Jump to content

Wer hat Erfahrungen mit App gesteuerten Vibratoren?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Herzdame1974:

ich hätte aber gerne mal erfahrungen über so eine entfernung.....

Dann komm rum und leg dir das Spielzeug an......

Geschrieben

du nun wieder....weil du gerade über mehrere 100 km weg bist...ich meinte so...ich berlin der andere...köln etc...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Herzdame1974:

du nun wieder....weil du gerade über mehrere 100 km weg bist...ich meinte so...ich berlin der andere...köln etc...

Ich denke mal von Bezirk zu Bezirk reicht auch.......allerdings mußt du es dir trotzdem erstmal abholen und anlegen bevor es los gehen kann mit dem erotischen Spiel.......

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.3.2021 at 09:03, schrieb Herzdame1974:

ich hätte aber gerne mal erfahrungen über so eine entfernung.....

Wir haben eine Fernbeziehung ca 250 km und nutzen geöegentlich Liebeskugeln mit der app

vibratissimo app

Sie verbindet Ihr Smartphone über Bluetooth mit der App und schickt mir Ihren Link per Mail. Dann verbindet sich meine App über den Link und ich kann Ihre Liebeskugeln steuern.

Stellt Euch vor Sie zum Einkaufen zu schicken und an der Kasse die Intensität zu variieren....😉

Funktioniert gut 👍🏼und macht Spaß. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niceguy_1966:

Wir haben eine Fernbeziehung ca 250 km und nutzen geöegentlich Liebeskugeln mit der app

https://www.vibratissimo/app/

Sie verbindet Ihr Smartphone über Bluetooth mit der App und schickt mir Ihren Link per Mail. Dann verbindet sich meine App über den Link und ich kann Ihre Liebeskugeln steuern.

Stellt Euch vor Sie zum Einkaufen zu schicken und an der Kasse die Intensität zu variieren....😉

Funktioniert gut 👍🏼und macht Spaß. 

ok das mal ne aussage...die 250 km....keine verbindungsabbrüche??

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herzdame1974:

ok das mal ne aussage...die 250 km....keine verbindungsabbrüche??

Verbindungsabbrüche kaum, nur wenn Mobilfunkverbindung zu schlecht war.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niceguy_1966:

Verbindungsabbrüche kaum, nur wenn Mobilfunkverbindung zu schlecht war.

ok danke dir.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben 2 einen für meine Frau zu Hause einen für mich im lkw.

Vibrator mit Handy verbinden kann schnell nerven, vor allem wie bei uns bei sehr großen Entfernungen und schlechtem Internet.

Aber wenn die Verbindung klappt macht es Spaß 🤩 

richtig geil sind die Teile in Reichweite der normalen Fernbedienung! Wir gehen oftmals einkaufen mit Vibrator drinnen. Da kam schon manche Freudenträne wenn du im Laden in der Schlange stehst und es fängt an mit wackeln.

Es ist kein must have, aber auch kein rausgeschmissenes Geld 

bearbeitet von Karline1970
Tippfehler
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.3.2021 at 09:03, schrieb BettyBerlin2009:

ich hätte aber gerne mal erfahrungen über so eine entfernung.....

Ich wohne in Duisburg vllt ist das ja ne gute Distanz um dein Spielzeug per Fernbedienung s App zu steuern /Testen:-) würde mich freuen

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 7.3.2021 at 20:01, schrieb Beauty_4_you:

Wir haben einen "lush" den sieht man auf Cam Seiten. Technisch gesehen ist es ein tolles Gerät, aber für spontan ist er recht groß. 

find die lush's von der idee nett, aber echt teuer.

zumal der 3er lauter üble bewertungen hat

×
×
  • Neu erstellen...