Jump to content

Nebenwirkungen von Sex


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find es schön das man nicht alles kostelos bekommt. Nix gegen eure Neigungen.

Geschrieben

Ich nehme mal an ihr praktiziert AV und Vaginalverkehr abwechselnd. Nun trotz gut gespülten Po ist er nicht frei von Bakterien bes. Colibakterien die die häufigste Ursache sind. Entweder genüsslich den Po besuchen und dabei bleiben oder dazwischen den Penis gut waschen. Oder einfach ein geiler Pofick und das warst.

Geschrieben

Wurde bei euch beiden ein Urogramm gemacht? Oft hat der Mann die Bakterien, bei dem entwickeln sich die aber seltener zu einer Blasenentzündung, weil die Harnröhre länger ist. Findet nun ungeschützter Verkehr statt, kann der Mann die Bakterien so immer wieder an die Frau weitergeben.
Auch bei unvorsichtigem Analverkehr bzw. falscher Reihenfolge (anal -> vaginal) kann es passieren, dass dortige Darmbakterien an die Harnröhre gelangen und eine Entzündung verursachen.

Geschrieben

Hatte ich früher oft, lag am miesen Immunsystem. Vielleicht solltet ihr euch darüber mal informieren..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nilsson:

Find es schön das man nicht alles kostelos bekommt. Nix gegen eure Neigungen.

Naja... Bei einem Preis von über 100€ und jährlich notwendiger Neuimpfung sollte der Impfschutz schon gegeben sein.
Mal abgesehen von den in letzter Zeit ja häufig diskutierten Fragen zu Sinn oder Unsinn von Impfungen

Geschrieben

Heutige Blasenentzündungen können auch durch einen pilz entstehen, hatte mal eine bekannte von mir... Vielleicht mal gründlich untersuchen lassen?

Geschrieben

Preiselbeermuttesaft( Reformhaus oder Bioladen) enthält einen Stoff, der die Rezeptoren in der Blase, an denen die Blasenentzündungsbakterien normalerweise andocken, sodaß ihnen dies nicht mehr möglich ist! Bei meinen Kindern, die oft vom vielen Baden usw. solche Blasenentzündungen hatten, half es super! Ohne Antibiotika! Auch Goldrutenkraut hilft. Den Namen der Tropfen daraus, die es in der Apotheke gibt, hab ich vergessen! Ist sogar von der Schulmedizin anerkannt! Auch das hat schon vielen Frauen, die zu mir zur Behandlung kamen ( bin Tantramasseurin) geholfen. Der Harnwege ist bei Frauen eben sehr viel kürzer, als bei den Männern, daher das deutlich erhöhte Risiko bei Frauen. Ein anderes Thema sind A- septische Entzündung OHNE nachweisbare Erreger, die auf unbewusste Ängste zurückzuführen sind, und viel Wärme (Wärmflasche) brauchen. Meist begleitet von chronisch kalten Füßen ( Fussbad vor dem Sex! Sehr geil! Wirklich.) Und alles schööön langsam machen! Das hilft oft auch. Alles gute ihr und Euch!

Geschrieben

Würde es Untersuchen lassen. Kann ein hartneçkiges Bakterium sein. Mit dem Urologen besprechen.

Geschrieben

was ist denn bitte mit Vor- und Nachbereitung gemeint?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde vielleicht mal testen.....und mit Gummi verkehren. Und falls sich vaginal und anal vergnügt wird, immer erst ein frisches Kondom anlegen. Jaaaa...ist nervig...aber führt vielleicht ja zur Lösung des Problems. Es könnte ja auch sein, dass Du der Baketerienträger bist oder das das Problem darin besteht, dass bei wechselndem Vaginal- und Analverkehr Darmbakterien in die Vagina gelangen.......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Blasenentzündung auch schon oft gehabt ,wurde oft mit Antibiotika behandelt ! So was entsteht oft durch Bakterien!! Trinke Cranberries Tee und nehme taeglich 1x am Tag Cranberrie Kapseln !!

Geschrieben

Nicht vom Hintern in die Muschi wechseln und nach dem Sex immer pieseln gegen. - hilft laut Studien vielen Frauen gegen eine Blasenentzündung nach/durch Sex. Allgemein das Immunsystem stärken, denn dann kann es oft sich annähernd Gefahr noch rechtzeitig abwehren,. Viel Trinken, um Krankheitserreger rauszuspülen (ja, dauernd pieseln müssen ist lästig, aber hat mehreren Bekannten von mir auf Dauer geholfen).
Und vor allem überdenken, wie bzw bei welcher Gelegenheit die Krankheitserreger in die Blase kommen, die die Entzündung auslösen,die kommen ja von außen da hinein... Und eventuell auch auf eine oder zwei Praktiken verzichten wenn man feststellt dass es dem Körper nicht bekommt.

Geschrieben

Dann solltest Du mal zum Arzt und dich untersuchen lassen

Geschrieben

Nach dem Sex sofort Wasser lassen....da werden eventuell eingeriebe Keime ausgespült ...und immer wieder Scheidenzäpfchen mit Milchsäure nehmen.... Blasenentzündungen haben auch oft etwas mit der Scheidenflora zu tun. Diese Zäpfchen gibt es in der Apotheke.

Geschrieben

Das tragen von Strings, besonders welche mit hohem Polyesteranteil, kann auch entzündungen unterstützen.

Geschrieben

Stress kann auch zu blasenentzündungen führen. Die hatte ich mal ein halbes Jahr. Sonst nur, wenn zwischen vaginal und anal hin und her gewechselt wird.

Geschrieben

Was soll schon eine Impfung bewirken, außer dem Hersteller viel Geld zu schenken.

Am besten lasst Ihr diese Art von Spielchen sein. Passt eben nicht. Ende. Denn wen man nach akute Blasenentzündung bekommt, wodurch sogar mit Antibiotika therapiert werden muss, sagt das alles aus. Klarer gehts doch schon gar nicht mehr!

Geschrieben

Nur um es mal erwähnt zu haben...

Antibiotika stören die Körpereigene Immunabwehr erheblich. Es empfiehlt sich nach der Einnahme von Antibiotika Probiotika einzunehmen um dem gegen zu wirken.

Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich zuviel gereinigt. ich schaue, dass ich vorm sex auf klo komme und danach auch.

ansonsten vorsicht beim wechsel von av zu gv. kondom kann helfen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nennt man das nicht auch "Flitterwochen-Krankheit"? 🤪 Einfach mal nicht ganz so dolle rammeln, um eine Harnröhrenreizung zu vermeiden! Dann gibt's vielleicht auch keine aufsteigende Infektion...

Geschrieben

Man kann auch alles "tot reinigen" der menschliche Körper hat ein natürliches Immunsystem. Und wenn man alles toetet, was irgendwie etwas riecht kommt die Rache.

Geschrieben

Die Fachleute der Humanmedizin würde ich völlig weglassen...total überbewertet....
Da ist ein guter Rat in einem (fast) anonymen Leuten, die man sein Lebtag noch nicht gesehen hat, doch etwas viel vertrauenswürdigeres und vor allem fundierteres ...

Geschrieben

Wie und womit bereitet sie denn vor und nach?
Nutzt ihr Kondome? Wechselt ihr zwischen anal und vaginal? Viel zu viele unklare Aussagen, mit denen man nichts anfangen kann.

Geschrieben

Wenn's bakterieller Harnwegsinfekt ist kanns sein das Du Sie immer wieder ansteckt damit wenn Ihr ohne Kondom Verkehr habt.Du musst selbst nichts merken steckst Sie aber immer wieder an.

×
×
  • Neu erstellen...