Jump to content

Sex zwischen M und F ohne penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...daher kommt wohl auch die Floskel....Liebe Mitglieder und Ohne...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rudimetal:

...Ohne Blut im Kopf funktioniert das oft nicht...😁😁😁

Mein Leben lang, hatte ich miserablen Sex, weil die Kerle mit dem Schwanz gevögelt/gedacht hatten.... Das kommt bei mir nicht mehr in die Kiste.... Wer meint, der Schwanz sei der Mittelpunkt allen Seins, der hat verloren.... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Mein Leben lang, hatte ich miserablen Sex, weil die Kerle mit dem Schwanz gevögelt/gedacht hatten.... Das kommt bei mir nicht mehr in die Kiste.... Wer meint, der Schwanz sei der Mittelpunkt allen Seins, der hat verloren.... 😉

Danke dir auch für diese Erfahrung 

Geschrieben

Die meisten Frauen wollen nen Penis beim Sex, aber stehen halt nicht dazu 🤣
Frauen haben nix in der Hose, von daher haben wir Männer es schon viel besser 👍🏻

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Mein Leben lang, hatte ich miserablen Sex, weil die Kerle mit dem Schwanz gevögelt/gedacht hatten.... Das kommt bei mir nicht mehr in die Kiste.... Wer meint, der Schwanz sei der Mittelpunkt allen Seins, der hat verloren.... 😉

Dein Leben lang miserablen Sex? Aber bloß nicht auf die Idee kommen das es auch an dir liegen könnte 😂
Immer nur die Männer schuld 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Sex ohne Penis ist möglich, nur für mich nicht als Dauerzustand.

Für einen C3 Cuckold ist es der Normalzustand, der erlebt seine Befriedigung anders, auch, wenn ich mir das nicht vorstellen möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Mein Leben lang, hatte ich miserablen Sex, weil die Kerle mit dem Schwanz gevögelt/gedacht hatten.... Das kommt bei mir nicht mehr in die Kiste.... Wer meint, der Schwanz sei der Mittelpunkt allen Seins, der hat verloren.... 😉

😀😀😀 da haben einige hier ja sowas von verloren 😁😁😁

Geschrieben

Huch? Ja klar. Sex ist doch mehr als „nur“ den Penis einzusetzen. Natürlich hatte ich schon diverse Male, ohne das gute Stück. Das hatte dann auch ganz unterschiedliche Gründe. 
Das eine mal war es komplett ohne das Einführen von überhaupt irgendwas. Das war eine so besondere Erfahrung, dass sie mir auf ewig im Kopf bleiben wird. 
War übrigens auch ausschließlich mit Männern. 
Es scheint da durchaus Exemplare zu geben, die ihren Sex Horizont über den Penis hinaus erweitern :) 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Apharis:

Huch? Ja klar. Sex ist doch mehr als „nur“ den Penis einzusetzen. Natürlich hatte ich schon diverse Male, ohne das gute Stück. Das hatte dann auch ganz unterschiedliche Gründe. 
Das eine mal war es komplett ohne das Einführen von überhaupt irgendwas. Das war eine so besondere Erfahrung, dass sie mir auf ewig im Kopf bleiben wird. 
War übrigens auch ausschließlich mit Männern. 
Es scheint da durchaus Exemplare zu geben, die ihren Sex Horizont über den Penis hinaus erweitern :) 

 

vor 7 Stunden, schrieb Apharis:

Huch? Ja klar. Sex ist doch mehr als „nur“ den Penis einzusetzen. Natürlich hatte ich schon diverse Male, ohne das gute Stück. Das hatte dann auch ganz unterschiedliche Gründe. 
Das eine mal war es komplett ohne das Einführen von überhaupt irgendwas. Das war eine so besondere Erfahrung, dass sie mir auf ewig im Kopf bleiben wird. 
War übrigens auch ausschließlich mit Männern. 
Es scheint da durchaus Exemplare zu geben, die ihren Sex Horizont über den Penis hinaus erweitern :) 

Schön beschrieben, danke 🙂 

Geschrieben

Sicher geht das… Aber ob man es dann 'Sex' nennen muss…?

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb SohnSuchtPapa:

Die meisten Frauen wollen nen Penis beim Sex, aber stehen halt nicht dazu 🤣
Frauen haben nix in der Hose, von daher haben wir Männer es schon viel besser 👍🏻

Du bist ja ein richtiger Frauenversteher😂

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll ja sogar hochrangige Persönlichkeiten geben, die nicht einmal einen Blowjob als Sex bezeichnen würden..... Zitat: „I did not have a sexual relationship with that woman....“ 😉

Also: Sex ist nur, wenn er drinsteckt - je tiefer, desto Sex. Klar, oder etwa nicht? Meine Meinung dazu: Arm, wer Sex nur durch die Einbeziehung der primären Geschlechtsorgane erleben kann!😜

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb SohnSuchtPapa:

Dein Leben lang miserablen Sex? Aber bloß nicht auf die Idee kommen das es auch an dir liegen könnte 😂
Immer nur die Männer schuld 🤦🏼‍♂️

Glaube mir.... In diesem Fall war es so.... Jetzt ist es ja nicht mehr so, nachdem ich einen Partner gefunden habe, der eben nicht mit dem Schwanz denkt und mir vieles entlockt.....

