Jump to content

Sex zwischen M und F ohne penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschickte Fingerfertigkeit und Zungenspiel bewirken vieles. Ein Dildo kann dann ja den Genuss abrunden.

Geschrieben

Sex geht bei beiden ohne Penis, man muss sich nur Mühe geben . Und das gelegentlich sogar besser wie mit

Geschrieben

Wo fängt Sex an, ist Sex immer zwingend mit dem Orgasmus mindestens einer Person verbunden?

Sex ist viel mehr und ich hatte auch schon tolle sexuelle Erlebnisse ohne dass wir gegenseitig (oder selber) Penis und Vagina überhaupt nur berührt haben.

Dass sie trotzdem klitschnass war weiß ich aus ihrer Aussage (die ich ohne weitere Prüfung) für wahr erachte.

Und By the  way: ich rede jetzt nicht von Erfahrungen im ***ageralter

Geschrieben

Sex lebt von der Abwechslung. Nur mit oder nur ohne wäre ja langweilig.

Geschrieben

Klar geht das.Aber immer ohne,da würde mir was fehlen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Mit schlechter Rechtschreibung ebenso.🤷🏼‍♂️
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...oder Steine.
Egal. Hauptsache Du triffst.😉

 Aha, bei dir gab´s reichlich Einschläge schon, daher das Cap auf deinem Kopf

 Ich kann dir mein Text gern jetzt  korrigieren.😂😆🙃..soll ich.. ? ich habe jetzt  Zeit.

Sind halt Fehler passiert,  da ich zwischen Chat und hier rumgehüpft bin.

Na und.

Fehler passieren, niemand ist feherfrei..

Stangenfieber, nur mal so... ich musste schmunzeln .über deine Antwort.. den Strohhalm :)

Aber ich sags mal böse was für dich

 Du willst poppen wie ein Mann  und weißt nicht was Sex alles ist.. das es da nicht nur um die Steckverbindung Frau/ Mann geht.

Sollte man ( Mann) schon auch wissen.

 

 

 

 

 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 66mausi69:

 Aha, bei dir gab´s reichlich Einschläge schon, daher das Cap auf deinem Kopf

 Ich kann dir mein Text gern jetzt  korrigieren.😂😆🙃..soll ich.. ? ich habe jetzt  Zeit.

Sind halt Fehler passiert,  da ich zwischen Chat und hier rumgehüpft bin.

Na und.

Fehler passieren, niemand ist feherfrei..

Stangenfieber, nur mal so... ich musste schmunzeln .über deine Antwort.. den Strohhalm

Aber ich sags mal böse was für dich

 Du willst poppen wie ein Mann  und weißt nicht was Sex alles ist.. das es da nicht nur um die Steckverbindung Frau/ Mann geht.

Sollte man ( Mann) schon auch wissen.

 

 

 

 

 

Dein Bsp.mit der Seite Zazu.de, habe ich sogar in einem Fachbuch, sowie in diversen Seiten gelesen. Kann ich nur bestätigen, dass es keine Meinung ist, sondern belegte Wissenschaft.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Dein Bsp.mit der Seite Zazu.de, habe ich sogar in einem Fachbuch, sowie in diversen Seiten gelesen. Kann ich nur bestätigen, dass es keine Meinung ist, sondern belegte Wissenschaft.😊

Naja, ich sag es ja oft.

Manche verwechseln Sechs mit Sex.

Oder wissen nur wie Sex geschrieben wird, dann hört es aber auch auf. Beste Beispiele kann man hier ja lesen :)

Geschrieben

Alles was man 2 Jahre nicht braucht, kann man abschaffen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Meer777:

In meiner Frage geht es darum, ob sich Mann und Frau vorstellen können, Sex ohne Einbezug des Penis zu haben?!

ja

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 66mausi69:

Naja, ich sag es ja oft.

Manche verwechseln Sechs mit Sex.

