Jump to content

Einem Paar zuschauen?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Julexx:

Woher kommst du denn? Wir suchen jemanden der uns zuschaut 😉

Komme aus Niederösterreich , Wien sind ca 40 km von mir entfernt und das Burgenland ist ganz in meiner Nähe

Geschrieben

Das was Du schilderst kenne ich zu gut (theoretischer Natur). ^^ Allerdings beschränkt es sich bei mir auf den weiblichen Part, da ich Männer sexuell gesehen total unanziehend finde. Hatte mich mit dem Thema auch schon ausgiebig befasst und so einige Gespräche geführt. Mir wurde damals (hier oder auf einer anderen Seite) gesagt, dass sowas beliebte Männer im Swingerclub wären. Also Männer, die nur Zuschauen und nicht selbst direkt pimpern möchten. Dann müssen die Frauen nämlich nicht ständig ein freundliches "Nein Danke ich möchte nicht ficken" verpacken. Es gibt wohl viele, die sich einfach nur gerne Zuschauen lassen und es selbst erregend finden. Hier bei Poppen.de habe ich persönlich noch keine Frau gefunden zum Zuschauen ... wie auch immer, ob im Swingerclub oder privat. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass ich hier nicht wirklich ernsthaft gesucht habe, da Corona eh dazwischenkam. Bin hier in der Tat nur noch zum Gucken (Videos und Bilder) - man bekommt ja viel zu sehen. Wenn meine Mitgliedschaft ausläuft, dann werde ich mich wohl abmelden und bei Gelegenheit neu und ernsthaft Kontakte suchen. Ob das hier sein wird, ich weiß es noch nicht.

Geschrieben

Gerade jetzt in der Badesaison ergeben sich dich immer wieder an geeigneten Stränden Situationen, in denen man sehen und sehen lassen kann.

Geschrieben

Ich würde sehr gerne einem Paar real zuschauen, dass sich zu sich einlädt.
Ich bin vorzeigbar, umgänglich und weiß mich zu benehmen.

Geschrieben

Das Zuschauen kann sehr sexuell Anregend sein, sowie für den/die Beobachten wie auch weitere Beteiligte ... Schaut hin und lasst euch ein auf das Kopfkino, wem es nicht zusagt sollte das auch nicht. 

Geschrieben

Ich hatte vor kurzem am Badesee das Vergnügen! Ein bisschen die Brüste massieren, an mir für sie rumspielen bis die Ansage kam, es ist seine Frau! Das hat sie richtig heiß gemacht bis sie kam! War eine coole Sache.

Geschrieben

Ich suche auch noch Leute wo ich zuschauen das in Raum Schleswig Flensburg wer Interesse hätte

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche aktuell auch ein Paar bei dem ich mal zuschauen darf.Outdoor wäre bei mir in der Gegend ganz gut möglich.Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es draußen richtig warm ist, gibt es am Abend manchmal Paare, die es ungeniert am FKK treiben!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Wenn es draußen richtig warm ist, gibt es am Abend manchmal Paare, die es ungeniert am FKK treiben!

Echt? Das haben wir ja noch nie gesehen:) ;)

Geschrieben
Hooksiel bei Wilhelmshaven soll dafür bekannt sein, sogar tagsüber!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Hooksiel bei Wilhelmshaven soll dafür bekannt sein, sogar tagsüber!

Kennst Du das dort aus eigener Erfahrung?

Geschrieben
Wir waren gestern in der Therme. Habe im Ruheraum eine spritzige Massage bekommen. Dabei hat eine junge Frau neben ihrem schlafenden Mann zugesehen und konnte ihren Blick nicht abwenden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sexeln87:

Wir waren gestern in der Therme. Habe im Ruheraum eine spritzige Massage bekommen. Dabei hat eine junge Frau neben ihrem schlafenden Mann zugesehen und konnte ihren Blick nicht abwenden.

Warum auch, wenn es ihr offensichtlich gefallen hat? ;)

Geschrieben
Hallooo, wir lassen Menschen gerne uns zugucken Outdoor oder im Auto, Raum Bremen
LG
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sexeln87:
Wir waren gestern in der Therme. Habe im Ruheraum eine spritzige Massage bekommen. Dabei hat eine junge Frau neben ihrem schlafenden Mann zugesehen und konnte ihren Blick nicht abwenden.

ayayay das klingt ja mal mega geil, hätt‘ sie ja ruhig mal mit anpacken können, wenn’s ihr schon so gefallen hat.

Geschrieben

Einen Paar zuschauen egal ob Outdoor oder wo auch immer wäre mal eine tolle Erfahrung.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb anneko10:

Einen Paar zuschauen egal ob Outdoor oder wo auch immer wäre mal eine tolle Erfahrung.

Stimmt. Auch wenn wir es mehr aus der Perspektive des Gesehenwerdens kennen, haben wir es meistens als ganz anregend empfunden, auch andere in Aktion zu sehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Stimmt. Auch wenn wir es mehr aus der Perspektive des Gesehenwerdens kennen, haben wir es meistens als ganz anregend empfunden, auch andere in Aktion zu sehen.

Das ist sicher geil für Euch wenn Ihr wisst da ist noch wer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anneko10:

Das ist sicher geil für Euch wenn Ihr wisst da ist noch wer

Das kommt drauf an. Das Umfeld sollte passen, sicher sein, dass niemand belästigt wird, der das nicht sehen möchte (geschweige denn, darf. Stichwort Kinder). Und ein "Sehmann" sollte das nötige Fingerspitzengefühl für die Situation haben. Soweit das passt, sehen wir dann auch lieber, wer uns sieht, als dass derjenige heimlich in den Büschen hockt.

×
×
  • Neu erstellen...