Jump to content

Verzerrte Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja mollig würde ich da nicht sagen, eher normal!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal die Fotos betrachten falls welche da sind, entweder die Gewichtsangaben sind falsch oder die Fotos Uralt..

Link zum Beitrag
Lucky-Bonner
Geschrieben

Also 75 auf 175 würde ich noch als Normalgewicht bezeichnen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gute Frage. Denken, das liegt auch immer daran wie die Person gegenüber es auslegt. Man könnte natürlich nach dem BMI gehen. VG

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Die Grenzen bei der Figur-Bezeichnung sind nun mal sehr fließend.... ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

75 kg ist doch nicht mollig, sondern griffig. :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach' Dir keine Gedanken darüber, denn Bilder sagen mehr als Worte. Wenn Dich jemand attraktiv findet, ist es egal, ob da dick, dünn oder was auch immer steht!

Link zum Beitrag
man_without_name
Geschrieben

Das Gewicht und die Einschätzung ob man nun normal, mollig oder dick ist spielt für mich keine Rolle, ich komme doch nicht mit Metermaß und Waage zum Date.......

Link zum Beitrag
DonSchorleone
Geschrieben

Das ist wie so vieles im Leben eine äußerst subjektive Angelegenheit. Jeder Jeck ist bekanntlich anders...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, es kommt ja immer ganz auf den Körper an. Ich wiege auch um die 100kg und alle denen ich das sage, die glauben es mir nicht🤷‍♀️

Manche sehen mit 100kg bei 175cm recht normal aus...andere mit 80 kg bei180cm etwas mollig....was soll's. I

mmer ein eigenes Bild machen und nicht auf Zahlen verlassen :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja, alles Ansichtssache. Für mich wären 75 kg bei 1,75 m normal und niemals mollig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Körpergröße in cm minus 100 würde ich aber definitiv als normal und nicht mollig bezeichnen.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

🤔🤔🤔das ist normales Gewicht....

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Den Angaben in anderen Profilen glaube ich eh nicht.
Nach mollig kommt ja fett. Aber das würde hier ja niemand reinsetzen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei 175 und 75kg ist bei einer Frau Schlank - Normalgewicht für mich.
Ich persönlich finde es eher merkwürdig, dass eine Frau sich mit diesen Angaben für Mollig empfindet.
Ich würde jetzt eher annehmen, dass Du ein verzerrtes Bild von Dir besitzt. 🤔

Link zum Beitrag
de_bergerac
Geschrieben

Bist doch ne Granate ....☺😉😜👏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zieh dich vor einem Mann aus und schau auf seine Augen........ je mehr sie leuchte desto dicker bist du :-)))

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanja70:

Körpergröße in cm minus 100 würde ich aber definitiv als normal und nicht mollig bezeichnen.

Finde ich auch! Fühle mich bei 1,68 und 68kg bei weitem nicht mollig... 

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Orientiere dich nach dir und nicht nach anderen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...