Jump to content

Verzerrte Bilder


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weniger Aggressivität täte vielen hier auch gut! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich liebe solche Threads am morgen....

Schuuuuuuuublade!

Was für dich dick ist ist eben für andere mollig...

Kann man natürlich so nicht stehen lassen ....denn man selbst möchte ja nicht mit auf dieses Brett!

Hier darf nicht sein was nicht sein soll....sind trotzdem alle erwachsen.

Ich könnte jetzt fragen ....So wenig Selbstbewusstsein ,das du lieber an andere kritisierst?

Ganz schlechtes Aushängeschild....denn Männer sind hier geil aber nicht alle verblödet!

Gott erhalte mir mein Humor und mein nicht Interesse wie andere Frauen sich sehen.

Ich glaube der Tenor kommt hier aus einer ganz anderen Ecke....

Werbung ....

       Ich stehe zu meinen Gewicht .....

                alle anderen sind doof und kommen mit ihren Gewicht nicht klar.....

                                                                                   Genau!!:persevere::persevere::persevere:

 

Das muss dann aber auch mal gesagt werden!!

 

                                                                             

 

Ach du Zuckerschnute.....👍😘

 

vor 3 Stunden, schrieb Eleny1978:

Na sie jetzt zerreißen find ich nu auch doof. Sie empfindet das nun mal so. Wer weiß, vielleicht verändert sich das noch.

Komisch nur, dass es sie überhaupt nichts angeht. 🤭 Wie sie was findet, kann sie doch für sich behalten und hier nicht über andere Profile urteilen.🤷‍♀️

 

vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Aber auch Männer bei 170 cm und 100 kg meinen sie wären noch sportlich!

Und das willst du in Abrede stellen? Wer bist du, dass dir das zustünde? NIEMAND. ☝️

 

vor 3 Stunden, schrieb FantaLemon:

du hast nicht verstanden, dass es nicht um mich geht, nä?! hauptsache auch was gesagt. applaus!

nochmal an alle die denken ich hab ein problem mit mir selbst, hab ich nicht. ich mich einfach mal als beispiel genommen weil das das naheliegendste ist. 

Ach was, dir geht's gar nicht um dich? Dann hat der Fred nur ein Ziel......Frauenbashin. Applaus, Applaus.....wie selbstlos von dir, anderen Frauen klar machen zu wollen, dass sie doch eigentlich fett sind. 🤮

 

vor 3 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Denn auch für mich sind 1.60 und 100kg nicht mollig, sondern dick. Egal, wie sich die Frau selber sieht..oder wie es verteilt ist...

Du machst aber keinen Fred auf mit leidvoller Mine, weil du doch aufgrund dieser Frauen nicht weißt, was du nun eigentlich im Profil angeben sollst.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Eben.....für DICH!

Da es sich ja aber nicht um dein Profil handelt, nicht um deine Person, kann dir doch egal sein.....wie sich andere Frauen beschreiben. 🙄 Du hast weder Vor- noch Nachteile deswegen und musst dich in keinster Weise, mit diesen Frauen abgeben noch befreundet sein oder dich gar identifizieren. :crazy:

Leben und leben lassen. 🤷‍♀️

Sieht man schon daran, wie man über andere meint, urteilen zu müssen. 

Hat sie doch gar nicht. Sie fragt, wie sinnvoll das Feld ist, wenn jeder das subjektiv bewertet.. Alle anderen Angaben im Steckbrief sind da deutlich objektiver.. Bei der Größe steht ja auch nicht noch : klein, Mittel, groß, riesig.. Denn das wäre dann ebenso eine Wertung 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hat sie doch gar nicht. Sie fragt, wie sinnvoll das Feld ist, wenn jeder das subjektiv bewertet.. Alle anderen Angaben im Steckbrief sind da deutlich objektiver.. Bei der Größe steht ja auch nicht noch : klein, Mittel, groß, riesig.. Denn das wäre dann ebenso eine Wertung 

Sie hat im EP geschrieben, dass diese Frauen, definitiv dick sind....sie sich aber als mollig bezeichnen. Mit welchem Recht? Steht doch gar niemandem zu.

Hätte ein Typ hier sowas in der Art geschrieben.....oh, den hätte man wieder geteert und gefedert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Du machst aber keinen Fred auf mit leidvoller Mine, weil du doch aufgrund dieser Frauen nicht weißt, was du nun eigentlich im Profil angeben sollst.

Warum sollte ich auch? Ich muss und will andere nicht wegen ihrem Gewicht nieder machen...

Allerdings sollten einige Frauen hier, einfach mal ehrlicher zu sich sein und dazu stehen. 

