Jump to content

Mann muss sich echt bald schämen Mann zu sein


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Junger Mann, das behaupte ich schon seit Jahren. Ändere das mal . Sei ein Mann. 💪💪💪💪

Geschrieben

Im letzten Jahrhundert war es Mal so in den 80er/90er Jahre Mal Hype beim Knigge auf dem Laufenden zu sein. Die Frage war das Hühnchen mit Händen oder Messer und Gabel zu verzehren. Das Spiel heute keine Rolle und so ist das mit vielen. Aber deswegen sich zu schäme?; Nein. Denke es gibt auch wieder einen anderen Trend und das o. g. bleibt..... allein zu Hause. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ist mir vollkommen egal. Wenn du meinst, es gibt solche Frauen, bitte schön. Ich kenne im meinem Umfeld zum Glück niemanden, der auf so eine primitive Anmache steht.

Dschisses...du bist so toll, dass man fast Angst bekommt! 👍

Geschrieben

Leider ist dem so, das Niveau sinkt immer mehr🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheMolly:

Leider ist dem so, das Niveau sinkt immer mehr🤷‍♀️

Dann geh doch zu Elitäre Partner ...dort kannst im Niveau, wie im Bällebad plantschen...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb OnTheRoadAgain66:

Schlimmer finde ich noch die doppelzüngigkeit einiger User.... 🐍

Ich dachte auch dieser User sei ein guter bis er mit mir scheinbar nichts mehr zu tun haben wollte warum auch immer ein Lkw-Fahrer mit einer Zofe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Dann geh doch zu Elitäre Partner ...dort kannst im Niveau, wie im Bällebad plantschen...

:clapping:

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GrossGross67:

Im letzten Jahrhundert war es Mal so in den 80er/90er Jahre Mal Hype beim Knigge auf dem Laufenden zu sein. Die Frage war das Hühnchen mit Händen oder Messer und Gabel zu verzehren. Das Spiel heute keine Rolle und so ist das mit vielen. Aber deswegen sich zu schäme?; Nein. Denke es gibt auch wieder einen anderen Trend und das o. g. bleibt..... allein zu Hause. 😁

Ohhh man... Ja 😂 war das immer ne fummel Arbeit, wenn man dieses Hühnchen versucht hat zu zerlegen 😂 gut, dass ich nun alleine lebe und sowas nicht mehr machen muss 😅 naja... Also wenn kein Besuch da ist ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Contact75:

Dann geh doch zu Elitäre Partner ...dort kannst im Niveau, wie im Bällebad plantschen...

Elitäre???

Junge, Junge, du solltest evtl im Bällebad planschen.

Ich unterhalte mich zwischenzeitlich mit den niveauvollen Männern hier. 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheMolly:

Elitäre???

Junge, Junge, du solltest evtl im Bällebad planschen.

Ich unterhalte mich zwischenzeitlich mit den niveauvollen Männern hier. 😉

 

Pass auf, dass dir nicht weh tust...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Pass auf, dass dir nicht weh tust...

Ganz bestimmt nicht!

 

Geschrieben

Da gibt es einige Beispiele. Aber wenn von 20 solchen Einträgen, ein Date herauskommt, dann ist er erfolgreicher als ich mit meinen Nachrichten. Deshalb, viel Erfolg und weiter so!

Geschrieben

Hier könnte ihre Eigenwerbung stehen, kommt mir da in den Sinn bei: "Mensch Männers, was fehlt euch" ??? Schön verallgemeinernd, wenn auch unpassende Schreibweise/Ausdrücke bestimmt nicht angebracht sind.

Geschrieben

Wir sind hier bei poppende und nicht bei mittelalterde.
Sich über sowas bei ner Fickseite aufzuregen, ist altmodisch.✌

Geschrieben

Kann jetzt nicht behaupten dass dein Thread bei mir kein fremdschämen auslöst

Geschrieben

Was heisst denn hier altmodisch ?
Nicht falsch verstehen, aber solche posts und sprüche kommen meistens von herren 50+ ....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geheimrat:

Du weißt Du musst das nicht tun. 🤭

Und Du weißt dass von mir genannte Männer das gar nicht erwähnen, dass sie so sind wie sie sind? 😜

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Julian1234:

Ohhh man... Ja 😂 war das immer ne fummel Arbeit, wenn man dieses Hühnchen versucht hat zu zerlegen 😂 gut, dass ich nun alleine lebe und sowas nicht mehr machen muss 😅 naja... Also wenn kein Besuch da ist ^^

Ja, die fritierten Hähnchenteil kann man auch schlecht mit der Gabel essen. 😉

Geschrieben

Die schießen sich doch selber ins eigene Knie ohne es zu merken, ist doch alles cool...

Geschrieben

Ich vermute, das meiste liken hier Damen, die 3Lochstuten sind und auf Schlammschieben stehen.
Oder aber Typen, die schleimig sind und deswegen glauben, Beachtung zu finden.
Beides passt nicht ins Jahr 2021.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephan49:

Kein Wunder, das die "normalos" unter uns nur Abneigung ernten...

Und du meinst wirklich das liegt mal wieder an den anderen und nicht an einem selbst? 🤔

Geschrieben

Statt auf eigene Stärken zu setzt , nutz man Verhalten anderer um sich zu profitieren👍. Davon abgesehen das es nur ein wirklich kleiner Teil ist und Frauen die dies als Referenz nehmen selbst schuld sind. Finde soetwas extrem schwach und Charakterlos, vielleicht scheitert es deswegen mit den Frauen.. Mimimi

×
×
  • Neu erstellen...