Oder wissen nur wie Sex geschrieben wird, dann hört es aber auch auf. Beste Beispiele kann man hier ja lesen

Oft zählt halt nur die eigene Meinung. Ich vergewissere mich auf mehreren Seiten, oder auf "seriösen" Seiten. Wenn es immer in die gleiche Richtung geht, nehme ich es dann auch gern an. Wenn man es belegen kann, würde mich die Gegenbelegung/Argumente dann interessieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Oft zählt halt nur die eigene Meinung. Ich vergewissere mich auf mehreren Seiten, oder auf "seriösen" Seiten. Wenn es immer in die gleiche Richtung geht, nehme ich es dann auch gern an. Wenn man es belegen kann, würde mich die Gegenbelegung/Argumente dann interessieren.

So ist es ja auch und sollte es auch sein. Literatur, wie auch online gibt es genug Material.

Lego Steckverbindungsspieler, leugnen es aber.. was zahlreich nachlesbar ist

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Sex geht bei beiden ohne Penis, man muss sich nur Mühe geben . Und das gelegentlich sogar besser wie mit

Schau an. Auch eine nette Erfahrung 

vor 14 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Alles was man 2 Jahre nicht braucht, kann man abschaffen!

😂😂😂😂

Geschrieben

Irgendwann schnappe ich mir den, dann muss ich den haben. 😂

Geschrieben

Klar geht das.....von auf Dauer war ja nix geschrieben. 

Es gibt genug tolle Sachen die man anstellen kann. Was bessere als den Partner zu befriedigen gibt es eh nicht.

So langsam komm ich auch dahinter das dieses ganze Gummigedöns in den Sexshops nur wegen mir angeboten wird.

 

Grüße 

FK

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisa1975:

Irgendwann schnappe ich mir den, dann muss ich den haben. 😂

😂😂😂

Geschrieben

klar, geht!
Ein Mann kann eine Frau 12 mal nacheinader "befriedigen"...
10 Finger... eine Zunge... und sein "Freund", auf den man, bei der Fülle von Möglichkeiten, auch "mal" verzichten kann... *zwinker... ;-)

Geschrieben

Nein. Ich kann mir zwar Sex ohne Einbeziehung des Schwanzes vorstellen, aber für mich gehört das unbedingt dazu, einen Schwanz spüren zu wollen. Die Aussage, "ihr Männer immer mit eurem Ding" bezieht sich für mich auf die Identifizierung mancher Männer über ihren Schwanz oder auch auf das Grössengerede.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Nein. Ich kann mir zwar Sex ohne Einbeziehung des Schwanzes vorstellen, aber für mich gehört das unbedingt dazu, einen Schwanz spüren zu wollen. Die Aussage, "ihr Männer immer mit eurem Ding" bezieht sich für mich auf die Identifizierung mancher Männer über ihren Schwanz oder auch auf das Grössengerede.

Danke dir für dein Statement 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Und zanzu.de MUSS es ja schließlich wissen.🙄🤷🏼‍♂️

Es ist eine Definition. Es gibt da kein richtig und falsch sondern Interpretationsmöglichkeiten

vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Dein Bsp.mit der Seite Zazu.de, habe ich sogar in einem Fachbuch, sowie in diversen Seiten gelesen. Kann ich nur bestätigen, dass es keine Meinung ist, sondern belegte Wissenschaft.😊

Das was da geschrieben ist passt ja m.E. auch zum gesunden Menschenverstand. 
Wenn man schon nicht Wissenschaftlern vertraut hilft bei einigen Fragen wirklich mal das Denken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FelixKrull:

Es ist eine Definition. Es gibt da kein richtig und falsch sondern Interpretationsmöglichkeiten

Das was da geschrieben ist passt ja m.E. auch zum gesunden Menschenverstand. 
Wenn man schon nicht Wissenschaftlern vertraut hilft bei einigen Fragen wirklich mal das Denken

Hört doch bitte auf so. 

Geschrieben

Auch ohne typischen "Geschlechtsverkehr" kann man wunderbaren Sex haben.
Es kommt auf die Genussfähigkeit an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sindbad651:

Auch ohne typischen "Geschlechtsverkehr" kann man wunderbaren Sex haben.
Es kommt auf die Genussfähigkeit an.

Auch schön. Genussfähigkeit. 

Geschrieben

Intensiver Oralverkehr ist was herrliches, auch ohne penetriert zu werden 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Intensiver Oralverkehr ist was herrliches, auch ohne penetriert zu werden 😋

Danke dir 🤗 

×
×
  • Neu erstellen...