Jump to content

Nebenwirkungen von Sex


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm kenn ich so jetzt nicht. Manchmal ist weniger mehr. Vor dem Analsex ist spülen für mich Voraussetzung, ansonsten ab und an Vaginalzäpfchen mit Milchsäure. Die sind wirklich gut.

Geschrieben

ansteckst bevor wieder Krümmele Sucher kommen😁

Geschrieben

Sie sollte sich Cranberry-Saft oder -Tee holen und den trinken. Cranberry wirkt desinfizierend und es spült die Harnwege ordentlich durch.

Du solltest dich auch mal testen lassen, ob du vielleicht der Grund bist. Denn wenn sie sich ständig was wegholt, würde ich fast wetten, dass du sie immer wieder neu infizierst. Ab zum Arzt, Urinprobe abgeben und testen lassen. Und falls du der Grund bist, dann ab sofort nur noch mit Gummi sexeln.

Michael69Berlin
Geschrieben

Hast Du Dich mal deswegen untersuchen lassen denn es kann ja sein das sie durch Dich die Probleme bekommt!

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür können viele Gründe geben.

Mangelhafte Hygiene
Übertriebene Hygiene
Zu häufiger Sex
Anal Verkehr
Nieren Probleme
Schwaches Immunsystem
Vielleicht bist du der Träger der sie infiziert
Vielleicht hat sie Sex mit vollen Blase
AO
Vielleicht mach sie Pippi direkt vor dem Spiel
Durch Medikamente

Zu wenig "Feuchtigkeit" bei ihr


Usw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi, eine Freundin hatte das eine Zeit lang auch öfters.
Sie soll mal zum Urologen gehen und evtl ihre Harnröhre weiten lassen!
Das Problem bei Frauen ist, dass die nur 3-5 cm ist und Bakterien schneller eindringen als bei Männern.
Und wenn die Harnröhre zu eng ist, entleert sich die Blase nicht ganz in es bleiben immer Bakterien zurück.
Meine Bekannte hat das im Abstand von 6-8 Jahren wiederholen lassen und hatte damit super Erfolg...
Schöne Grüße und gute Besserung;)

Geschrieben

Da laufe ich Gefahr mich zu wiederholen...geh(t) zum Arzt!!!

Geschrieben

Honymoon - Zystitis ...
Vermutlich ist der ph-Wert gestört, die Scheidenflora.
Kann an der Verhütung liegen..Diaphragma usw.
Den ph-Wert kann man mit Naturjoghurt wieder stärken, als Pflegeprodukt.
Zu scharfes Waschgel meiden.
Wird beim Verkehr oft von E-Coli-Bakterien übertragen. ( Darmbakterien)
Am besten sie vertraut sich einem Gyn an, der kann ihr genau sagen wo die Ursache ist und ihr evtl etwas aufschreiben das ihr Immunsystem stärkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

 Vor- und Nachbereitung in Form von Reinigung und anschließender Spülung,...

?? Was gibt es da vor- oder nachzubereiten? .. Schon mal überlegt, dass es *des Guten* zu viel ist? Im Grunde reicht zur Intimpflege einfach warmes Wasser, wer unbedingt will, ein PH-Neutrales Waschgel. 
Am Besten geht ihr beide mal zusammen zum Arzt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Honymoon - Zystitis ...
Vermutlich ist der ph-Wert gestört, die Scheidenflora.
Kann an der Verhütung liegen..Diaphragma usw.
Den ph-Wert kann man mit Naturjoghurt wieder stärken, als Pflegeprodukt.
Zu scharfes Waschgel meiden.
Wird beim Verkehr oft von E-Coli-Bakterien übertragen. ( Darmbakterien)
Am besten sie vertraut sich einem Gyn an, der kann ihr genau sagen wo die Ursache ist und ihr evtl etwas aufschreiben das ihr Immunsystem stärkt.

Kennst dich aus  bist ja Krankenhaus tätig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tawa766:

Kennst dich aus  bist ja Krankenhaus tätig.

Etliche Jahre auf der Urologie 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Etliche Jahre auf der Urologie 🤗

Habe ja hier dein nettes Video gesehen

Geschrieben

Nimm sie wie sie ist, auch wenn du den Hamburger Hafen vor dir hast, Loch bleibt Loch.

Geschrieben

Lass dich beim Urologen mal auf Chlamydien untersuchen. Könnte die Ursache für die Entzündung bei ihr sein...

