Jump to content

Mann muss sich echt bald schämen Mann zu sein


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nur für meinen eigenen Mist verantwortlich bin, gibt's auch nix zu schämen.
Was soll also der echauffierende Zeigefinger?
Werbung? 👍😂🤣 Kannste bestimmt mit punkten.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Badboy_1986:

Leider nicht! Denn es gibt so viele Frauen die einfach komplett dicht machen obwohl man einer der guten ist! Die Guten gehen in der Masse unter 🙄

Taschentuch? 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wonnegauner37:


Zwar könnten meine Zuschriften auch als belanglos gewertet werden, aber wenn's keine einfaches "Hallo" mehr sein darf, ein DickPic aber auch nicht genehm ist, was darf es denn bitte dann sein???
Als Mann bekommt man - wenn überhaupt - nur einen einzigen Versuch zugestanden, Kontakt aufzubauen. Man kann sich nicht räuspern und es nochmal in anderer Tonlage versuchen, denn da ist man schon ausgelistet.
Wir sind doch alle hier, um uns zum gegenseitigen Kennenlernen anzubieten - ob am Ende was daraus wird, ist sicherlich wieder auf einem ganz anderen Blatt geschrieben und muss auch nicht diskutiert werden.

 

1. Einfaches Hallo.... kriegt hier frau im schnitt 38 stück pro tag....

2. Auch die frau hat nur eine chance, zu gefallen.... nein ist nein...

3. Nein, wir sind nicht ALLE hier, um jemanden kennenzulernen...

Auch wenn die seite so heisst, wie sie nun mal heisst....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melek41:

Taschentuch? 

Wofür? Ist deine Schminke verlaufen??? 
falls du mit deinem kelb Spruch meintest, dass ich heule, dann solltest du dir evtl Nachhilfe in Interpretation holen.... in dem Fall war es wohl das, was du lesen wolltest, nicht das wie es gemeint war. Nichts für ungut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Auch wenn die seite so heisst, wie sie nun mal heisst....

Na wie heißt sie denn? Ansichtssache.

Geschrieben

Schäm dich nich für andere Jungs.Sei anständig wenn einem Mädels schreibst und bleib deiner Linie treu.

Geschrieben

Ja, eine Schande! Erst die Neulinge verjagen, und lässt sich doch Mal eine auf diese Herren ein, kurz vorm Date Profil löschen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Ändere mal deine Einstellungen  das du auch  Frauen siehst . Dann weißt du was ich meine . 

Warum sollte ich? Ich muss mir nicht so wie du, beweisen, das ich angeblich besser bin

vor 6 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Auch du gehörst dazu die meint was besseres zu sein . Lese es sehr oft aus deinen Beiträgen.  

Im Gegensatz zu dir, der sich anmaßend äußerr um zu bestimmen, wer hässlich ist, bin ich allemal besser und dat Jute ist, ich kanns mir leisten, denn wäre mein Ruf nicht so schlecht, als das er sogar dir nicht gefällt, hätte ich falsch gepostet..... 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sash41:

Sehe ich genauso.... teilweise so erbärmlich wie die Frauen hier behandelt werden...
ist hier oft wie auf dem Fleischbasar....

Genau......wie beim Metzger in der Fleischauslage. Furchtbar manchmal!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum sollte ich? Ich muss mir nicht so wie du, beweisen, das ich angeblich besser bin

Im Gegensatz zu dir, der sich anmaßend äußerr um zu bestimmen, wer hässlich ist, bin ich allemal besser und dat Jute ist, ich kanns mir leisten, denn wäre mein Ruf nicht so schlecht, als das er sogar dir nicht gefällt, hätte ich falsch gepostet..... 

Erstens habe ich nicht behauptet das ich besser bin. Du hast mich abgewertet .  Ich habe meine Meinung geäußert und du bist darauf angesprungen . 

