Jump to content

Einem Paar zuschauen?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Am 16.5.2024 at 20:42, schrieb MAn734:

Gefällt mir auch ! Sehe auch gerne zu ! Aber wenn man schon das Glück hat , einem Paar zu sehen zu dürfen , sollte man sich auch , an evtl. Abmachungen halten und auch den nötigen Respekt entgegen bringen ! Da gehört, in meinen Augen , auch Anstand dazu ! Es heißt, ja ,zu sehen und nicht "zugreifen" !  Wenn es erwünscht ist ? Ist es ein anderes Thema  ! Hier war das Thema ; zu schauen !

Genauso!!
Wir lassen uns auch gerne zuschauen, auch von mehreren. Aber sobald auch nur einer dabei ist, der weder Respekt zeigt noch den nötigen Abstand hält, ist die "Show" ruckzuck vorbei.

Mai 7, schrieb Leo52477:

Ja. Für mich war es langweilig .

Du bist doch ein Paar. Stell Spiegel auf

Vielleicht hat er ja auch nur ein Paarprofil

Am 6.3.2021 at 12:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Du kannst uns gern zuschauen..schreib PN!

uns auch

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Zuschauen möchten viele, trauen tun sich nur wenige, es ist im wesentlichen Selten und sehr viel Paar Accounts sind keine!

• 1 Monat später...

früher was durchaus möglich einem Pärchen beim Sex zuzusehen. Ich hatte vor Jahren mal die Möglichkeit und habe das "Treiben" abends an einem Badesee mit etwas Abstand beobachten dürfen. Heute sind die Paare wohl vorsichtiger geworden. Schade aber auch.

• 2 Monate später...
vor 3 Stunden, schrieb Rico69:

Schau gern zu und spiele dann mit

Hoffentlich nur an dir solange du von dem Paar keine explizite Einladung zum Mitspielen bekommst...

vor 3 Stunden, schrieb Sternchen-007:

Männer schauen sehr gerne anderen zu ich mach lieber mit!

Es gibt auch Männer, die nicht nur zuschauen, sondern auch lieber gerne mitmachen, genau wie du🤭😉

Wir sehen unheimlich gerne einem attraktiven Paar zu, wenn sie miteinander Vögeln. Auch wir lassen uns gerne zusehen. 

im Internet findet man nichts außer Müll was das angeht. Es muss schon zu realen Zusammenkünften kommen, die Zeit im web kann man sich sparen. Klar findet man irgendwelchen minderwertigen Sex. Aber das ist doch noch nicht mal ein Witz was man da zu sehen bekommt. Ne Unverschämtheit. Das führte dazu, dass ich bei all dem nur noch ein Gefühl zwischen Ekel und Wut fühlen muss. Da lasse ich es lieber ganz.

• 3 Wochen später...

Würde gerne auch mal zusehen. Kam noch nie dazu, aber ich würde mich über Einladungen freuen

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 9.11.2024 at 08:07, schrieb luce710:

im Internet findet man nichts außer Müll was das angeht. Es muss schon zu realen Zusammenkünften kommen, die Zeit im web kann man sich sparen. Klar findet man irgendwelchen minderwertigen Sex. Aber das ist doch noch nicht mal ein Witz was man da zu sehen bekommt. Ne Unverschämtheit. Das führte dazu, dass ich bei all dem nur noch ein Gefühl zwischen Ekel und Wut fühlen muss. Da lasse ich es lieber ganz.

das kann man eigentlich nicht sagen, geht im Chauturbate und such dir passende Pärchen aus die dir gefallen

Vor 9 Stunden, schrieb happy-couple:

Nur zuschauen wäre uns zu wenig....

Wenn die Ekstase nach oben schiesst dann kann auch mehr werden :-)

Dezember 29, 2024, schrieb PärchensuchtPärchen:

Hey☺️

Frohes neues Jahr Mäuschen. 🐭

• 1 Monat später...
Ja wenn man sich privat dafür verabreden könnte, bleibt es vermutlich nicht beim zu sehen. Ich kann mir das höchsten Halbnackt im Swingerclub vorstellen wenn Sie Zuschauer möchten aber finde da erst mal die Auswahl als Solo Mann.
  • Neu erstellen...