Geschrieben

Recherchiere mal "Goldene Milch"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slowlove208:

Preiselbeermuttesaft( Reformhaus oder Bioladen) enthält einen Stoff, der die Rezeptoren in der Blase, an denen die Blasenentzündungsbakterien normalerweise andocken, sodaß ihnen dies nicht mehr möglich ist! Bei meinen Kindern, die oft vom vielen Baden usw. solche Blasenentzündungen hatten, half es super! Ohne Antibiotika! Auch Goldrutenkraut hilft. Den Namen der Tropfen daraus, die es in der Apotheke gibt, hab ich vergessen! Ist sogar von der Schulmedizin anerkannt! Auch das hat schon vielen Frauen, die zu mir zur Behandlung kamen ( bin Tantramasseurin) geholfen. Der Harnwege ist bei Frauen eben sehr viel kürzer, als bei den Männern, daher das deutlich erhöhte Risiko bei Frauen. Ein anderes Thema sind A- septische Entzündung OHNE nachweisbare Erreger, die auf unbewusste Ängste zurückzuführen sind, und viel Wärme (Wärmflasche) brauchen. Meist begleitet von chronisch kalten Füßen ( Fussbad vor dem Sex! Sehr geil! Wirklich.) Und alles schööön langsam machen! Das hilft oft auch. Alles gute ihr und Euch!

 Danke🙏, habe diesbezüglich zwar keine Probleme, doch kann man die Info weiter geben. 
 

Schade, hätte dich gerne noch was zu Tantramassage gefragt (bin selber in Tantramassagen ausgebildet), genau gesagt die Yoni-Heilmassage, kann dich aber nicht anschreiben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

 Danke🙏, habe diesbezüglich zwar keine Probleme, doch kann man die Info weiter geben. 
 

Schade, hätte dich gerne noch was zu Tantramassage gefragt (bin selber in Tantramassagen ausgebildet), genau gesagt die Yoni-Heilmassage, kann dich aber nicht anschreiben. 

[email protected]

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

?? Was gibt es da vor- oder nachzubereiten? .. Schon mal überlegt, dass es *des Guten* zu viel ist? Im Grunde reicht zur Intimpflege einfach warmes Wasser, wer unbedingt will, ein PH-Neutrales Waschgel. 
Am Besten geht ihr beide mal zusammen zum Arzt.

Ich nutze die Vorbereitung nur warmes Wasser zum Waschen und sie entleert hinterher die Blase, um "nachzuspülen".
Ansonsten ist es klar, dass ein Wechsel von Anal- zu Vaginalverkehr nicht hilfreich ist, eine Entzündung zu vermeiden.
Und bei eunem Arzt (Gynäkologe) ist die damit regelmäßig. Liegt an Bakterien. Und deshalb dann das Antibiotikum, das ihr ja auch hilft.
Wegen Immunsystem (bei ihr) kann ich nicht viel sagen. Bei mir ist es durch Chemo aktuell reduziert, sonst aber durchaus robust. Nur habe ja nicht ich die Probleme, sondern sie.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Sie sollte sich Cranberry-Saft oder -Tee holen und den trinken. Cranberry wirkt desinfizierend und es spült die Harnwege ordentlich durch.

Du solltest dich auch mal testen lassen, ob du vielleicht der Grund bist. Denn wenn sie sich ständig was wegholt, würde ich fast wetten, dass du sie immer wieder neu infizierst. Ab zum Arzt, Urinprobe abgeben und testen lassen. Und falls du der Grund bist, dann ab sofort nur noch mit Gummi sexeln.

Ich schlage ihr das Mal vor, danke.

Geschrieben

Da ich zwischendurch auch arbeiten muss, danke ich für die doch überwiegend sinnvollen Hinweise und Ratschläge, die bisher gekommen sind.

Geschrieben

Cranberrys haben mir geholfen.

Geschrieben

Moin, es ehrt Dich zwar, dass Du hier auf die geballte human-medizinische Kompetenz der Gemeinde baust, ich glaube aber, der Besuch von euch beiden! bei einem kompetenten Gynäkologen/Urologen wäre doch zweckdienlicher.

Geschrieben

Mein Gyn. hat mir bei meiner letzten Blasenentzündung "Femannose" aufgeschrieben, nicht verschrieben. Ist relativ teuer, aber mir hat es geholfen. Wenn es nach 2-3 Tagen nicht wirkt, müssen allerdings dann doch Antibiotika ran.

×
×
  • Neu erstellen...