Jump to content

Mann muss sich echt bald schämen Mann zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ist zum Teil wirklich unterirdisch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehe ich genauso.... teilweise so erbärmlich wie die Frauen hier behandelt werden...
ist hier oft wie auf dem Fleischbasar....

Link zum Beitrag
Wonnegauner37
Geschrieben

Damit hast Du völlig Recht... aber bei den "Damen" findet man gutes Benehmen auch nur noch vereinzelt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach bitte... es ist wahrscheinlich auch doof mit einem Blumenstrauß in Puff zu gehen oder wie... 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frag doch direkt DIE Männer, die das tun!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von Frauen, die sich über andere Frauen beschweren,liest man so etwas nicht.

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben

Schäme dich nie für deinen Penis, Bruder!

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stephan49:

in einem Gästebuch schreiben 

Lass se doch schreiben 🙄

Manch Weiber wollen es doch nicht anders, sonst könnte man das Ding auch für Kommentare schließen... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hoffentlich wird dieser Fred zügig in die Jammerecke verschoben.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Vielleicht gefällt den Frauen ja diese Art von Gästebucheinträgen..?! 🤔💬🤷🏻‍♂️ Ansonsten lassen sich solche Einträge ja ganz einfach löschen...!
😉🏻💫💥

Link zum Beitrag
Geschrieben

Genauso wie die Copy Paste Text Schwachköpfe.. bloß nichts einfallen lassen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber TE,

vielleicht beruhigt es dich etwas, wenn du weißt, dass es durchaus auch solche Frauen gibt.😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann dem TE nur zustimmen aber dem Vorredner auch
Ich nehme mir meistens schon die zeit wenn ich vernünftig angeschrieben werde mit denjenigen zu schreiben was auch zu 95% meistens super funktioniert

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Ich bin nur für mich und meine Taten verantwortlich, darum werde ich mich nie und nicht fremdschämen. Wenn ich doofe Kommentare lese, denke ich mir meinen Teil, aber was soll ich mehr machen, nichts!

Link zum Beitrag
Liebling_72
Geschrieben

Ich stimme dir mal zu. Das Internet macht es möglich. Im normalen Leben bekommen sie die Zähne nicht auseinander, hier sind sie Helden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danks Stephan für diese wahren Worte. Unter dem Deckmantel der Anonymität können die sich sowas erlauben, da bleibt nur die die Sperre der Frau. Wenn sie mal eine Frau vor sich stehen haben, WENN, dann bekommen diese armen Würstchen die Schnauze nicht auf. Jeder hier, vorallem die Frauen und Paare möchten nur eines: Anstand und Respekt. Und wenn man mit jemandem in Kontakt kommen möchte, sind das die Zutaten die man braucht um in Kontakt zu kommen. Klappt bei mir gut

Link zum Beitrag
Sindbad651
Geschrieben

Nicht verzweifeln!!!
Nimm es mit Humor!
(Es trennt zudem die Spreu vom Weizen!)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...