passiert ist ,ich bin der Meinung dass Du guter Kerl bist und du wirst auch bald die richtige für deines Leben findest aber nur wenn endgültig dieses Mal eine ende ist.
Aber ich würde gerne ihre Version von den 16 Monaten Beziehung mal nicht Beziehung oder Freundschaft plus hören.
Einen schönen Abend euch alle hier und Dir besonders

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Farbophil:

Wir alle reagieren auf die bzw. deine Version der Geschichte und die große Teil von den Leute waren auf deine Seite.Von Mir auch es tut Mir leid wie dass passiert ist ,ich bin der Meinung dass Du guter Kerl bist und du wirst auch bald die richtige für deines Leben findest aber nur wenn endgültig dieses Mal eine ende ist.
Aber ich würde gerne ihre Version von den 16 Monaten Beziehung mal nicht Beziehung oder Freundschaft plus hören.
Einen schönen Abend euch alle hier und Dir besonders

damit kann ich leider nicht dienen mit ihrer seite der geschichte

Geschrieben

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn die Differenzen zu groß sind sollte man einen Schlussstrich ziehen. Alles andere schürt auf beiden Seiten nur Unzufriedenheit.

Geschrieben

Wahnsinn, dass du das solange mitgemacht hast. Ich hätte es schon eher beendet. Sie wollte wahrscheinlich keine echte Beziehung mit dir, so wie du es schilderst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Wahnsinn, dass du das solange mitgemacht hast. Ich hätte es schon eher beendet. Sie wollte wahrscheinlich keine echte Beziehung mit dir, so wie du es schilderst.

wenn jemand immer gesundheitliche probleme hat oder vorgibt welche zu haben um zb nicht das haus zu verlassen oder alles abwehrt zu tun weil man gerade migräne hat oder der rpücken oder das becken oder dies oder das. dann erwartet man doch das derjenige mal zum arzt geht. es sei denn der jenige ist mit seinem leben zu frieden und will nichts ändern ?! ich würde das in eigenem interesse schon tun... ich hab ihr durch befreundete ärzte termine bei spezialisten besorgt. die wurden dann von ir 2 tage vorher abgesagt... wie gesagt, es lag mir was an ihr, aber es hatte leinen zweck. 16 monate geduld sollten reichen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb orsbecker:

wenn jemand immer gesundheitliche probleme hat oder vorgibt welche zu haben um zb nicht das haus zu verlassen oder alles abwehrt zu tun weil man gerade migräne hat oder der rpücken oder das becken oder dies oder das. dann erwartet man doch das derjenige mal zum arzt geht. es sei denn der jenige ist mit seinem leben zu frieden und will nichts ändern ?! ich würde das in eigenem interesse schon tun... ich hab ihr durch befreundete ärzte termine bei spezialisten besorgt. die wurden dann von ir 2 tage vorher abgesagt... wie gesagt, es lag mir was an ihr, aber es hatte leinen zweck. 16 monate geduld sollten reichen

Deine Hilfe in allen Ehren. Ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht. Mit ihr zusammen nach Spezialisten gesucht. Aber ist es dir nicht schon komisch vorgekommen, dass sie jedes Wochenende etwas  neues hatte an Beschwerden? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb orsbecker:

ich wollte mal andere meinungen hören deswegen:

ich war bis gestern mit meiner freundin (44) zusammen. in diesen 16 monaten habe ich 6 oder 7 mal ich weiss es nicht mehr genau alles beendet und dann haben wir es doch wieder versucht auch wenn ich dem ganzen wenig erfolg geschenkt habe. die situation war folgende. oberbegriff handysucht ihrerseits. beruflich bedingt sehen wir uns nur am wochenende. kam ich dann zu ihr vermittelte sie mir oft das gefühl das ihr ihre handyspiele wichtiger sind wie ich. von anfang an lag, saß ich meist nach 20 min wortlos neben ihr und sah ihr beim spielen zu. stundenlang teilweise. jedesmal wenn ich die nase voll hatte sah ich sie an und dachte mir.... du bist schon ne geile sau... modell skinny, blond, sexgierig wenn nicht gerade das handy dein bester freund ist. aber was bringt es mir wenn man ausser sex sonst nichts gemeinsam hat ? das andere problem, sie hat ständig irgendwas an beschwerden was sie daran hindert aus dem haus zu gehen.. ist es nicht migräne, dann ist es der rücken, der nacken, der was weiss ich was...in 16 monaten waren wir ausser zum einkaufen nie draussen. ich zähle als lkw fahrer die ganze woche nur striche auf der bahn und wollte am we mal raus. fehlanzeige. ich war immer bei ihr, sie hat es nie zu mir geschafft...auch wenns nur 30 km sind.