Ob die TE nun schlank oder mollig ist, interessiert mich übrigens nicht die Bohne. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ernst__Haft:

Sie hat im EP geschrieben, dass diese Frauen, definitiv dick sind....sie sich aber als mollig bezeichnen. Mit welchem Recht? Steht doch gar niemandem zu.

Hätte ein Typ hier sowas in der Art geschrieben.....oh, den hätte man wieder geteert und gefedert.

Sie schrieb, dass diese Frauen für sie nicht mollig, sondern dick sind. Diese Meinung kann sie doch haben und vertreten. Verstehe nicht, was daran so schlimm. Wenn ich einem Mann sage, dass ich 1,70 klein und nicht durchschnittlich groß finde, ist das meine Meinung. Ich kann doch trotzdem sagen, dass wenn er durchschnittlich groß ist, bin ich riesig.. Wo ist da der Angriff? 

Geschrieben

Du hast echt Probleme... 1,75 und 75 kilo sind nicht dick. Ich weiß nicht, wer so eine Scheiße immer verbreitet. Selbst nach dem alten System ist das ein Normalgewicht. Dies wurde aber längst überholt. Und nicht weiter in die enge getrieben. Mollig ist dazu auch dick. Diese bescheuerten Ausdrücke. Man man man. Sorgen muss man haben. Mangelnde Selbstwahrnehmung lässt grüßen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Allerdings sollten einige Frauen hier, einfach mal ehrlicher zu sich sein und dazu stehen. 

Du machst zwar keinen runter, hast aber die Erwartung, dass besagte Frauen oder auch Männern, ehrlich zu sich sein sollen und dazu stehen müssen. Warum? Mit welcher Berechtigung?

Das haben doch die Personen dann mit ihrem Gegenüber zu "klären" und nicht mit und vorallem für, die Community. Mich interessiert Null, was andere Leute in ihrem Profil stehen haben, worüber ich mich dann öffentlich ergötzen würde. 

Wäre ja sinngemäß das gleiche (oder war's das selbe), jemand schreibt bspw. in sein Profil "gutaussehend", ich ihn/sie aber alles andere als gutaussehend finde und dann schreibe, er/sie hätte ne verzerrte Wahrnehmung und solle doch dazu stehen, dass er/sie hässlich ist. 

Das wäre mein Empfinden und entspricht keinen Vorgaben von irgendwem. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FantaLemon:

Deswegen steht meine Anzeige jetzt nicht mehr auf schlank oder normal sondern derzeit auf mollig. Ich frage mich aber woran man sich orientieren soll. Ich habe mir hier schon viele Profile von weiblichen Mitgliedern angesehen die sich bei ungefähr 100 Kilo und einer Größe von 1,60 m auch als mollig bezeichnen. Für mich ist das definitiv dick. Was nützt es einem dieses Feld nach Gutdünken auszufüllen damit andere sich daran orientieren können wenn es etwas total subjektives ist., Meinungen?

Da gebe ich Dir recht, das ist ein etwas problematisches Feld...

Sowieso, wenn sich jemand an der Grenze zwischen zwei Kategorien sieht. Aber auch wie Du sagst, da fehlt einem etwas die Orientierung, wie andere diese Begriffe vestehen und wie andere die eigene Figur sehen würden.

Aber das Feld wegzulassen, wäre auch nicht besser, weil viele wohl entweder ihr Gewicht gar nicht genau kennen oder nicht bereit sind, das zu veröffentlichen.

Geschrieben

Hmmm...wenn du mollig bist, bin ich 3mal Rubens +.
Das was du hast nennt man " normal gewicht"...vor allem bei deiner Größe.

Geschrieben

Um Missverständnise bei der Definition zu vermeiden, einfach das ungefähre ungeschönte Jahresdurchschnittsgewicht angeben, dann kann jeder selbst entscheiden, ob 100kg auf 1,6m für jemand mit 1,80 und 70kg zu viel ist oder nicht. Zahlen lügen nicht, undefinierte Worte auch nicht, aber sind meist beschönigt. Es kommt doch sowieso raus.🤷‍♂️. Besser die Karten auf dem Tisch, wie die erschreckte Flucht bei nem Date. Das erspart allen Zeit und Nerven.

Die zusätzliche Abgabe in dick, schlank usw. dient find ich nur zur Einschätzung, der eigenen Wahrnehmung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Du machst zwar keinen runter, hast aber die Erwartung, dass besagte Frauen oder auch Männern, ehrlich zu sich sein sollen und dazu stehen müssen. Warum? Mit welcher Berechtigung?

Weil es genug Frauen gibt, die zwar Ehrlichkeit erwarten. Aber selbst? 