Klar, das es nie an den Schwanzdenkern liegen kann ... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Geohnmächt...

Für gewöhnlich beziehe ich nicht lediglich ausgewählte Körperpartien in den Sex mit meiner Partnerin ein... und wenn es sich nicht gerade um eine besondere Spielweise handelt, wüsste ich auch nicht, was unter normalen Umständen gegen den kompletten Körpereinsatz spricht...

Ich reduziere eine Frau schließlich auch nicht auf einzelne Körperpartien...

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Lady58:

Du bist ja ein richtiger Frauenversteher😂

Wir Männer haben wenigstens etwas mit dem man Sex haben kann. Bei euch Frauen ist da nichts 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Glaube mir.... In diesem Fall war es so.... Jetzt ist es ja nicht mehr so, nachdem ich einen Partner gefunden habe, der eben nicht mit dem Schwanz denkt und mir vieles entlockt.....

Klar, das es nie an den Schwanzdenkern liegen kann ... 

Was soll die Aussage "...mit dem Schwanz denkt..."?
Wir Männer stehen zu unserem Spaß am Sex. Und brauchen dafür nicht immer die große Liebe!
Treff dich doch nicht mit Männer wenn du so denkst.
Also dieses Männerbashing von einigen Frauen geht mir gewaltig auf den Sack!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SohnSuchtPapa:

Wir Männer haben wenigstens etwas mit dem man Sex haben kann. Bei euch Frauen ist da nichts 🤣🤣🤣

Das erklärt nun auch endlich, warum hier sehr viele homosexuelle Männer unterwegs sind...weil die Frauen nix zum Sex haben haben.
Danke für die Aufklärung, Du bist eine echte Bereicherung in diesem Forum!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lady58:

Das erklärt nun auch endlich, warum hier sehr viele homosexuelle Männer unterwegs sind...weil die Frauen nix zum Sex haben haben.
Danke für die Aufklärung, Du bist eine echte Bereicherung in diesem Forum!

Richtig 👍🏻

Geschrieben

Also mir persönlich reichen Finger und Mund nicht aus, ich brauche einen Penis.

Geschrieben

Klar geht das,wenn man es will =Kopfsache 👀👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2021 at 12:05, schrieb Meer777:

Mich interessiert hier einfach eure Meinung, eure Erfahrungen. 

Nun, mich zu befriedigen ist auch ohne Penis möglich. ihn zu befriedigen schon schwerer, wenn er nicht gerade auf eine Prostatamassage steht

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Am 3.3.2021 at 12:05, schrieb Meer777:

Beziehe mich auf die klassische aussage" ihr Männer immer mit eurem Ding, da gibt's doch noch anderes! "

Solche Aussagen kommen für gewöhnlich von realitätsfehrnen Frauen, die dann auch nur Sexmechaniker erlebt haben aber noch keinen einfühlsamen mann.

 

Schon von daher ist diese Abwertung der Männer durchaus verständlich. Die gegenfrage wäre dann aber, ob eine solche Frau selbr übrhaupt mit einem Schwanz umgehen kann. Aus meinem erleben ist das genau so selten, wie es nur selten einfühlsame Männer gibt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SohnSuchtPapa:

Was soll die Aussage "...mit dem Schwanz denkt..."?
Wir Männer stehen zu unserem Spaß am Sex. Und brauchen dafür nicht immer die große Liebe!
Treff dich doch nicht mit Männer wenn du so denkst.
Also dieses Männerbashing von einigen Frauen geht mir gewaltig auf den Sack!

Nur so nebenbei... Ich bin in einer glücklichen und befriedigenden Beziehung mit einem Mann... Er denkt und handelt halt anders... Und ja, sehr viele Frauen haben extrem schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern die nur an ihren Schwengel denken... Das sollte dir vielleicht etwas zu denken geben... Meine erste miserable Erfahrung hatte ich immerhin schon mit 8 Jahren... Ich denke nicht, das es meine Schuld gewesen war.... 

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Die gegenfrage wäre dann aber, ob eine solche Frau selbr übrhaupt mit einem Schwanz umgehen kann.

Da hast du durchaus recht... Bis vor rund 4 Jahren hatte ich dieses Teil noch nicht einmal angesehen, geschweige denn angefasst. Ich war froh, wenn der Sex vorbei war. Und keiner der vergangenen Partner war auch nur annähernd daran interessiert, meine Neugier zu wecken... Die konnten ihren Druck abbauen und fertig war.... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Da hast du durchaus recht... Bis vor rund 4 Jahren hatte ich dieses Teil noch nicht einmal angesehen, geschweige denn angefasst. Ich war froh, wenn der Sex vorbei war. Und keiner der vergangenen Partner war auch nur annähernd daran interessiert, meine Neugier zu wecken... Die konnten ihren Druck abbauen und fertig war.... 

Du hattest früher mit Männern Sex und warst danach froh wenn es vorbei war?
Warum tut man sich so etwas selbst an 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wenn ich etwas nicht schön finde, mache ich es nicht 😃

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SohnSuchtPapa:

Du hattest früher mit Männern Sex und warst danach froh wenn es vorbei war?
Warum tut man sich so etwas selbst an 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wenn ich etwas nicht schön finde, mache ich es nicht 😃

Wie kann ein Mensch nur so engstirnig und ignorant sein.... 

×
×
  • Neu erstellen...