Jump to content

Verzerrte Bilder


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe solche Threads am morgen....

Schuuuuuuuublade!

Was für dich dick ist ist eben für andere mollig...

Kann man natürlich so nicht stehen lassen ....denn man selbst möchte ja nicht mit auf dieses Brett!

Hier darf nicht sein was nicht sein soll....sind trotzdem alle erwachsen.

Ich könnte jetzt fragen ....So wenig Selbstbewusstsein ,das du lieber an andere kritisierst?

Ganz schlechtes Aushängeschild....denn Männer sind hier geil aber nicht alle verblödet!

Gott erhalte mir mein Humor und mein nicht Interesse wie andere Frauen sich sehen.

Ich glaube der Tenor kommt hier aus einer ganz anderen Ecke....

Werbung ....

       Ich stehe zu meinen Gewicht .....

                alle anderen sind doof und kommen mit ihren Gewicht nicht klar.....

                                                                                   Genau!!:persevere::persevere::persevere:

 

Das muss dann aber auch mal gesagt werden!!

 

                                                                             

 

Geschrieben

Mit 75 Kilo bei Deine Größe bist Du eindeutig dick.

Gehe davon aus, Du bist wirklich weiblich.

Geschrieben

Was nützt es überhaupt, dieses Feld im Steckbrief auszufüllen? 🤔

Geschrieben

Das hat doch nichts mit mollig zu tun

Geschrieben

Eindeutig Eigenwerbung mit Aufmerksamkeitsdefizit 😥.

Geschrieben

Na sie jetzt zerreißen find ich nu auch doof. Sie empfindet das nun mal so. Wer weiß, vielleicht verändert sich das noch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eleny1978:

Also 75 Kilo sind doch bei deiner Größe ideal 🤷‍♀️ Wo ist das mollig? Komische Wahrnehmung 🙄

Da kann ich dir nur recht geben.. bei 168cm / 75kg wäre perfekt 🤩 

Geschrieben

ja wie schon gesagt, es ist sehr subjektiv. geärgert hab ich mich nach einem klinik aufenthalt vor einigen monaten als ich in meinem entlassungsbericht gelsen habe "leicht adipös". das plus die verschiedenen profile die ich hier besucht habe, haben mich zu der frage veranlasst.

Geschrieben

Hast du jetzt oft genug gehört, dass du perfekt und schlank bist? Quillt dein Postfach über und ist deine Aufmerksamkeitssucht, zumindest kurzzeitig gestillt?
Lass dir helfen, Mädchen... 🤣

Geschrieben

Wenn doch die Gewichtsangaben und die Grösse angeben ist reicht das doch.Kann doch jeder für sich dann entscheiden ob es mollig,dick oder fett ist.

Geschrieben

Das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen!
Heute Morgen noch eine Frau die sich als dick bezeichnete!
War aber mehr als dick!
Positiv eher selten!
Eine Frau die sich als mollig bezeichnete,die aber definitiv normal gewichtig war!
Aber auch Männer bei 170 cm und 100 kg meinen sie wären noch sportlich!

Geschrieben

Bis bis 5 kg über Größe-100cm ist eine normale Figur.
Bis 15 kg drüber mollig und alles was da drüber geht ist definitiv dick.
Und da braucht keine mit "subjektive Wahrnehmung " kommen, es gibt medizinische Richtlinien dafür.
Wobei man jedoch nicht vergessen darf, dass es durchaus sehr hübsche dicke Frauen gibt.

Geschrieben

Ich denke du hast wirklich ein verzerrtes Bild von dir selbst. Welchem Schönheitsideal sollte eine Frau entsprechen? Nur dem des Betrachters. Wer eine sehr schlanke Frau sucht könnte dich als dick bezeichnen, wer eine dicke Frau sucht, für den bin selbst ich wahrscheinlich noch normal. Ist man sich unsicher bietet der BMI sicherlich eine hilfreiche Alternative.

