Jump to content

Mann muss sich echt bald schämen Mann zu sein


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lemonadee:

Wie war 🤧

Das ist ja noch gruseliger als jeder niveaulose Mann hier! 😂😂😂😂😂😂

Hier für Dich: HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Geschrieben

Wieso "bald"? Das geht doch schon seit Jahren so… Seit 15 Jahren ist die Masse, und damit auch die dumme Masse im Internet vertreten. Wer da tatsächlich noch Niveau hat (das übrigens viele des anderen Geschlechts auch nicht mehr haben, weil sie sich haben anstecken lassen), geht unter. Bzw. landet mit in der Schublade mit den anderen, obwohl sie da nicht hingehören. Und das hat natürlich wieder Auswirkungen auf die, die vorher noch Niveau hatten. Man erreicht ja mit Niveau und Intelligenz nix, also wozu braucht Mensch das dann noch?
Also, hast es in deinem Post gut dargestellt!

Geschrieben

Es ist echt eine Schande was man hier teilweise so liest und mitbekommt

Geschrieben

Aber Mann kann doch dem Mann nicht böse sein, wenn er ihr alle Löcher vollspritzen möchte. Er meint es ja nur gut mit ihr, er denkt bestimmt das es bei der Dame über zieht wie Hechtsuppe. Und wenn er dann alle Löcher vollspritzt, dann zieht es auch nicht mehr. Der Fall ist gelöst 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Boah ey, über andere Menschen schimpfen in der Hoffnung, selbst besser dazustehen. Kindergarten und mangelndes Selbstwertgefühl ist das!

 

bearbeitet von OscarDelahoya
Mein Beitrag stand hier plötzlich fünf mal. Wahrscheinlich hat die Software den Wahrheitscharakter erkannt.
Geschrieben

Mehr Idioten bedeutet aber auch weniger Konkurrenz 🤷🏼

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kusheldir:

Wieso "bald"? Das geht doch schon seit Jahren so… Seit 15 Jahren ist die Masse, und damit auch die dumme Masse im Internet vertreten. Wer da tatsächlich noch Niveau hat (das übrigens viele des anderen Geschlechts auch nicht mehr haben, weil sie sich haben anstecken lassen), geht unter. Bzw. landet mit in der Schublade mit den anderen, obwohl sie da nicht hingehören. Und das hat natürlich wieder Auswirkungen auf die, die vorher noch Niveau hatten. Man erreicht ja mit Niveau und Intelligenz nix, also wozu braucht Mensch das dann noch?
Also, hast es in deinem Post gut dargestellt!

Da kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du voller Niveau und Intelligenz steckst. Was wäre die Welt bloß ohne den niveauvollen kusheldir?

Der kusheldir, der laut Profil mit den Frauen Radfahren, Joggen, Spazieren, Wandern, Tanzen, und Federball spielen möchte.

Da kann sicher keine widerstehen! 

Ich finde es immer schön, wenn man selbst so langweilig ist wie eine Kuh beim Kacken, dass man sich über andere stellt und dann auch noch im Namen aller sprechen muss! 🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kusheldir:

Wieso "bald"? Das geht doch schon seit Jahren so… Seit 15 Jahren ist die Masse, und damit auch die dumme Masse im Internet vertreten

Und du bist schlau?! 

vor 23 Minuten, schrieb kusheldir:

Man erreicht ja mit Niveau und Intelligenz nix, also wozu braucht Mensch das dann noch?

Ah so

Und du hast reichlich davon?! 

Geschrieben

Das Schämen für die Männer sehe ich nicht so dramatisch. Was du hier beobachtet hast ( ich sehe es auch so ) sind halt die Kasper unserer Spezies und die gibt es leider überall. Jedem sein Fettnapf. 😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stephan49:

Sorry, nennt mich altmodisch oder verklemmt...

Aber das was sich hier manche Artgenossen der Spezies Mann rausnehmen, geht auf keine Kuhhaut mehr..

Wie kann Mann in einem Gästebuch schreiben " ich möchte dir alle Löcher voll spitzen" oder jemand, der immer den selben Text in irgend welche Gästebüchern Posted....

Mensch Männers, was fehlt euch ???

Ist euer Hirn vom vielen onanieren eine Etage tiefer gerutscht ??

Kein Wunder, das die "normalos" unter uns nur Abneigung ernten...

Anstand ist bei den meisten hier wohl Buchstabensuppe..

