Jump to content

Mann muss sich echt bald schämen Mann zu sein


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na sehe ich zweigeteilt....zum einen sind manche Ansprachen echt fragwürdig und sich der Ersteller draußen in freier Natur nit trauen würde...andererseits us hier mittlerweile ne Messlatte, wo man sich fragt, kann man mit normalen Massen und vielleicht auch mal besonderer Neigung noch normalen Sex haben...dabei lachen oder gar reden? Entweder werde ich alt....oder et Internet hat so einiges unter den Missstände dazu getan....

Geschrieben (bearbeitet)

"Euer Hirn" ...was bist du denn für ein Frauenversteher? Und du hälst dich für normal, weil so ein lieber, netter Bub bist? Kühl mal die Düse mit deiner "Erziehung der Männer" ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist mal ein wahres Wort. Dieses benehmen wie die Axt im Walde ist in der letzten Zeit noch viel schlimmer geworden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann schäme dich, wenn es dir Spaß macht.

mach ich doch glatt mit... *vollschäm... :-)

Geschrieben

Hallo, ich schäme mich nicht. Würde aber niemals auf den Gedanken kommen dieses in einem Gästebuch zu schreiben. Genauso wenig wie meinen Phallus abzulichten und jeder Frau die ich für gut befinde zu zuschicken.
Copytaste drücken und einen ellenlangen oder doch eher kurzen Text oft und noch öfter ins GB zu kopieren. Lustiges Unterfangen. Nun diese Menschen muss es auch geben.
Es regt doch auch zum Schmunzeln an, es sind jene Menschen die sich ausmalen damit eine/viele Frauen damit zu bekommen.
Neidlos und erstaunt über diese Menschen bin ich. Ja dient wohl den Zweck das imaginäre Selbstbewusstsein zu übertrumpfen.
Je besser wir damit umgehen und diesen Mensche werden wir sicherlich eine Chance geben.
Mit einen sonnigen wohlwollenden Schmunzel im Gesicht und ich denke mal.
Schreiben dürfen diese menschen soviel sie möchten, nur nicht sich unnötig vermehren. ......

Geschrieben

Hat aber auch Vorteile... es ist gar nicht so schwer, die Nadeln im Heuhaufen zu finden. Die, die man auf gar keinen Fall kennenlernen möchte, disqualifizieren sich mit wenigen Worten sehr schnell selbst ;0)

Geschrieben

Jammerfred ist hier OT. Und Fremdschämen bringt auch nix.

Geschrieben

Wohl wahr... ein paar wenige bringen mal wieder die ganze Zunft in Verruf...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stephan49:

Sorry, nennt mich altmodisch oder verklemmt...

Aber das was sich hier manche Artgenossen der Spezies Mann rausnehmen, geht auf keine Kuhhaut mehr..

Wie kann Mann in einem Gästebuch schreiben " ich möchte dir alle Löcher voll spitzen" oder jemand, der immer den selben Text in irgend welche Gästebüchern Posted....

Mensch Männers, was fehlt euch ???

Ist euer Hirn vom vielen onanieren eine Etage tiefer gerutscht ??

Kein Wunder, das die "normalos" unter uns nur Abneigung ernten...

Anstand ist bei den meisten hier wohl Buchstabensuppe..

 

So einen ähnlich Thread hatte ich vor Jahren auch mal eröffnet und erntete überwiegend nur negative Kommentare. 
Jetzt denke ich mir meinen Teil.
 

Geschrieben

da traut man sich als mann fast gar nicht mehr eine frau anzuschreiben weil man befürchten muss als vollidiot abgestempelt zu werden ☝️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stephan49:

Wie kann Mann in einem Gästebuch schreiben

Ganz einfach, Buchstabe für Buchstabe eintippen, bis die Gedanken da stehen. 🤷🏾‍♂️

Übrigens, ich werde mich nie schämen, ein Mann zu sein! 

Das können andere, für andere machen. Scheint ja genug zu geben. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Was diesen Männern fehlt? Schirm, Charme und Melone 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I_satisty_you:

da traut man sich als mann fast gar nicht mehr eine frau anzuschreiben weil man befürchten muss als vollidiot abgestempelt zu werden ☝️

Deswegen kloppe ich, wie blöd! ☝😶 ...erfüllt den Zweck und es gibt keine unnütze Diskussion.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, muss man nicht. Gruppenschämen ist nicht so meins, und mein Verhalten kann ich ja so gestalten, dass ein Schämen unnötig ist.
Sonst müsste ich mich ja auch für solche Threads schämen.😎

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ich schäme mich nicht für solche Typen. Im Gegenteil,die sollten sich schämen. Dumm ist der, der Dummes tut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I_satisty_you:

da traut man sich als mann fast gar nicht mehr eine frau anzuschreiben weil man befürchten muss als vollidiot abgestempelt zu werden ☝️

Selbst schuld 

Wenn du dich nicht traust

×
×
  • Neu erstellen...