Jump to content

Mann muss sich echt bald schämen Mann zu sein


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 14:30, schrieb CharlyKowalski:

Ich finde es unverschämt und diskriminierend, dass hier nur von Männlein und Weiblein geschrieben wird. Hört endlich auf DIVERS zu unterdrücken! 😂😂😂

Man biste Du kirre :) Bring keinen hier auf den Idee noch solches Threads zu eröffnen.

 Da muss man dann vor lauter Geheule noch eine Schüssel vor den Monitor aufstellen muss :) 

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 20:10, schrieb Stephan49:

Wie kann Mann in einem Gästebuch schreiben " ich möchte dir alle Löcher voll spitzen"

Indem er seine Finger über die Tastatur bewegt und die entsprechenden Tasten tippt.
Wie sonst?

 

Zitieren

oder jemand, der immer den selben Text in irgend welche Gästebüchern Posted....

Dafür gibt es die Funktionen "Kopieren" und "Einfügen".

 

Zitieren

Mensch Männers, was fehlt euch ???

Da du ja offenbar davon ausgehst, dass du im Gegensatz zu anderen dieses gewisse Etwas besitzt, müsstest du das doch am besten beantworten können. Was hast du, was diese anderen Männer nicht haben?

 

Zitieren

Ist euer Hirn vom vielen onanieren eine Etage tiefer gerutscht ??

So etwas geht gar nicht. Anatomisch unmöglich.

 

Zitieren

Kein Wunder, das die "normalos" unter uns nur Abneigung ernten...

Oha, ich verstehe.
Dein Problem ist, dass du Abneigung erntest. Lass dir gesagt sein: Das liegt keinesfalls daran, dass es andere Menschen gibt, die nicht in deinem Sinne mit Frauen umgehen. Frauen können nämlich durchaus differenzieren, ob derjenige, den Sie da (in echt oder virtuell) vor sich haben, ein Vollidiot ist oder ein akzeptabler Gesprächs- oder gar Beziehungs- oder Geschlechtspartner.

Wenn du tatsächlich nur Abneigung erntest, liegt es wahrscheinlich an dir selbst, nicht an anderen.

 

Zitieren

Anstand ist bei den meisten hier wohl Buchstabensuppe..

Hm, ja, diesen Satz verstehe ich nicht. Anstand ist Buchstabensuppe? Wie soll das gehen?

Wenn deine Texte an Frauen ebenso seltsam sind, wundert es mich nicht, dass du "Abneigung erntest". Aber das ist nur eine Mutmaßung und muss keinesfalls der Wahrheit entsprechen. Ich kenn dich ja gar nicht. Ist nur so ein Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...