Jump to content

Mann muss sich echt bald schämen Mann zu sein


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte es Mal einsehen das es 90 ,% der Frauen hier zum Spaß machen .
Das ganze Leben ist ein Quiz ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Liebling_72:

Ich stimme dir mal zu. Das Internet macht es möglich. Im normalen Leben bekommen sie die Zähne nicht auseinander, hier sind sie Helden

Gebe ich dir vollkommen recht .

 

Auch ist es aber so das hier einige Frauen sind die real nie eine Chance hätten ,aber hier wie Prinzessinnen behandelt werden nur mal um drüber zu rutschen . Nach dem Motto etwa Loch ist Loch.  Das ist dann noch peinlicher . Aber jeder so wie er /sie es mag .  

Geschrieben

Bei den stirbt die Hoffnung halt nicht. Jedes Gästebuch. Jedes neu Bild. Text kopieren schnell einfügen und hoffen, daß eine dauf reinfallen könnte.. 🤣

Geschrieben

Das nennt man totalen Verlust der Selbstachtung.
Am besten finde ich die Typen die auf ein noch leeres Frauenprofil mit " tolles Profil hast du, sehr ansprechend. ich will dich kennen lernen" posten, da sie durch keinen Nachrichtenfilter kommen und selbst das nicht akzeptieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Susann-1001:

Finde ich schön dass Du so empathisch mit Frauen bist, das sind nicht so viele 💖

Da haste recht 👍

Und jetzt haste deinen Filter soooo krass eingestellt, das ich weder deinen Kommentar kommentieren, noch dir schreiben kann 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Stephan49
Das ist völlig normal,
Sogar auf Kleinanzeigen ich verkaufe was suche was,
Zack kommen ekelhafte Nachrichten,
Auf Facebook jeden Tag mindestens 5 Nachrichten

Zum ersten ist es Traurig das einer denkt das man auf sowas anspringt, dazu kommt die meisten können sich weder anständig artikulieren noch ein nein akzeptieren,

Allgemein aber sind Frauen ebenso so schlimm TS usw natürlich inbegriffen

Geschrieben

FREMDSCHÄMEN !

FREMDSCHÄMEN !

FREMDSCHÄMEN !

Geschrieben

Hilft nicht ,sie können es eh nicht verstehen !!!!!!

Geschrieben

Wird Zeit das hier ein vote-System für/gegen Nutzer eingeführt wird, dass auch Konsequenzen hat.

Geschrieben

Interessant finde ich das Profil der Jana 7667, die macht Facebook und Co für ihre Gesinnung verantwortlich..
Ich glaube auch das die Meisten in Ordnung sind..
Sonst würde man ja gerade auf Fb Millionen von Shitnachrichten bekommen...
Wie überstehen eigentlich die Genervten und Fremdschämenden den realen, beruflichen Alltag, wenn Sie im Net schon gestreßt sind..???

Geschrieben

Als Mann der einen solchen Auftritt nicht hinlegt, muss sich auch nicht schämen.

 Es zeigt den Rest der Männer hier, was für Geschlechtsgenossen sich hier rumtreiben.

Bei den Frauen ist es ebenso. Denn man muss es auch sagen,das es auch weibliche Mitglieder hier gibt, die den besagten Männern da nicht nachstehen.

Vulgär, primitiv etc. Aber große Tönen spucken, was sie von den Männern erwarten.

Solche wie von dir genannten öffentlichen Äußerungen, können Frauen auch schon zum aussortieren mit nutzen.

Also Männer, konzentriert euch auf euch, pflegt ihr den Umgang wie ihr es für richtig haltet. Und lacht über die ,welche sich hier auf primitive Art und Weise darstellen.

Und sei euch mal nicht so sicher, da die primitiven Maulhelden, im realen Leben vor einer Frau überhaupt die Gusche aufbekommen würden.

Es liegt er die Vermutung nahe, das die dann mit geklemmten Schwanz und gesengten Kopf davon schleichen,wenn Frau nur mal eine Tonlage höre sie anspricht.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ach ich seh das hier mit viel Humor....

Anders wäre die Narrenfreiheit des Internets wohl auch kaum zu ertragen.

Geschrieben

Fremdschämen bringt da Nichts, sonst bekommst du nie den Kopf aus dem Sand! 
 

Viele Menschen sind halt assozial, die Rechnung dafür werden wir noch bekommen... 🌍 Sie wird uns schon auf das reduzieren, was wir sind... 

vor 14 Minuten, schrieb 66mausi69:

Und sei euch mal nicht so sicher, da die primitiven Maulhelden, im realen Leben vor einer Frau überhaupt die Gusche aufbekommen würden.

Wie wahr wie wahr...👍😂🤣😂

Geschrieben

Andere erniedrigen, um sich selbst zu zu erhöhen ist nicht gerade die feine Art.

Geschrieben

Man gewöhnt sich an solche Kommentare und werden gerne von mir überlesen , aber wie du schon geschrieben hast , wir die Normalos leiden darunter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Julian1234:

Keine Ahnung warum du dich für dir völlig fremde Menschen schämst...
.
Glaubst du wirklich, dass jene Männer die du meinst wirklich dieses hier lesen werden? Und selbst wenn sie das lesen... Denkst du, dass diese sich ändern würden?
.
Gepriesen sei der altmodische, der all die bösen Männer nun erleuchtet hat.
.
Versteh mich nicht falsch... Du hast zwar recht... Aber für mich ist das von dir nur ein Profilierungsversuch von dir... Wie viele vor dir bereits auch 😉
.
Drücke dir die Daumen, dass du nicht im Boden vor Scham versinkst 😜

und wer mag es ihm verdenken? wieso ist das nun ein Grund es anzuprangern. Find ich jedenfalls immer noch besser als Postings wie " Ich ficke deinen Kopf"
Aber es gibt ja immer die Besserwisser die einem sagen wie es geht. Sorry aber dein Beitrag ist so überflüssig wie Wasserverdünnung und nur ein Versuch dich zu profilieren, aber leider auf Kosten anderer.

vor einer Stunde, schrieb heiko50:

Interessant finde ich das Profil der Jana 7667, die macht Facebook und Co für ihre Gesinnung verantwortlich..
Ich glaube auch das die Meisten in Ordnung sind..
Sonst würde man ja gerade auf Fb Millionen von Shitnachrichten bekommen...
Wie überstehen eigentlich die Genervten und Fremdschämenden den realen, beruflichen Alltag, wenn Sie im Net schon gestreßt sind..???

sie lesen deine Postings und erkennen das die alternative genau so scheiße ist wie man selbst.

Du bekleckerst dich auch nicht gerade mit Ruhm, also zeig mal nicht mit ausgestrecktem Finger auf nackte Leute.
Denn euer gebashe zeugt auch nicht von Anstand und Etikette, eher von miesem Charakter und Egoismus.

Wenn dir ein Thread nicht gefällt, lies ihn nicht anstatt hier rumzunölen.

 

jetzt gehts mir besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bingeilnaund:

Du bekleckerst dich auch nicht gerade mit Ruhm, also zeig mal nicht mit ausgestrecktem Finger auf nackte Leute.

...mit nacktem Finger auf angezogene Leute... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

...mit nacktem Finger auf angezogene Leute... 😉

ja Mamma :kissing_heart:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Anders wäre die Narrenfreiheit des Internets wohl auch kaum zu ertragen.

😉😉😉.....warum nur des Internet? Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten 🤗

×
×
  • Neu erstellen...