 

Zweitens bestimme Ich nicht wer hübsch oder Hässlich ist .  Ich bin nur Realist und sage wie es ist . Wenn du damit ein Problem hast so ist es nicht mein Problem.   Dein Ruf ist mir egal  weil auch du mir egal bist .  Die abwertenden Kommentare gibst du immer ab bei anderen . 

Darum ignoriere mich einfach und lass mir meine Meinung.  Danke 

Geschrieben

Ja das sehe ich als Mann,und auch meine Süße genauso.!

Geschrieben

Und wieder einer der Aufmerksamkeit braucht, indem er andere schlecht macht... kommt auch nicht besser an, als die Typen die einen von oben bis unten besamen wollen.... im Gegenteil, finde ich persönlich sogar noch unattraktiver🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Hier ist irgendwie eine andere Welt, ich lerne eine Frau lieber real kennen. 

Hier bist du nur einer im Pool von 100 Männern die sich auf eine einzige Frau stürzen. 

 

Geschrieben

Ich schäme mich nicht ein Mann zu sein. Natürlich gibt es in gewissen Kreisen Forderungen, die weit über das Ziel hinaus schießen.
Aber hier stellt sich auch keine Frau hin und sagt Dir dass sie sich schämen muss Frau zu sein, nur weil in irgendeiner Spielunke die Männer dreckige Witze reißen und die Objektifizierung der Frau sogar insgeheim so meinen.

Absoluter Nonsens. Sei stolz auf was Du bist und empfinde weder Stolz noch Scham für Dein Geschlecht.
Jeder, der seine Identität nur an Geschlecht und Nationalität klammert ist imho ein ganz armes Würstchen.

Grüße :).

Geschrieben

Ich finde es unverschämt und diskriminierend, dass hier nur von Männlein und Weiblein geschrieben wird. Hört endlich auf DIVERS zu unterdrücken! 😂😂😂

Geschrieben

Darüber wundern wir uns auch, was so manches Mal gepostet wird. Vor allen Dingen wie penetrant, aufdringlich einige wenige Männer werden, weil sie ein freundliches NEIN von uns nicht akzeptieren wollen, uns als Fake bezeichnen, um uns sofort danach auf die Igno-Liste setzen. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mondnacht1:

Darüber wundern wir uns auch, was so manches Mal gepostet wird. Vor allen Dingen wie penetrant, aufdringlich einige wenige Männer werden, weil sie ein freundliches NEIN von uns nicht akzeptieren wollen, uns als Fake bezeichnen, um uns sofort danach auf die Igno-Liste setzen. 

Noch schlimmer, wenn du bei einem "Nein" als fake gemeldet wirst und dann vom Poppen.de-team erstmal das Profil gesperrt wird, bis du einen neuen "EchtheitsCheck" abgelegt hast! 

Und das, obwohl im Profil angezeigt wird, dass du den schon zweimal gemacht hast!!!! 

Unterste Schublade .... 

Manche Leute hier sind echt zum 🤮

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb windhorn:

Noch schlimmer, wenn du bei einem "Nein" als fake gemeldet wirst und dann vom Poppen.de-team erstmal das Profil gesperrt wird, bis du einen neuen "EchtheitsCheck" abgelegt hast! 

Und das, obwohl im Profil angezeigt wird, dass du den schon zweimal gemacht hast!!!! 

Unterste Schublade .... 

Manche Leute hier sind echt zum 🤮

Da geben wir Dir Recht. 

Geschrieben

Gott sei dank , endlich ... 

Das traurige ist jedoch , das es einige Frauen nicht abschreckt ... 

Ich hab auch den Papp auf , bei manchen Herren kann ich mir zwar nen Kommentar nicht verkneifen , aber es sind zuviele .

Ist halt ein Sex Portal wa ... 

Letztens erst noch etwas erlebt , da hast du keine Fragen mehr . 

Schreibe mit einer Frau , extrem sympathisch , gleiche Interessen usw , alles gut . 

Etwas weiter weg zwar aber mir geht es hier ja tatsächlich nicht um Sex . 

