Jump to content

Einem Paar zuschauen?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur zuschauen könnte ich nicht.
Irgendwie würde ich da mitmachen wollen
Geschrieben
Wer Hunger hat, schaut sich ja auch nicht den ganzen Abend den Koch an 🤣
Geschrieben
Am 17.12.2021 at 17:36, schrieb leuchtkugel:

Wer Hunger hat, schaut sich ja auch nicht den ganzen Abend den Koch an 🤣

Nö, aber das Essen vom hübschen Paar am Nachbartisch schon :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Nö, aber das Essen vom hübschen Paar am Nachbartisch schon

Da habt Ihr nun wiederum recht.
Euch würde ich doch zuschauen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Da habt Ihr nun wiederum recht.
Euch würde ich doch zuschauen.

Wer weiß, was das Leben noch bringt :)

Geschrieben
März 6, schrieb Lucky-Me:

Ein Viking der in der Ecke sitzt und zuschaut. Passt irgendwie nicht ganz zusammen =D

Die Gefahr ist zumindest groß, dass es nicht allein beim Zuschauen bleibt...

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 22:41, schrieb Paolo69:

Die Gefahr ist zumindest groß, dass es nicht allein beim Zuschauen bleibt...

Von einer Gefahr wäre freilich allenfalls dann zu reden, wenn der "Sehmann" übergriffig und unerlaubt handeln würde.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Von einer Gefahr wäre freilich allenfalls dann zu reden, wenn der "Sehmann" übergriffig und unerlaubt handeln würde.

Manche lieben auch die Gefahr...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Paolo69:

Manche lieben auch die Gefahr...

Nicht jede Grenzüberschreitung ist auch sympathisch geschweige denn tolerierbar.

Geschrieben

Nicht jedermans sache, ABERist einfach toll, zuschauen,  du siehst wie sein chwanz pumpt und sie vollspritzt und du darfst dann das ende einläuten. evvtl kommt sie durch das lecken nochmal? danach seinen schwanz,---- , einfach schön:cum::pussy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Till045:

Nicht jedermans sache, ABERist einfach toll, zuschauen,  du siehst wie sein chwanz pumpt und sie vollspritzt und du darfst dann das ende einläuten. evvtl kommt sie durch das lecken nochmal? danach seinen schwanz,---- , einfach schön:cum::pussy:

Wobei sich der ET ja eher mit dem Zuschauen beschäftigt, nicht mit der Nachsorge.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Wobei sich der ET ja eher mit dem Zuschauen beschäftigt, nicht mit der Nachsorge.

Zuschauen reicht vollkommen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Wobei sich der ET ja eher mit dem Zuschauen beschäftigt, nicht mit der Nachsorge.

Das ist wohl war, aber man kann ja, wenn erlaubt, vieles machen

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 17:53, schrieb Vuuchtländer:

Es ging um die "Garantie", am Strand ein anders Paar beim GV sehen zu können. Und da ist Cap d'Agde mit Ausnahme der Anwesenheit von Polizisten unschlagbar. ;)

Seid ihr schon mal dort gewesen? 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb quadfahrer:

Seid ihr schon mal dort gewesen? 

Ja, 2x

vor 2 Stunden, schrieb Till045:

Das ist wohl war, aber man kann ja, wenn erlaubt, vieles machen [sic]

Was wohl auch wahr ist, nur nicht Kern des Themas.

Geschrieben (bearbeitet)

Mój  dreams🤫😈

bearbeitet von 37i34
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2021 at 08:48, schrieb Vuuchtländer:

Wobei sich der ET ja eher mit dem Zuschauen beschäftigt, nicht mit der Nachsorge.

Ich kenne 3er und 4er und besonders die Aktivitäten im Club, aber dieses Zuschauen erschließt sich mir nicht. Sitzt dann der Zuseher mit Stielaugen daneben und glotzt sich einen? 

Ich möchte da weder Zuseher noch Akteur sein. Auch in den Clubs sind die Glotzer nicht so beliebt - zumindest nach unserer Erfahrung. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich möchte da weder Zuseher noch Akteur sein. 

Zwingt Dich ja auch niemand. ;) Und das Schöne am Leben ist unter anderem, dass es so viele Farben zwischen Schwarz und Weiß gibt. Manche bevorzugen es halt, nicht immer und überall das volle Programm zu durchleben, mögen mal einen dezenten Blick, den Reiz der dabei erkennbaren Anregung. Und auch da gibt es viele Facetten vom dezent agierenden Pärchen, die nicht mehr als einen "Sehmann" akzeptieren und den möglicherweise auch nur mit einem gewissen Abstand. Andere haben ihren Spaß dran, wenn sich gleich mehrere "singes", wie das auf Französisch in Cap d'Agde genannt wird selbst bespaßen bspw. wenn sie dabei zusehen dürfen. Und manche bevorzugen Beides gegenüber der höheren Erwartungshaltung derer, die im Club nicht nur zuschauen wollen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Zwingt Dich ja auch niemand. 

Natürlich nicht. Ich schreibe hier meinen Senf dazu, wie Du auch. 

Ich erinnere mich gut an einen Club in Nürnberg. Da gab es eine lange Polsterbank an der Wand. Da praktizierten etwa ein Dutzend dicht an dicht sitzender Frauen mit ihren Partnern so eine Art Synchronficken. Ich habe nie etwas alberneres gesehen. Aber wem's gefällt. . . Bitte gern. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Zwingt Dich ja auch niemand.

Eben. Ich jedenfalls schaue euch gerade gedanklich zu, weil eure Beiträge sympathisch herüberkommen und mich ein wenig inspirieren. Ich mag nackte Körper und warum sollte man deren Anblick nicht geniessen dürfen, auch in Aktion?

Allerdings sehe ich das weniger durch die sexuelle Brille. Für das Ausleben meiner Sexualität genügt mir meine eigene Fantasie. Es tut mir aber ausgesprochen gut, mich mit natürlichen und positiven Dingen auseinanderzusetzen und die Ästhetik der Harmonie aufzunehmen, die zwei Menschen ausstrahlen, welche sich gegenseitig sexuell etwas zu geben haben. Es hat etwas sehr beruhigendes an sich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Da praktizierten etwa ein Dutzend dicht an dicht sitzender Frauen mit ihren Partnern so eine Art Synchronficken. Ich habe nie etwas alberneres gesehen. Aber wem's gefällt. . . Bitte gern. 

Na gut, dass das unseren Vorstellungen eher nicht entspricht, ist sicher aus unseren Beiträgen zu erkennen.

vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Eben. Ich jedenfalls schaue euch gerade gedanklich zu, weil eure Beiträge sympathisch herüberkommen und mich ein wenig inspirieren.

Danke ;)

vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Allerdings sehe ich das weniger durch die sexuelle Brille. Für das Ausleben meiner Sexualität genügt mir meine eigene Fantasie. Es tut mir aber ausgesprochen gut, mich mit natürlichen und positiven Dingen auseinanderzusetzen und die Ästhetik der Harmonie aufzunehmen, die zwei Menschen ausstrahlen, welche sich gegenseitig sexuell etwas zu geben haben. Es hat etwas sehr beruhigendes an sich.

Die Grenzen sind sicherlich fließend. Je nach Stimmung und konkreter Situation...

×
×
  • Neu erstellen...