Jump to content

Verzerrte Bilder


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlyKowalski:

Wenn deine Schreibfehler Absicht gewesen wären, wäre es richtig witzig gewesen! 😂😂😂

🤦‍♂️ Oh ne. Habe ich mich schon wieder verschrieben?

Memo an mich selber. Erstmal den schlaf aus den Augen waschen bevor man schreibt. Danke für den Hinweis. (fühlt) meinte ich natürlich. Aber ein Lacher war es auf jeden fall wert.

Geschrieben

Mollig, Dick und normal sieht jeder anders. Bei 1,75 würd ich 75 kg auch eher als normal ansehen. 65 kg wäre schlank und darunter evtl zierlich .. mollig vielleicht ab 85 kg und dick ab 100 kg. Mach Dir nicht soviel Gedanken darüber ... Glaub es gibt mehr Männer die gerne etwas mehr in der Hand haben als zu wenig. Kann natürlich nur von mir sprechen. Aber mollig und dick ist kein Auswahlkriterium sofern Ausstrahlung vorhanden ist. Und Ausstrahlung haben teilweise mollige und dicke Frauen deutlich mehr als viele schlanke. Geschmacksache natürlich 👍

Geschrieben

Lach, mit adipös hast Du genauso viel zu tun wie Nigeria mit einer künftigen Mondlandung. 

Du bist perfekt genug, alles andere wäre Chirurgie, lach. Und künstlich finde ich persönlich extrem unsexy. Falsche Titten, Schlauchbootlippen, Stupsnäschen etc. 

Übrigens, kann auch eine sehr mollige Frau sehr schön sein. 

Ich sehe ja nicht Deine Figur, aber wenn die hält was Dein Gesicht verspricht, würden sich 100% der Männer hier, die auf Frauen stehen, alle 10 Finger nach Dir lecken. (auch wenn jetzt wieder ein paar Männer widersprechen, um sich als die Stradivari der Arschgeigen zu präsentieren, so lügen sie doch, weil sie nicht an Dich Hinkommen) 

Aber das weißt Du eh selbst. Und am Selbstbewußtsein mangelt es Dir auch nicht. 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Noctemeron:

Mollig, Dick und normal sieht jeder anders. Bei 1,75 würd ich 75 kg auch eher als normal ansehen. 65 kg wäre schlank und darunter evtl zierlich .. mollig vielleicht ab 85 kg und dick ab 100 kg. Mach Dir nicht soviel Gedanken darüber ... Glaub es gibt mehr Männer die gerne etwas mehr in der Hand haben als zu wenig. Kann natürlich nur von mir sprechen. Aber mollig und dick ist kein Auswahlkriterium sofern Ausstrahlung vorhanden ist. Und Ausstrahlung haben teilweise mollige und dicke Frauen deutlich mehr als viele schlanke. Geschmacksache natürlich 👍

Mein Spruch ist immer: eine frau die abnimmt, nimmt auch gleich am Herzen und Hirn mit ab.
Auch wenn ich klar definiere was dick und dünn ist, so sind fülligere Frauen immer die besseren Frauen. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FantaLemon:

Was nützt es einem dieses Feld nach Gutdünken auszufüllen damit andere sich daran orientieren können wenn es etwas total subjektives ist., Meinungen? 

Wie du es sagtst, es ist subjektiv ! Man will sich schön reden. Ich weiß defintiv ,dass ich mit 157cm und 80 kilo dick bin und nicht mehr mollig, das können sich viele aber nicht eingestehen !

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

@ Apharis. Bei Dir gibt es auch gar nichts zu mäkeln. Das sind wohl eher frustrierte Solokünstler der flinken Hand, die eine solche Granate nur im vorbeigehen erhaschen können. Lass Dir da nix einreden. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baldorama:

Auch wenn ich klar definiere was dick und dünn ist, so sind fülligere Frauen immer die besseren Frauen. 😊

Blödsinn 

Geschrieben

Das gleiche Problem habe ich auch. Bin 1,88m groß und wiege ca,. 92kg.

Habe seit letzten Jahr den ein kleines Bäuchlein bekommen. 

Bin ich nun noch schlank oder schon leicht mollig. 

Ich weiß es nicht.... Soll jede Frau selbst beurteilen, deswegen habe ich die Angabe einfach weg gelassen 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Blödsinn 

Eher Erfahrungswerte

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Baldorama:

Mein Spruch ist immer: eine frau die abnimmt, nimmt auch gleich am Herzen und Hirn mit ab.
Auch wenn ich klar definiere was dick und dünn ist, so sind fülligere Frauen immer die besseren Frauen. 😊

Abgesehen davon, dass dein Spruch jede Logik vermissen lässt, würde mich interessieren, was passiert, wenn eine schlanke Frau dick wird.. Macht die Fresserei sie schon zu einem besseren Menschen oder nur das Ergebnis? Ironie aus. 