Kein Wort von Sex , da fragt sie ob ich vorbei kommen würde . 

Da eh ein extrem mieser Tag war und es generell eher gar nicht im Gespräch war , verneinte ich halt .

Von da an , wie ausgewechselt , kurze Antwort , danach nix mehr . 

Zwei Stunden später auf ihrem Profil ein ganz klares Angebot an die Männerwelt ... Und da kamen sie wie die Kakerlaken ... 

Deswegen Papp auf , eine Frau mit Abstand , Werten und Stolz , Jagd diese ganzen Vollidioten weg .

Scheiss drauf , ich bleib single und fertig. 

Stephan bleib so !!! 

Ach und eins noch - 

Wenn ihr das Welt nennt , bin ich gern weltfremd !!!

 

Geschrieben

Also ich finde sowas auch nicht angebracht! Aber scheinbar gibt es wohl genug weibliche Personen du doch ab und zu darauf eingehen. Was mich immer wieder schockiert! Aber es würden ja nicht so viele sowas machen wenn es keine Erfolgsaussicht gäbe!?seh ich das falsch?

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 20:10, schrieb Stephan49:

Ist euer Hirn vom vielen onanieren eine Etage tiefer gerutscht ??

Ist das die einzige Vermutung, die Dir dazu einfällt? Es gibt doch so viel mehr. Ich erspare mir und Euch eine Auflistung. 

Aber immer nur auf das Stereotyp "Wichsender Mann" zu verweisen, wenn einer sich dumm verhält, bringt niemanden weiter.

Isso

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2021 at 20:10, schrieb Stephan49:

Wie kann Mann in einem Gästebuch schreiben " ich möchte dir alle Löcher voll spitzen"

ist doch gut wenn er das schreibt, so weiss man gleich ob man die selben vorlieben hat. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.3.2021 at 20:10, schrieb Stephan49:

Sorry, nennt mich altmodisch oder verklemmt...

Aber das was sich hier manche Artgenossen der Spezies Mann rausnehmen, geht auf keine Kuhhaut mehr..

Wie kann Mann in einem Gästebuch schreiben " ich möchte dir alle Löcher voll spitzen" oder jemand, der immer den selben Text in irgend welche Gästebüchern Posted....

Mensch Männers, was fehlt euch ???

Ist euer Hirn vom vielen onanieren eine Etage tiefer gerutscht ??

Kein Wunder, das die "normalos" unter uns nur Abneigung ernten...

Anstand ist bei den meisten hier wohl Buchstabensuppe..

 

Was regst du dich auf, bringt es dir Nutzen? Solche Leute schießen sich doch selbst aus der Bahn. Das verringert den Männerüberschuß denke ich. Die Normalos haben dann weniger Mitbewerber.

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 20:10, schrieb Stephan49:

Sorry, nennt mich altmodisch oder verklemmt...

Aber das was sich hier manche Artgenossen der Spezies Mann rausnehmen, geht auf keine Kuhhaut mehr..

Wie kann Mann in einem Gästebuch schreiben " ich möchte dir alle Löcher voll spitzen" oder jemand, der immer den selben Text in irgend welche Gästebüchern Posted....

Mensch Männers, was fehlt euch ???

Ist euer Hirn vom vielen onanieren eine Etage tiefer gerutscht ??

Kein Wunder, das die "normalos" unter uns nur Abneigung ernten...

Anstand ist bei den meisten hier wohl Buchstabensuppe..

 

Wenn die Sonne des Geistes niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten. :smiling_imp:

Geschrieben

Ich schãme mich nicht, ein Mann zu sein.

Ich mache dass, was ich verantworten kann und vergesse niemals, dass am anderen Ende auch ein Mensch ist.

Wie andere das handhaben, interessiert mich nicht, ich muss das nicht verantworten.

Ich würde auch keinen Thread eröffnen, in dem ich den Eindruck hinterlasse, ein besserer Mensch zu sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...