Jump to content

On Off Beziehung nun doch beendet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde dazu gerne ihre Meinung lesen... Ihr hier hinterhertreten, sie als geile Sau zu bezeichnen, finde ich unterste Schublade.

Geschrieben

Tja das kenne ich auch. Und lief auch genau so ab. Endgültige Trennung nach 3 Jahren und ich seelisch und finanziell am Abgrund. Nie wieder....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Was hat er daran gut gemacht? 😉😉😉sein Kommentar, sie sei eine  geile Sau, sagt schon ziemlich viel aus. Nur nichts positives.  

irgendwie hast du das nicht verstanden... was ist an der aussage "geile sau" schlecht.... wenn sie mal nicht ihr handy i der hand hatte hatten wir tollen sex.. das problem, immer irgendwelche schmerzen haben um dies u das nicht zu tun aber beim sex die beine hinter die ohren klappen ? passt nicht zusaammen oder ? 

vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich würde dazu gerne ihre Meinung lesen... Ihr hier hinterhertreten, sie als geile Sau zu bezeichnen, finde ich unterste Schublade.

vergiss es einfach.... ist müssig sich mit dir darüber zu unterhalten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich würde dazu gerne ihre Meinung lesen... Ihr hier hinterhertreten, sie als geile Sau zu bezeichnen, finde ich unterste Schublade.

Und wenn sie es war...ist!?😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Was hat er daran gut gemacht? 😉😉😉sein Kommentar, sie sei eine  geile Sau, sagt schon ziemlich viel aus. Nur nichts positives.  

Er soll sich eine Frau suchen die mit seine Schwanz spielt,und nicht mit sein Handy...😅😁🤪

Geschrieben

Man(n) muß ja auch mal das praktische daran sehen, nach dem Sex bekommt sie ihr Smartphone zurück und es werden keine Fragen ala was denkst du gerade gestellt 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schoene_zeit:

Die Puppe hat in dem Fall wohl auch nicht dazu beigetragen, mehr zu sein als ein hübsches Spielzeug. Der TE wollte ja etwas ändern.

😉😉😉woher weißt du das? So abwertend wie er über sie schreibt. Aber zum ficken waf sie perfekt, trotz on off. Empathie hat TE jedenfalls nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Und wenn sie es war...ist!?😉

komisch ... frauen die sich hier umtreiben finde die bezeichnung geile sau unter aller sau. was stimmt bei euch nicht.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ach sooo...

Ihr den Dödel in den Mund stecken...

So versaut denke ich doch nicht.😁

Vielleicht hätte er das tun sollen, während sie zockt.☝

So direkt wollte ich nicht sein,aber passt.😂

Geschrieben

 

Ok, Dein Kopf hat es verstanden. Jetzt musst Du den Rest klarziehen. Siehe nach dem Zitat

Deine Geschichte ist nachvollziehbar und für nen LKW-Fahrer zeigst Du viel Reflektion und Nachdenklichkeit. Manche Antworten hier von Leuten, die Dir ans Bein pissen wollen, schaffen nicht mal das. Schau also einfach nicht nach unten. ;)

vor 3 Stunden, schrieb orsbecker:

komme am we zu dir, wir haben sex...ich helfe dir im garten etc..

Nimm, was Dir gefällt, solange sie mitmacht. Und solange Du willst. Gib einfach nichts mehr, sie merkt es wahrscheinlich nichtmal. Hak alles mit Liebe und Zukunft ab. Meine Meinung.

Geschrieben

So etwas liegt aber meist an beiden... vielleicht warst du ihr auch zu langweilig, weshalb sie spielen bevorzugt. Bestanden denn anfangs Gemeinsamkeiten?

Geschrieben

Meiner Meinung nach hast du das richtige getan, wenn du deiner Herzdame gesagt hast, wie du zu ihrer Handysucht stehst, wie du es findest, dass sie dich nie besucht, wie du es findest, dass ihr nie irgendwas gemeinsam draußen macht. Wenn du das alles gemacht hast und sie trotzdem nichts an ihrem Verhalten ändern wollte, ist es halt wirklich das beste die Beziehung zu beenden, weil es ja dann auch, wenn man ehrlich ist nie eine gewesen ist. Wie du es selber schon gesagt hast, war es eher Freundschaft + . Wünsche dir viel Erfolg dabei die richtige zu finden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FFMMann1970:

Er soll sich eine Frau suchen die mit seine Schwanz spielt,und nicht mit sein Handy...😅😁🤪

😉😉😉im ideal Fall fliegen die Herzen aufeinander 

Geschrieben

Fische Männer sind für mich uninteressant...total überzogene Erwartungen, akzeptiert nicht, dass man noch ein eigenes Leben hat, die denken, die sind die Größten und das eine Frau nur zum F..ken da ist.

