Jump to content

Verzerrte Bilder


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist mollig was ist dick liegt denke ich im auge das betrachters ausserdem klingt mollig netter wie dick

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MollyBabe30:

Danke ;) Aber fett steht hier "leider" nicht als Auswahl für das Profil, also bleibt uns fetten leider nur "dick" zu sein :P 

,,Fett" ist Diskriminierung...

Deshalb gibt's nur dick...😉

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Goldie241277:

Als ich mich hier angemeldet habe und Daten angegeben habe, wurde das nicht automatisch eingestellt wie meine Figur ist. Allerdings war und bin ich immer unsicher was ich da angeben sollte. Schließlich ist die Angabe immer nur subjektiv und beschreibt das eigene Empfinden. Was sollte ich da bei meinen Daten angeben? Dürr...fühle ich mich nicht. Durtrainiert...ein Sixpack hab ich nicht wirklich so wie mancher Bodybuilder. Ich fühle mich normal.
Auch eine Gewichtangabe ist für mich nur eine grobe Richtung, sagt aber nicht aus, welche Figur jemand hat.
Was sagen schon 75 kg auf 1,75m aus (was ich übrigens als völlig normal finde)? Schwere Knochen und mager, große Brüste (wiegen schließlich auch was), Taille oder nicht... sagt einfach viel zu wenig aus über das eigentliche Aussehen. Bilder sagen da mehr aus als Zahlen.
Ist es wichtig ob da nun Mollig, Dünn, Dick oder sonst was steht? Fühlst Du Dich wohl und gefällst jemandem, dann ist doch völlig egal wie das jemand nennt.

schwere Knochen ist allerdings ein Mythos, der sich hartnäckig hält. Die Unterschiede von Skeletten liegen beim Gewicht bei ungefähr 2-3 kg.B|

Ansonsten sehe ich das aber recht ähnlich... 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb GT007iche:

,,Fett" ist Diskriminierung...

Deshalb gibt's nur dick...😉

 

ich weiss das, du weisst das :) aber der kerl dem ich geantwortet hatte wohl nicht. Meine Antwort sollte auch nicht zu ernst genommen werden ;). 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MollyBabe30:

Meine Antwort sollte auch nicht zu ernst genommen werden ;). 

Ich erkenne (hoffentlich) schon , welche Antwort tief Ernst ist.

Zumal ich die hier in den TE e nicht wirklich erwarte 😉

Geschrieben

Und du willst was wissen,
Der Text ist ohne Hand und Fuß

Mach einfach was du denkst und gut den Männern ist das Wurst Hauptsache loch

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GT007iche:

,,Fett" ist Diskriminierung...

Was ist denn bitte daran "diskriminierend"? :confused:

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 07:17, schrieb FantaLemon:

- mir egal. 

Na das motiviert doch mal... 🤦‍♂️

Geschrieben

Jeder hat eine andere Selbstwahrnehmung und manch einem stören ein paar Kilo mehr,oder weniger nicht. Schlimm finde ich,wenn man nicht zu stehen kann und sich mittels Fotoshop eine schlanke Figur zaubert. Ist für mich Selbstbetrug und auch unehrlich.

Geschrieben

Was bei 1.75 und 75 kg mollig na ja alles klar🙄

Geschrieben

Also ich bin auch 1,75 m. Habe 64 kg. Ich persönlich finde es eher etwas zu wenig. Mein Arzt sagt wiederum es wäre Normalgewicht. Ein BMI Rechner sagt dir, bei einer Größe von 1,75 m. ist ein Gewicht von 61,3 kg bis zu 79,6 kg Normalgewicht ist. Also liegst du mit deinem Gewicht genau richtig 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn du dich bei deiner Grösse und deinem Gewicht als mollig bezeichnest stellt sich mir die Frage was für dich schlank ist.
Leider wird durch viele Medien suggeriert das nur absolute Knochengerüste schlank sind.Orientier dich an dir und deinem Empfinden.Wenn du für dich sagst es ist zuviel dann musst du was dagegen tun.Wenn sich die 100Kilo Wuchtbrumme als mollig sieht warum nicht.Ich lese bei Männern oft Athletisch und frage mich ob der Sport Bierfassverschlingen ist.

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 07:17, schrieb FantaLemon:

Hallo Gemeinde, 

Ich habe kürzlich in meinem Profil zu meiner Figur die Angaben geändert. Ich bin 1.75 groß und wiege momentan ungefähr 75 Kilo. Deswegen steht meine Anzeige jetzt nicht mehr auf schlank oder normal sondern derzeit auf mollig. Ich frage mich aber woran man sich orientieren soll. Ich habe mir hier schon viele Profile von weiblichen Mitgliedern angesehen die sich bei ungefähr 100 Kilo und einer Größe von 1,60 m auch als mollig bezeichnen. Für mich ist das definitiv dick. Was nützt es einem dieses Feld nach Gutdünken auszufüllen damit andere sich daran orientieren können wenn es etwas total subjektives ist., Meinungen? 

 

P. S bitte keine Hinweise dass es dieses Thema möglicherweise schon 134 mal in den letzten 17 Jahren hier gab - mir egal. 