Geschrieben

Bei dem Thema Figur sollte man sich nach dem BMI Wert richten...wobei sich jeder das sogar selber ausrechnen kann... von daher, ist es eigentlich einfach... normalerweise bräuchte man die Figur Beschreibung garnicht...jeder kann ja selber rechnen

DerLustvolle22
Geschrieben

Na wen du Größe und Gewicht liest kannst du doch für dich unabhängig selbst entscheiden ob es schlank normal mollig6oder dick ist... versteh das Problem nicht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Abgesehen davon, dass dein Spruch jede Logik vermissen lässt, würde mich interessieren, was passiert, wenn eine schlanke Frau dick wird.. Macht die Fresserei sie schon zu einem besseren Menschen oder nur das Ergebnis? Ironie aus. 

Bisschen tiefer als die losen Worte sehen, dann erkennst du auch den Kern der Aussage 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Baldorama:

Eher Erfahrungswerte

  • dann bin ich magersuechtig
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Bisschen tiefer als die losen Worte sehen, dann erkennst du auch den Kern der Aussage 😉

Du meinst, ich sollte stärker berücksichtigen, dass du Menschen Charaktereigenschaften usw aufgrund ihres Gewichts zuordnen kannst? :joy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du meinst, ich sollte stärker berücksichtigen, dass du Menschen Charaktereigenschaften usw aufgrund ihres Gewichts zuordnen kannst? 

Eher das viele durchs abnehmen ihr Herz und Kopf verlieren.
Leider zu oft gesehen, dass die dann eingebildet wurden und dumm vor Wände liefen.
Irgendwie scheinen viele ihre guten Eigenschaften dann zu vergessen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Eher das viele durchs abnehmen ihr Herz und Kopf verlieren.
Leider zu oft gesehen, dass die dann eingebildet wurden und dumm vor Wände liefen.
Irgendwie scheinen viele ihre guten Eigenschaften dann zu vergessen 🤷‍♂️

Je unsicherer man selbst ist, desto eher wertet man das steigende Selbstbewusstsein anderer als Überheblichkeit. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Red_Mustang:

Je unsicherer man selbst ist, desto eher wertet man das steigende Selbstbewusstsein anderer als Überheblichkeit. 

Hat damit eher weniger zu tun.
Es geht da eher um den Höhenflug vor den Fall und der kommt immer.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baldorama:

 und dumm vor Wände liefen.
 🤷‍♂️

Ich hoffe, das ist nur eine Metapher :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich hoffe, das ist nur eine Metapher 

Jup, so langsam liest du auch zwischen den Zeilen 😉

Geschrieben

Wie soll man das denn beurteilen wenn man es nicht sieht? :-)
Es gibt 75kg, die so aussehen und es gibt 75kg, die so aussehen......abhängig davon ob es vornehmlich Fett ist oder es Muskeln sind.
Bei dir würde ich ungesehen schätzen, dass du bei 1,75m und 75kg nicht mollig sondern "normal" bist.
Auf anderen Plattformen (spin.de bspw.) ist mollig übrigens soviel ich weiß das "Maximum", also dick ist weniger als mollig und da du unter Garantie schon mal nicht dick bist kannst du faktisch auch nicht mollig sein ;-) You know...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Mein Spruch ist immer: eine frau die abnimmt, nimmt auch gleich am Herzen und Hirn mit ab.

Eine Frau, die abnimmt, nimmt auch Herzen und Hirn mit ab?

Hat deine Mutter dich bis zum 18. Lebensjahr gestillt oder woher kommen solche Gedankengänge?

 

vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Auch wenn ich klar definiere was dick und dünn ist, so sind fülligere Frauen immer die besseren Frauen. 😊

Irgendwas kann bei dir wirklich nicht stimmen. Oder erhoffst du dir jetzt Anschreiben von den armen, dicken Frauen, die ja sonst keinen abkriegen?

Ich glaube so verzweifelt kann keine Frau sein!

Geschrieben

Du bist jedenfalls nicht mollig, da fehlen noch etliche Stückchen Sahnetorte 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CharlyKowalski:

Irgendwas kann bei dir wirklich nicht stimmen. Oder erhoffst du dir jetzt Anschreiben von den armen, dicken Frauen, die ja sonst keinen abkriegen?

Ich glaube so verzweifelt kann keine Frau sein!

Och, ich bin bedient und bin hier nur zur Diskussion im forum 🤷‍♂️
Scheinst aber heute irgendwie verbitterter als sonst zu sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FantaLemon:

Für mich ist das definitiv dick. 

Eben.....für DICH!

Da es sich ja aber nicht um dein Profil handelt, nicht um deine Person, kann dir doch egal sein.....wie sich andere Frauen beschreiben. 🙄 Du hast weder Vor- noch Nachteile deswegen und musst dich in keinster Weise, mit diesen Frauen abgeben noch befreundet sein oder dich gar identifizieren. :crazy:

Leben und leben lassen. 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Eleny1978:

🤷‍♀️ Komische Wahrnehmung 🙄

Sieht man schon daran, wie man über andere meint, urteilen zu müssen. 

×
×
  • Neu erstellen...