ich sagte mal zu ihr das mir das alles eher wie ne freundschaft plus vorkommt, ich komme am we zu dir, wir haben sex...ich helfe dir im garten etc...wenn ich was habe stehe ich alleine im regen. jetzt fängt die schöne jahreszeit wieder an wo man auch trotz corona mal raus gehen kann und die wollte ich nicht wieder nur im haus oder dem heimischen garten verbringen. bin gestern hin und hab meine sachen gepackt und war weg... 

Und jetzt wo du die Sachen gepackt hast, hast du dir schon überlegt wie lange du dieses Mal wartest, bis du zurück gehst.

Die Sache ist ganz einfach:

Anscheinend bist du der guten Dame zu langweilig, und du liegst daneben und merkst selbst nicht, dass Du so langweilig bist, dass Dir nichts Gescheites einfällt, wie man eine Frau beschäftigen kann, ohne dass sie ein Handspiel bevorzugt. (Lies den Satz zweimal, er ist schwer zu verstehen. Ich meine es auch nicht böse, nur dieses ganze Um-den-Brei-Gerede ist nicht meins!)

Die Frau nimmt Dich MIT RECHT nicht mehr ernst. Wenn du jetzt schon sieben Mal Schluß gemacht hast, was denkst du denn wie ernst sie noch ein achtes, neuntes oder tausendste Mal nimmt?

Wenn Du wirklich weg bist und sie merkt es fehlt ihr was, dann meldet sie sich. Wenn sie sich nicht meldet, fehlst du ihr nicht. Kann passieren. Tut bisschen weh für dich und ärgert sich auch, aber Du wirst es mit weiterer Anwesenheit oder erneuten Trennungsdrohungen nicht ändern können.

Wer im Leben nicht konsequent ist - auch wenn es selbst weh tut - wird immer der Kasper der Anderen bleiben! In jeder Lebenslage!

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Und jetzt wo du die Sachen gepackt hast, hast du dir schon überlegt wie lange du dieses Mal wartest, bis du zurück gehst.

Die Sache ist ganz einfach:

Anscheinend bist du der guten Dame zu langweilig, und du liegst daneben und merkst selbst nicht, dass Du so langweilig bist, dass Dir nichts Gescheites einfällt, wie man eine Frau beschäftigen kann, ohne dass sie ein Handspiel bevorzugt. (Lies den Satz zweimal, er ist schwer zu verstehen. Ich meine es auch nicht böse, nur dieses ganze Um-den-Brei-Gerede ist nicht meins!)

Die Frau nimmt Dich MIT RECHT nicht mehr ernst. Wenn du jetzt schon sieben Mal Schluß gemacht hast, was denkst du denn wie ernst sie noch ein achtes, neuntes oder tausendste Mal nimmt?

Wenn Du wirklich weg bist und sie merkt es fehlt ihr was, dann meldet sie sich. Wenn sie sich nicht meldet, fehlst du ihr nicht. Kann passieren. Tut bisschen weh für dich und ärgert sich auch, aber Du wirst es mit weiterer Anwesenheit oder erneuten Trennungsdrohungen nicht ändern können.

Wer im Leben nicht konsequent ist - auch wenn es selbst weh tut - wird immer der Kasper der Anderen bleiben! In jeder Lebenslage!

 

es liegt nicht daran das ich der guten frau zu langweilig war...die frau hat immer ne andere entschuldigung aus dem hut  gezaubert warum sie gerade jetzt dies oder das nicht kann. dder grund für ihre handy spielsucht war immer das sie das von ihren nicht definierbaren schmerzen ablenken würde... 

vor 26 Minuten, schrieb Nic-77:

Deine Hilfe in allen Ehren. Ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht. Mit ihr zusammen nach Spezialisten gesucht. Aber ist es dir nicht schon komisch vorgekommen, dass sie jedes Wochenende etwas  neues hatte an Beschwerden? 

das munkelhafte daran finde ich ja: wer solche schmerzen in rücken ,hüfte, nacken etc hat... sich aber dann im bett die beine hinter die ohren klemmen kann ?! verträgt sich meiner meinung nach nicht so richtig. aber was solls jetzt noch. ich versuche es sein zu lassen, versuche auch jeglichen kontakt per handy etc zu vermeiden. 

×
×
  • Neu erstellen...