Ich denke das ist auch total schwierig an besten den Body-Mass-Index jeden Tag angeben damit liegt man dann bestimmt richtig.
Was diese Unterschiede zwischen Normal und Übergewicht sind lässt sich doch alles im Netz genau durchlesen.
Was andere als Dünn, Dick oder Fett ansehen ist mir persönlich egal und so fällt es mir schwer Dich zu verstehen. Manch strotzen ja auch in meinen Augen vor Dummheit, denken aber das sie die hellste Kerze auf der Torte sind, alles Ansichtssache in meinen Augen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2021 at 07:17, schrieb FantaLemon:

Meinungen? 

Das ist so wie bei den Pimmelgrößen: Hochoptimierte Zahlen & Begriffe!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.3.2021 at 09:54, schrieb Baldorama:

Ist ebend nicht subjektiv 🤦‍♂️
Sowas ist medizinisch festgelegt

Darf ich jetzt sagen, dass Wladimir Klitschko dick ist? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Darf ich jetzt sagen, dass Wladimir Klitschko dick ist? 

Die Beurteilung 'dick oder nicht' stellt nicht allein auf Größe vs. Gewicht ab

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Darf ich jetzt sagen, dass Wladimir Klitschko dick ist? 

kannst Du, ist aber dennoch unsinnig.. Hochleistungssportler haben schwere Muskelmasse, die wenigsten dicken Menschen verfügen darüber, Muskeln sind nämlich schwerer als Fett.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb azzluver:

Die Beurteilung 'dick oder nicht' stellt nicht allein auf Größe vs. Gewicht ab

Sehe ich genauso, aber Baldorama, auf dessen Post ( eigentlich waren es zwei Posts mit dem gleichen Ergebnis) ich mich bezogen habe,wohl nicht

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

kannst Du, ist aber dennoch unsinnig.. Hochleistungssportler haben schwere Muskelmasse, die wenigsten dicken Menschen verfügen darüber, Muskeln sind nämlich schwerer als Fett.. 

Klar ist das so, Baldorama aber zeigt auf ( und angeblich wäre es medizinisch so festgelegt ist ), wieviele Kilos du bei einer bestimmten Größe wiegen darfst, um in die und die Kategorie zu fallen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Sehe ich genauso, aber Baldorama, auf dessen Post ( eigentlich waren es zwei Posts mit dem gleichen Ergebnis) ich mich bezogen habe,wohl nicht

Klar ist das so, Baldorama aber zeigt auf ( und angeblich wäre es medizinisch so festgelegt ist ), wieviele Kilos du bei einer bestimmten Größe wiegen darfst, um in die und die Kategorie zu fallen

das stimmt grundsätzlich ja auch, wird aber zusätzlich nach Alter gewichtet und die Körperfettmasse ermittelt.. dann ist Klitschko weiterhin nicht dick ;)

Geschrieben

Es spielt keine Rolle ob jemand dick, klein, hässlich oder ähnliches ist ... die wahre Schönheit und Ausstrahlung kommt von innen ... und jeder der nur auf Äußerlichkeiten steht wie nie das finden was er sucht ..... gesunde Zeit noch 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

das stimmt grundsätzlich ja auch, wird aber zusätzlich nach Alter gewichtet und die Körperfettmasse ermittelt.. dann ist Klitschko weiterhin nicht dick ;)

Und somit zeigt sich, dass ich mein Ziel mit der provokanten Frage erreicht habe: zu zeigen, dass die Behauptung falsch war, weil nur die Hälfte erwähnt wurde. 😉 So etwas hasse ich nämlich. 

Und mich dürfen jetzt wieder alle eine unsympathische Klugscheißerin nennen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wilde_rose1974:

 

Und mich dürfen jetzt wieder alle eine unsympathische Klugscheißerin nennen 😁

eigentlich nicht.. denn @Baldorama sprach über dicke Menschen, nicht über Sportler.. Aber vielleicht triggert er da auch 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Klar ist das so, Baldorama aber zeigt auf ( und angeblich wäre es medizinisch so festgelegt ist ), wieviele Kilos du bei einer bestimmten Größe wiegen darfst, um in die und die Kategorie zu fallen

Und damit hat @Baldorama auch nicht voellig unrecht: wer bei 1.60m 90 Kilo wiegt UND eben nicht w/ sportlicher Aktivität übernormalverteilungsmäßig Muskelmasse mit sich rumtraegt, ist dick. Isn Fakt.

vor 53 Minuten, schrieb nedi37:

Es spielt keine Rolle ob jemand dick, klein, hässlich oder ähnliches ist ... die wahre Schönheit und Ausstrahlung kommt von innen ... und jeder der nur auf Äußerlichkeiten ...

... laber laber sülz.

Es geht hier halt nicht um 'ware Schönheit', sonder um fett vs. nicht-fett

vor 31 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

zu zeigen, dass die Behauptung falsch war,

Dass Du sie nicht fassen kannst, bedeutet nicht automatisch, dass sie "falsch" ist.

vor 32 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Und mich dürfen jetzt wieder alle eine unsympathische Klugscheißerin nennen

Keine Ahnung, ob Du sympathisch oder usympathisch bist - auf jeden Fall bist Du präadipös.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich versuche einfach mein Glück,da ich nicht in dein Alter passe,
Aber vielleicht habe ich eine Chance...
Lg Franz

×
×
  • Neu erstellen...