Geschrieben

Ich kann verstehen, dass du keine Beziehung mit ihr möchtest, aber für das Ficken ist sie doch gut genug. 

Gerade ein heißes Model sollte man niemals aus seinem Sexleben verbannen. 

Halte dir die Hintertür offen und benutze sie, um deinen Druck loszuwerden, wenn es erforderlich ist. 

Ich habe eine ganze Liste solcher Sexkontakte. 

Das sind dann eben hübsche Frauen ohne Tiefgang, die aber grandios poppen können. 

Wie gesagt, denke noch einmal darüber nach, ob es nicht klüger wäre, das Model nicht komplett aus deinem Leben zu streichen. 

Geschrieben

Das käme mir so auch mehr wie ne F+, Fickfreundschaft oder max. Affäre vor…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉im ideal Fall fliegen die Herzen aufeinander 

Oder gegeneinander 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb orsbecker:

komisch ... frauen die sich hier umtreiben finde die bezeichnung geile sau unter aller sau. was stimmt bei euch nicht.... 

Die verbitterten Damen hier solltest du nicht beachten.

Die verstehen nicht, dass " geile Sau" nicht immer negativ behaftet ist, sondern als anregend aufgenommen werden kann.

Aber so sind eben die lustigen Userdamen...

Geschrieben

Also wenn ich mir das so durchlese, erweckt es für mich den Eindruck, als wenn du unbedingt an ihr festhalten wolltest, vielleicht, weil du noch nie so einen heißen Feger hattest. Für sie war es offenbar nur Sex, mehr nicht. Für alles Weitere - außer Gartenarbeit - warst du für sie wohl nicht interessant. Es hätte also gereicht, wenn du zum ficken hin und dann wieder gefahren wärst .-)

Geschrieben

 

Vielleicht hätte der TE ihr auch den Vorschlag machen sollen, sich die App von poppen de, runter zu laden...

Ich meine, wenn sie schon so gerne am Handy spielt...gg

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich kann verstehen, dass du keine Beziehung mit ihr möchtest, aber für das Ficken ist sie doch gut genug. 

Gerade ein heißes Model sollte man niemals aus seinem Sexleben verbannen. 

Halte dir die Hintertür offen und benutze sie, um deinen Druck loszuwerden, wenn es erforderlich ist. 

Ich habe eine ganze Liste solcher Sexkontakte. 

Das sind dann eben hübsche Frauen ohne Tiefgang, die aber grandios poppen können. 

Wie gesagt, denke noch einmal darüber nach, ob es nicht klüger wäre, das Model nicht komplett aus deinem Leben zu streichen. 

🤦‍♂️ 

Geschrieben

Schließlich mich da @vicky- finde deine Methode fragwürdige und die Medaille hat immer zwei Seiten. Wie seit ihr Überhaupt zusammen gekommen und so lange geblieben? 16 Monate ist eine lange Zeit... Was für handy spiel hat sie gespielt?

Geschrieben

Offenbar mochtest du den Sex , aber nicht ihre Art. Nun, du hast es 16 Monate genießen dürfen , also warum hinterher weinen ? Such dir jemand der besser zu dir passt und sei da dann etwas konsequenter

Geschrieben

Es gibt einfach unerklärliche Entscheidungen die man ab und an einfach trifft..... ich sage nur ich 8 Jahre mit einer Borderlineerin durchgehalten. Das Ende vom Lied, pleite körperlich am Ende.... ich durfte dann noch zur psychotherapie und sie lebt ihr Leben ganz wie sie es kennt weiter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchwarzerEnzian:

...

Für alles Weitere - außer Gartenarbeit - warst du für sie wohl nicht interessant. .....

Du hast aber "sehr dunkle" Gedanken....:clapping:...in Büchern ist der Gärtner doch immer der M.....r....;)

 

×
×
  • Neu erstellen...