Jump to content

Mann muss sich echt bald schämen Mann zu sein


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Contact75:

Lirum Larum Löffelstil, wer nicht fragt der weisst nicht viel...

Welche Tastatur hat denn diese Taste?

Sag ja ohne Brille geht wohl nix mehr ....

Geschrieben

Moin, ich habe es nicht nötig mich für das Fehlverhalten anderer Menschen zu schämen, das können die selbst machen.

Geschrieben

Was den Männern fehlt? Anstand, Respekt, Niveau und Intelligenz. Keine Ahnung, dass sie meinen, sie könnten mit dieser Art bei mir landen. Aber ich rege mich darüber nicht mehr auf. Ich lösche die Kommentare und gut ist es. Es ist aber auch ganz einfach so, dass es hier auch sehr viele tolle Männer gibt. Und nein, du bist nicht altmodisch oder verklemmt. Fakt ist ganz einfach, dass man so keine Frau anspricht bzw. anschreibt, aber unterste Schublade gibt es halt leider überall.

Geschrieben

Also, wer auf poppen.de sich normal schimpft, ist entweder naiv oder saumäßig blöde

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht, zusammengeführt.

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

Ich finde solche Kommentare toll, macht das aussortieren super einfach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Was den Männern fehlt? Anstand, Respekt, Niveau und Intelligenz.

Und du hast all das? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Fakt ist ganz einfach, dass man so keine Frau anspricht bzw. anschreibt, aber unterste Schublade gibt es halt leider überall

Wieso ist das Fakt. 

 

Vielleicht stehen einige frauen darauf

 

Geschrieben

Schlimmer sind jene , die nicht ehrlich sind ..
Gästebuch kann man die Kommentare ja abstellen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alessia1969:

Sag ja ohne Brille geht wohl nix mehr ....

Dafür siehst du gut aus... alles andere ist egal! 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Contact75:

S49 hat den Längsten! Lobet und Preiset ihn...denn wir sind seiner nicht würdig...

Amen ! Dank sei Gott, dem Herrn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Und du hast all das? 

:clapping:

Geschrieben

Die einen schreiben es gleich, was sie wollen. Die anderen denken es nur womöglich.
Dennoch haben beide dasselbe Ziel… 😉

Geschrieben

Mehr fällt Dir nicht ein? Auf "die anderen Männer" zu verweisen is ne schwache Eigenwerbung. Gib Dir mal ein bisschen mehr Mühe. Dann erntet Mann auch keine Abneigung.
Viel Erfolg!

Geschrieben

Toll...macht ein Thema auf und geht sich einen Kloppen, statt hier Teilzunehmen... und das wollen Frauen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stephan49:

Kein Wunder, das die "normalos" unter uns nur Abneigung ernten...

Tun sie nicht...

Aber Leute, die sich mit solchen Posts in ein besseres Licht stellen wollen, in dem sie mit dem Finger auf die zeigen.

Wie jeder hier ankommt liegt an jedem selbst. Erfolgreicher Misserfolg liegt immer an einem selber und nicht an dem, was andere hier „treiben“...

Geschrieben

Empathie fehlt den meisten Menschen....sie wissen nicht was sie tun

Geschrieben

Ich schäme mich nicht für andere, aber manchmal für meine eigenen Blödheiten da ich genauso Fehler und Dummheiten mache wie jeder andere auch.

Geschrieben

Die geilen, bösen, versauten Männer haben gewonnen, Stephan49 ... wat sachste nun? Do guggsch! War wohl nix... 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Melek41:

Wieso ist das Fakt. 

 

Vielleicht stehen einige frauen darauf

 

Ist mir vollkommen egal. Wenn du meinst, es gibt solche Frauen, bitte schön. Ich kenne im meinem Umfeld zum Glück niemanden, der auf so eine primitive Anmache steht.

×
×
  • Neu erstellen...