Jump to content

On Off Beziehung nun doch beendet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb orsbecker:

als ich den letzten sommer komplett vor ihrem gartenhaus verbracht habe.. sagte ich immer: ich sitze hier jetzt die nächsten 30 jahre und warte auf den tod der mich von meiner langeweile erlößt... . ich verstehe ja wenn man schmerzen und beschwerden hat, aber dann geh ich mal zum arzt und versuche eine lösung für das ganze zu finden, auch in eigenem interesse

😇 kenne ich ... nennt man sekundär Krankheitsgewinn. Bin ich krank werde ich belohnt .. wie darf zuhause bleiben- Fernsehn, Handy,  oder Aufmerksamkeit. Gefangen in deiner Freizeit, ich sag immer oft ich hasse es zuwarten.... lebe , entdecke sei bunt, kreativ.. alles gute dir .. 

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 08:39, schrieb CharlyKowalski:

Die Reaktionen in diesem Thread zeigen eindeutig, dass Du unbelehrbar und null kritikfähig bist.

Die Frau ist alles Schuld, Du bist der Beste und es kann auf keinen Fall an Dir gelegen haben.

Alleine dein Profil sagt schon sehr viel über Dich aus.

Achja,  was sagt es dir denn ? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das hab ich auch erlebt , es ist kein leben .....

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 08:09, schrieb orsbecker:

die situation war folgende. oberbegriff handysucht ihrerseits ...

kam ich dann zu ihr vermittelte sie mir oft das gefühl das ihr ihre handyspiele wichtiger sind wie ich. von anfang an lag, saß ich meist nach 20 min wortlos neben ihr und sah ihr beim spielen zu. stundenlang teilweise....

sie hat ständig irgendwas an beschwerden was sie daran hindert aus dem haus zu gehen.. ist es nicht migräne, dann ist es der rücken, der nacken, der was weiss ich was...in 16 monaten waren wir ausser zum einkaufen nie draussen. ich zähle als lkw fahrer die ganze woche nur striche auf der bahn und wollte am we mal raus. fehlanzeige. ich war immer bei ihr, sie hat es nie zu mir geschafft...auch wenns nur 30 km sind.

Mal eine andere Frage als das was hier bisher sonst so geschrieben wurde: Habt ihr denn man versucht euch professionelle Hilfe zu suchen wegen ihrer Spielsucht?

Es klingt vielleicht für manche zum Lachen, aber für manche können solche Spiele wie Drogen wirken bzw. wird insbesondere bei Mobile-Games (Handyspielen...) oft versucht "Skinnerboxes" zu schaffen welche darauf abzielen Leute zu konditionieren bestimmte Aktionen wiederholt durchzuführen - z.b. Handlungen im Spiel täglich durchzuführen.

×
×
  • Neu erstellen...