Niemand muss es der Commumity offen mitteilen, das verlange ich nicht....

Geschrieben

Hey, ich bin offiziell 154 cm und wiege derzeit 47 kg. Ich habe Bauch und Rundungen und werde als schlank bezeichnet. Gefühlt von mir normal ... Also, wo ist da das Mass? Es muss zu einem Menschen passen und nicht über Wortwahl definierbar sein 🤷Auch wesentlich mehr kg können bei einer Frau durchaus attraktiv wirken!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schwan929:

Na das sind mal Probleme 🙄🙄🙄

Jedem das seine 😳🤗

Geschrieben

Das Gewicht, sowie die Figur ändert sich von Zeit zu Zeit. Langsam aber sicher. Daher ist die Angabe mit Kg und Bmi, mal so und mal so. Wassereinlagerungen, Muskelmasse sowie der Fettgehalt ist nicht immer gleich. Das Wissen Ernährungsberater oft sehr gut. Daher kann das Gewicht auch gleich sein oder der Bmi, trotzdem sieht es anderst aus manchal. Hauptsache, man macht sich nicht verrückt deswegen...😊

Geschrieben

Naja, 1,75 cm groß und 75 kg finde ich jetzt nicht mollig, sondern normal 😉 wie du siehst, die eigene Wahrnehmung ist immer anders.

Ich bin 1,75 und habe plus/minus 95 kg....für andere ist das dick, für mich eben nur mollig 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Mach bloß keine Diät. In Bayern passt Du perfekt ins Dirndl. Da wird sogar unsere weiß—blaue Trambahn rot und hüpft aus dem Gleis, um Dir nachzustellen. Bei den Preißn passt ein Gerippe in die dürre Landschaft, aber nicht bei uns auf der Alm mit saftigen Wiesen und glücklichen Kühen.
Wer mag schon einen knochigen Hintern, da will Mann doch fest ins Fleisch packen...

Geschrieben

 

Früher, als es den ganzen BMI - Mist noch nicht gab, haben wir immer gesagt:

Körpergröße minus 100 = Idealgewicht.Und das ist heutzutage auch noch viel besser, als diese BMI - Dinger, die auch nur verwirren.

Von daher kann bei dir TE, auch nichts mollig sein....

 

Geschrieben

Beispiel:
Ich wurde schon mehrfach angeschrieben u die Herren meinten unabhängig voneinander "er stehe auf mollige Frauen".
Ich frage mich immer warum er dann ausgerechnet mich anschreibt...
Vielleicht will "er" nett sein, oder sieht meinen Körper tatsächlich als nur mollig an.

Geschrieben

Die eigene Wahrnehmung trügt meist. Für andere bist du norma, schlank, dick, jeder Mensch hat ein anderes Empfinden. Viel wichtiger ist wie du dich siehst und bei 1,75 und 75 kg wäre ehr "Normal" würde ich sagen.

Geschrieben

Also ich habe genau deine Maße... 175cm mit ca. 75kg. Und ich habe noch so grade eine normale Figur.
.
Trotzdem: Muskeln sind schwerer als Fett. Nicht desto trotz ist vieles sehr subjektiv. Und grade bei den Grenzen wo endet normal, wo startet mollig, wird es sehr "schwammig"

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das sehe ich auch so. Es wird dann zwar immer mit dem 1,70 großen Bodybuilder mit hohem BMI aufgewartet, bei dem ist das Fett/Muskel-Verhältnis aber ein ganz anderes. Die Person ist dann schwer, nicht dick.

Zur TE: Bist sicher nicht die einzige Frau, die sich da mit anderen vergleicht. Ich nehme mich da nicht aus. Als ich mein Profil erstellte, wusste ich auch nicht, was ich da eintragen sollte. Gewicht und Größe waren ja einfach. 1,78 und 68 kg.. naja, mit Corona jetzt vielleicht 70..Ich habe normal eingetragen, mir Profile anderer Frauen angeschaut und habe mich gewundert, dass vergleichbare als "schlank" eingestuft wurden. Mit schlank verbinde ich aber nicht das ein oder andere meiner Fettpolster *lach* 

Gibt hier auch viele Herren, die sich als mollig sehen und ich würde das eher unter "dick" verorten. Ich würde an Deiner Stelle einfach eintragen, womit Du Dich am wohlsten fühlst. 

Also nach deinem Bild von dir am Strand mit der Kamera hatte ich dich auch bei schlank bis normal eingeschätzt 😉 ist dann doch etwas schwierig unter der Jacke einzuordnen.

Geschrieben

Des Feld wird so ausgefüllt wie die Person sich fühlt oder selber sieht.

×
×
  • Neu erstellen...