Jump to content

Wer hat Erfahrungen mit App gesteuerten Vibratoren?


develdom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kauf ruhig wir sind zufrieden

Geschrieben

Hacken erhält dadurch einen tiefere Bedeutung ...

Geschrieben

App gesteuerte Liebeskugeln haben schlechten Empfang.

Beauty_4_you
Geschrieben

Wird auch schnell langweilig

Geschrieben

NurMist wenns Netz zusammenbricht oder dein Nachbar dich steuert

geniesser_devot
Geschrieben

Leider hat es auch schon Hersteller gegeben, die die App ausspioniert haben, um zu erfahren, welchen Modus die Leute am liebsten benutzen.

Geschrieben

Ja macht ab und an Spaß 😉

Geschrieben

Kann wirklich sehr viel spaß machen, müssen halt beide Parteien gut finden. In dem Bereich gibt es aber wirklich viel Schrott. Das Lovense Gerät für Frauen ist ganz in Ordnung nur die Vibrationsstärke, hat mir eine Kumpeline, die Cam Shows macht gesagt, soll nicht besonders intensiv sein. Das Toy kann man aber auch wirklich auch sehr große Distanz benutzen, also da gibt es wirklich keine Grenzen, dass kannst du von zum Beispiel USA nach Deutschland über eine App verbinden, da gibt es gar keine Probleme. Die App heißt glaube ich Lovense Remote. Da kann man verschiedene voreingestelle Vibrationen einstellen oder man kontrolliertes selber per Fingerdruck auf einer Skala von 1- 5, wenn man den Finger auf dem Display hat, dann kann man noch einstellen ob es nur bei Fingerdruck vibrieren soll oder, wenn man zum Beispiel auf 5 drückt, die Vibration auf Stufe 5 solange anhalten soll, bis du halt auf was anderes drückst. Dann gibst es noch ein Toy, dass mit der selben App auch steuerbar ist, dass Toy heißt DOMI. Das DOMI Toy soll wirklich sehr hohe und zufriedenstellende vibrationsstärken haben, die niedrigste DOMI vibrationsstärke ist die höchste bei dem Lovense Toy.

Geschrieben

Ich finde es mit dem passenden Partner sehr reizvoll, zb und einem Cafe oder Restaurant.
Lovense Lush ist sehr zuverlässig und funktioniert auch in großer Entfernung und es gibt auch den Penisring "Dante" der mit der gleichen App betätigt werden kann 😉

sonnja1805
Geschrieben

...wenn der dann mal auf der Couch liegen bleibt , hast du ein ferngesteuertes Sofakissen....

Highlander4u
Geschrieben

FernGesteuert...

Wenn es ein ferngesteuertes "Bullet" sein soll, dann ist der "Lovense Lush 3" ein sehr praktisches und vielseitig einsetzbares Spielzeug... Die Verarbeitung wirkt solide und die Steuerung ist halt sehr flexibel...

...funktioniert eben auch via App über das Smartphone...

Einfach mal im Netz recherchieren...

Ein stärkeres ferngesteuertes "Bullet" ist mir momentan zumindest nicht bekannt - allerdings lasse ich mich gern eines Besseren belehren... oder sooo...

liquid_gold
Geschrieben

Hab ich... Und meine neue Affäre braucht unbedingt auch eins... Ein muss! Kein vielleicht. 

havana_one
Geschrieben
Am 6.3.2021 at 13:03, schrieb Beauty_4_you:

Wird auch schnell langweilig

habt Ihr es auch spontan genutzt... sprich... du hast es in Dir und plötzlich unerwartet lässt er es spielen?

 

hey... könnt Ihr Produkte empfehlen... gesucht wird eher ein spielzeug für Sie was Sie trägt... am Tage oder der Nacht... ohne zu wissen wann ich es nutze... 

Erfahren haben wir schon mit einem... aber das sogenannte spiel startet sie... und läuft max eine halbe std... hat schon was... aber wir suchen was was spontan nutzbar ist... wie gesagt z.b. ich weiß das sie unterwegs ist.. und ich kann ihr unerwartet freude bereiten... 

Beauty_4_you
Geschrieben

Wir haben einen "lush" den sieht man auf Cam Seiten. Technisch gesehen ist es ein tolles Gerät, aber für spontan ist er recht groß. 

havana_one
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beauty_4_you:

Wir haben einen "lush" den sieht man auf Cam Seiten. Technisch gesehen ist es ein tolles Gerät, aber für spontan ist er recht groß. 

und vor allem kann man es nicht komplett spontan nutzen... man fängt ein "Spiel" an... und hat dann nur ne halbe std glaub ich oder?

DerKleineFreund20
Geschrieben

Ich bin letztens in den Genuss gekommen den Sastisfyer einer bekannten über die App zu steuern. Hat beiden Seiten ziemlich viel Spaß gemacht ;)

 

Hat jmd Interesse die Steuerung mal an mich abzugeben ? Als kleine Abwechslung :p

Geschrieben

Ich mag denn geilen Blick der Frau wenn ich auf die Taste drücke und ihre Geilheit dabei Steuern kann......

Geschrieben

wie verhält es sich dann wenn mehrere hundert kilometer dazwischen liegen zwischen den einzelnen nutzern??? er oder sie auf geschäftsreise im hotel...der andere zu hause....

habe gehört dass es oft zu verbindungsabbrüchen kommt...da wohl die software wohl noch nicht so ausgereift sein soll???

 

soll wohl auch einige dildos mit cam sogar geben....mittendrin statt nur dabei...grins....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herzdame1974:

wie verhält es sich dann wenn mehrere hundert kilometer dazwischen liegen zwischen den einzelnen nutzern??? er oder sie auf geschäftsreise im hotel...der andere zu hause....

habe gehört dass es oft zu verbindungsabbrüchen kommt...da wohl die software wohl noch nicht so ausgereift sein soll???

 

soll wohl auch einige dildos mit cam sogar geben....mittendrin statt nur dabei...grins....

Müssen wir mal Testen......muss ja nicht auf 100 km Entfernung sein. Reicht eigentlich schon beim Einkauf wenn ich hinter dir stehe.......oder beim Drink in der Bar, beim Essen gehen im Restaurant......usw😁😁😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Müssen wir mal Testen......muss ja nicht auf 100 km Entfernung sein. Reicht eigentlich schon beim Einkauf wenn ich hinter dir stehe.......oder beim Drink in der Bar, beim Essen gehen im Restaurant......usw😁😁😉

ich hätte aber gerne mal erfahrungen über so eine entfernung.....

×
×
  • Neu erstellen...