Geschrieben

Für eine mollige Figur müsstest du entweder ungefähr 15 kg zulegen oder 15 cm schrumpfen. Einfacher wäre aber, die Figur auf "normal" zu ändern.

Geschrieben

Ich sehe 75 kg bei 1,75 Körperlänge auch als normal an. Mach Dir also mal überhaupt keine Gedanken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Summer2013:

Hast du jetzt oft genug gehört, dass du perfekt und schlank bist? Quillt dein Postfach über und ist deine Aufmerksamkeitssucht, zumindest kurzzeitig gestillt?
Lass dir helfen, Mädchen... 🤣

du hast nicht verstanden, dass es nicht um mich geht, nä?! hauptsache auch was gesagt. applaus!

nochmal an alle die denken ich hab ein problem mit mir selbst, hab ich nicht. ich mich einfach mal als beispiel genommen weil das das naheliegendste ist. 

Geschrieben

da hast recht. 75kg bei einer Körpergröße von 175cm ist aber Normal, und nicht mollig.
(legen wir mal diesen allgemein oft angewendeten Körpergröße -100 Satz zu Grunde) bis 20%/25% darüber würde ich aber noch als mollig bezeichnen - also bei 175cm - 90/95kg.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FantaLemon:

du hast nicht verstanden, dass es nicht um mich geht, nä?! hauptsache auch was gesagt. applaus!

nochmal an alle die denken ich hab ein problem mit mir selbst, hab ich nicht. ich mich einfach mal als beispiel genommen weil das das naheliegendste ist. 

Ein guter Rat... Du solltest besser nicht so viel hier schreiben, für die Sapiosexuellen wirds sonst schwierig mit dir..

Geschrieben

Ich gebe dir recht dass es subjektiv ist wo man die Grenze zwischen schlank, mollig und dick zieht. Aber mit dieser Einschätzung habe ich doch die Möglichkeit die Eigenwahrnehmung des anderen aus meiner Sicht zu beurteilen um so zu erkennen ob wir uns ähnlich sind oder nicht.

Geschrieben

Das kommt auf die Sichtweise an. Steht jemand auf Modelmaße,sprich 174 groß und 45 Kilo leicht.dann würdest du wahrscheinlich eher zur Kategorie dick gehören. Für einen Molly Liebhaber bist du wahrscheinlich bei deiner Größe und Gewicht wahrscheinlich noch zu schlank 😁 natürlich noch abhängig davon wie sich die Kilos verteilen. Sprich a oder Dd Vorbau. Du siehst, jede Menge variablen.😘

Geschrieben

Du bist definitiv nicht mollig. Sondern du hadt eine normale und tolle Figur 😊😊😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bäuchlein:

Ich gebe dir recht dass es subjektiv ist wo man die Grenze zwischen schlank, mollig und dick zieht. Aber mit dieser Einschätzung habe ich doch die Möglichkeit die Eigenwahrnehmung des anderen aus meiner Sicht zu beurteilen um so zu erkennen ob wir uns ähnlich sind oder nicht.

Ist ebend nicht subjektiv 🤦‍♂️
Sowas ist medizinisch festgelegt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rolfi:

Das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen!
Heute Morgen noch eine Frau die sich als dick bezeichnete!
War aber mehr als dick!
Positiv eher selten!
Eine Frau die sich als mollig bezeichnete,die aber definitiv normal gewichtig war!
Aber auch Männer bei 170 cm und 100 kg meinen sie wären noch sportlich!

Mehr als "dick" kann man hier auch nicht angeben...

Ein Mann, der sehr viel trainiert, kann auch mal 100kg wiegen, bei 1.70..

 

Ich bin dick/ fett...nennt ihr es doch, wie ihr wollt. Und ich muss auch sagen, das es Frauen gibt, wo ich den Kopp schütteln muss...Denn auch für mich sind 1.60 und 100kg nicht mollig, sondern dick. Egal, wie sich die Frau selber sieht..oder wie es verteilt ist...

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...