 

Das stimmt so doch nicht. Nicht 1 % meiner Nachrichten haben dieses Niveau. Das ist doch ein Schmarren, den euch gewisse Damen einreden wollen. Hinzu kommt, dass ausgerechnet diese Frauen sich beschweren, die sich im Profil so präsentieren, dass selbst ich davon ausgehe, dass genau diese Sätze erwünscht sind. Wer im Profil öffentlich die Beine breit macht🤮, sollte mit diesen Worten klar kommen oder etwas ändern... 

Uuund, wie kommt man dazu sich für die Fehler anderer zu schämen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goodmorning82:

"Getroffene Hunde bellen"?

Bei den Votes gegen Nutzer geht es um die Idioten, die ungefragt Fotos verschicken oder ein "Nein" nicht akzeptieren können. Übrigens gibt es so eine ähnliche Bewertung schon in Form der "Nachrichtenbewertung". Die hat nur keinerlei Auswirkungen. 

Die Bewertung hat dann Auswirkungen, wenn jemand seine Filter darauf eingestellt hat. 

vor 3 Stunden, schrieb goodmorning82:

"Getroffene Hunde bellen"?

Bei den Votes gegen Nutzer geht es um die Idioten, die ungefragt Fotos verschicken oder ein "Nein" nicht akzeptieren können. Übrigens gibt es so eine ähnliche Bewertung schon in Form der "Nachrichtenbewertung". Die hat nur keinerlei Auswirkungen. 

Die Bewertung hat dann Auswirkungen, wenn jemand seine Filter darauf eingestellt hat. 

Geschrieben

Mit der Diskussion versucht "Mann" doch nur Aufmerksamkeit zu erhaschen. Der größte Teil der Männer, wie auch Frauen, ist doch ganz normal kommunikativ... Ich sehe das Problem eher im Überangebot der Männer und an der Arroganz der Frauen die in normaler Wildbahn schon 2 Mal verhungert wären, wenn das Angebot ausgeglichen wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, endlich koennte man Heulbarden aber sowas von Kennzeichnen und diejenigen die immer bei Anderen de Schuld am eigenen Scheitern suchen......(so wie mit diesem Vorschlag) 

Fuehlst du mit den Frauen, da es dir genauso geht?? 

Nein im Gegenteil.  Ich habe genug Möglichkeiten um es mir auszusuchen.   Ändere mal deine Einstellungen  das du auch  Frauen siehst . Dann weißt du was ich meine . 

 Auch du gehörst dazu die meint was besseres zu sein . Lese es sehr oft aus deinen Beiträgen.  

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Frauen können schon zwischen Vollidiot und süßer Spießer unterscheiden.
Ach ich seh das hier mit viel Humor....😀

Die Vollidioten schießen sich quasi selbst aus der Zielgeraden und schaffen somit "den Platz" für die netten Männer.  😁😁

 

Geschrieben

Ich muss sagen es ist hier eine Sexapp sozusagen aber man kann in einem Netten Ton kommunizieren
Gerade solche Kommentare wie ich will dich F*cken und sonstiges ist echt sehr abwertend man fühlt sich wie ein Stück Fleisch wie bei der Metzgerei aber muss sagen es gibt's hier sehr viele nette Ausnahmen!

Geschrieben

Für mich haben solche Threads ja immer einen gewissen Beigeschmack, so nach dem Motto " Was es nur für Deppen gibt..und seht alle her..ich bin viel besser"....Solche Themen hat es hier schon unzählige Male gegeben...und ..hat sich etwas geändert...?
Rüüüüütisch....nüüscht hat sich geändert, solche Leute wird es immer wieder geben, die ändert man hier eben nicht......
Warum sollte ich mich eigentlich auch schämen ein Mann zu sein, ich soll mich also für Dinge schämen, die andere getan haben...Hmm....finde ich irgendwie sinnfrei und das habe ich noch nie gemacht. ;-)

Geschrieben

Ich poste zwar nicht solche Dinge in GB's oder äußere mich so im Chat.

Aber Genauso schlimm finde ich die,, ich bin was besseres und schimpfe mit den anderen meiner,, Spezies"" Menschen.

😴😴 Wenn es wenigsten niveauvoll geschrieben wäre.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wonnegauner37:

Damit hast Du völlig Recht... aber bei den "Damen" findet man gutes Benehmen auch nur noch vereinzelt.

Was bitte verstehst du unter "gutes benehmen" bei Damen????

Dass sie auf jede noch so beliebig-belanglose Zuschrift antwoten??

