Jump to content

On Off Beziehung nun doch beendet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen!

Geschrieben

andere Mütter haben auch schöne Töchter,,komliment an Dich das du es so lange ausgehalten hast

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Ich als Mann hätte mir da schon längst ein feuchtes Astloch gesucht.

Das redet wenigstens keinen Unsinn.😁

Gegen Unsinn reden kann Mann doch was tun,oder nicht?😁😁😁😁

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Geduld haste ja.😂

Du aber auch....;)

 

Das kannste voll vergessen - solche eine Frau hätte ich schon beim ersten mal, wenn sie so lange mit ihrem Handy spielt, abgeschossen...

Aber du bist ja jetzt hier und kommst viel rum...da musst du dich dann auch nicht "fest setzen" lassen...g

 

Geschrieben

War wohl das einzig richtige...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉mein erster Impuls: ist sie für dich eine lebendige Puppe. So oberflächlich wie du über sie schreibst. Da stimmte wohl einiges nicht, Wellenlänge und ihr Herz hast du auch nicht gefunden.

das hat nix mit oberflächlich zu tun. 16 monate nur in der bude hocken und seinem partner beim handyspielen zusehen... da gibt man die suche nach dem herz irgendwann auf oder findest du das prickelnd ?

 

Geschrieben

Das hört sich einfach an, als hätte es nicht gepasst. Entweder man rauft sich zusammen, also verzichtet mal auf's Handy und macht auch was gemeinsam (und sei es nur mal draußen ein paar Minuten an der frischen Luft, auch bei gesundheitlichen Einschränkungen) oder wenn es nicht machbar ist, dann der Schlussstrich. Von daher denke ich, hast du die richtige Entscheidung getroffen, wenn es nicht das ist, was du dir vorstellst.
Übrigens hört es sich tatsächlich nach oberflächlicher "Beziehung" an; vielleicht mal was Spaß im Bett haben und mehr nicht. Habe auch so eine on-off-Beziehung, könnte man als F+ bezeichnen und inzwischen lebe ich damit ganz gut.
Man muss halt wissen, was man will und danach handeln. Mach deinen Kopf frei und starte neu; gutes Gelingen :D

Geschrieben

Da ist wohl einiges schief gelaufen ,Modell moppel ,blond,Sex oh ja ......und trotzdem gehört mehr dazu ,nicht nur mit den Augen und der Hose(sorry)schauen ,mit dem Verstand mit dem Herzen ,dann klappt es auch mit dem Spazieren gehen, einfach kuscheln,unterhalten . Also ich wäre beim ersten Mal schon gegangen,sorry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Gegen Unsinn reden kann Mann doch was tun,oder nicht?😁😁😁😁

Klebeband?

Oder was meinst du?🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Hast du sehr gut gemacht 😉👍

Was hat er daran gut gemacht? 😉😉😉sein Kommentar, sie sei eine  geile Sau, sagt schon ziemlich viel aus. Nur nichts positives.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrFister75:

 Fickbeziehung draus gemacht.

Das war es wohl die ganzen 16 Monate

Geschrieben

Wenn man das alles Neutral lesen könnte, also auch ihre Seite wäre es schon besser. Wir haben jetzt aber nur deine. Nun ich würde sagen richtig gemacht. Damit bist du aus de Alan Harper ecke raus gekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Klebeband?

Oder was meinst du?🤔

Na, deine Fantasie ist aber nicht gerade gross.😁😁

Geschrieben

Hatte auch mal eine Beziehung, die dreimal on off war, das mache ich nie wieder mit. Entweder es ist schluss oder man reißt sich zusammen.
Fakt, wenn etwas beendet wird, hat das Gründe. Diese Gründe sind meist nicht zu ändern. Viele wollen sich aber eben genau das nicht eingestehen.

Geschrieben

warum hst Du soooo lang gewartet 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb orsbecker:

das hat nix mit oberflächlich zu tun. 16 monate nur in der bude hocken und seinem partner beim handyspielen zusehen... da gibt man die suche nach dem herz irgendwann auf oder findest du das prickelnd ?

 

😉😉😉Das hast du nach 16 Monaten erst gemerkt. Ach warte es war ja schon etliche male Schluss. 

 

So wie du sie behandelt hast, hat sie dich behandelt....😉

Ich weiß du möchtest als toller Hecht da stehen....nur hinterfrage dich mal selber. 

 

Geschrieben

Krass, dass Dir 16 Monate der Sex wichtiger als Dein Selbstwertgefühl war....

Geschrieben

Wahrscheinlich bewertest du das Aussehen über, denn ansonsten hat sie dir anscheinend nicht viel mehr gegeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Na, deine Fantasie ist aber nicht gerade gross.😁😁

Ach sooo...

Ihr den Dödel in den Mund stecken...

So versaut denke ich doch nicht.😁

Vielleicht hätte er das tun sollen, während sie zockt.☝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Klebeband?

Oder was meinst du?🤔

Oder nageln - womit auch immer...;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉mein erster Impuls: ist sie für dich eine lebendige Puppe. So oberflächlich wie du über sie schreibst. Da stimmte wohl einiges nicht, Wellenlänge und ihr Herz hast du auch nicht gefunden.

Die Puppe hat in dem Fall wohl auch nicht dazu beigetragen, mehr zu sein als ein hübsches Spielzeug. Der TE wollte ja etwas ändern.

Geschrieben

Ich würde mich nach dem Sex duschen und dann gehen. Dann kann sie wenigstens in Ruhe spielen. 👻

Geschrieben

Alta das hört sich wie ne klassische Beziehung an , such dir ne andere glaub mir

×
×
  • Neu erstellen...