Bereitwillig Nacktbilder von sich verschicken????

Sich für Dickpics bedanken und sofort ohne unterhose zum Date losrennen???

 

DAS sind alles so Forderungen von Herren, die sich danach über schlechtes Benehmen beschweren:...

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotelHighlife:

Das ist das normale vorgehen einer sinkenden Gesellschaft.

Was für ein Schwachsinn! Das ist sicherlich nicht das Vorgehen der Mehrheit hier! Ich weiß nicht wo wie man dazu kommt so einen Blödsinn zu schreiben! Schau doch mal genau wer die Kandidaten sind die den Frauen das Gästebuch volljammern und da solche Kommentare hinterlassen. Das sind immer die Selben. Ich bin mir sicher ich spreche hier für den Großteil der Männer dass Kommentare wie im Eingangspost beschrieben nicht die Norm sind! Ich habe noch nie eine der hier anwesenden Frauen so angeschrieben und ich finde es absolut daneben hier alle Männer über einen Kamm zu scheren, nur damit man selbst vermeintlich besser dasteht. So etwas machen meiner Ansicht nach nur Männer die selbst mit ihrer Art Frauen anzuschreiben keinen Erfolg haben.

Geschrieben

Ich verstehe echt nicht,wieso man sich hier untereinander sprichwörtlich an die Kehle gehen muss.

Männlein gegen Männlein

Weiblein gegen Männlein

Männlein gegen Weiblein

und und und

Fakt ist, das es unter allen Geschlechtern - Personen gibt ,die sich primitiv, unterirdisch etc. benehmen.

Ja, kein Geschlecht ist davon ausgenommen.

Und es gibt eben auch die Mitglieder hier, deren Niveau, Anstand, Respekt etc.  kein Keller- der Gossenniveau hat.

 

 

Geschrieben

Nun was ich auf der Straße erlebe in Sache Frauen gibt mir auch zu denken und bin froh eine hübsche feminine und dennoch erfolgreiche Geschäftsfrau zu haben.Finde es klar auch übel wenn unterwürfige fast bettelnde Männer in den Chats sind.Deswegen bin ich froh Bi zu sein und nicht betteln zu müssen das man ein Sexdate mit ner Frau bekommt.Insgesamt haben beide Seiten sich nichts zu schenken und trifften deswegen immer mehr auseinander.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MagicDreamer67:

Die Vollidioten schießen sich quasi selbst aus der Zielgeraden und schaffen somit "den Platz" für die netten Männer.  😁😁

 

🤗🤗🤗richtig und das schöne daran, sie merken es nicht mal 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sanja70:

Mehr Idioten bedeutet aber auch weniger Konkurrenz 🤷🏼

Leider nicht! Denn es gibt so viele Frauen die einfach komplett dicht machen obwohl man einer der guten ist! Die Guten gehen in der Masse unter 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was bitte verstehst du unter "gutes benehmen" bei Damen????

Dass sie auf jede noch so beliebig-belanglose Zuschrift antwoten??

Bereitwillig Nacktbilder von sich verschicken????

Sich für Dickpics bedanken und sofort ohne unterhose zum Date losrennen???

 

DAS sind alles so Forderungen von Herren, die sich danach über schlechtes Benehmen beschweren:...

 

Hab ich alles noch nie getan oder jemals gefordert.
Zwar könnten meine Zuschriften auch als belanglos gewertet werden, aber wenn's keine einfaches "Hallo" mehr sein darf, ein DickPic aber auch nicht genehm ist, was darf es denn bitte dann sein???
Als Mann bekommt man - wenn überhaupt - nur einen einzigen Versuch zugestanden, Kontakt aufzubauen. Man kann sich nicht räuspern und es nochmal in anderer Tonlage versuchen, denn da ist man schon ausgelistet.
Wir sind doch alle hier, um uns zum gegenseitigen Kennenlernen anzubieten - ob am Ende was daraus wird, ist sicherlich wieder auf einem ganz anderen Blatt geschrieben und muss auch nicht diskutiert werden.
Kann gut verstehen, dass Frau hier so einiges um die Ohren gehauen wird und eben DAS finde das absolut unterirdisch und zutiefst beschämend - was mich dazu bewogen hat, die Aussage meines Vorredners zu unterstützen.
Aber so langsam gehen mir auch die Ideen aus, wie ich auf mich aufmerksam machen kann. 
 

×
×
  • Neu erstellen...