Jump to content

Sex zwischen M und F ohne penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Blue2369:

Gott sind hier viele fixiert auf den Penis.

Na wenn man an so etwas glaubt... 

Er hat es so eingerichtet. 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dazu sage ich lieber nichts.... Das tun leider zu viele Männer.... 

Wieso?

Viele Frauen sagen doch immer dass sie beim Sex den Kopf abschalten!🙄

Geschrieben

Für mich ist der Schwanz bei den Mann nicht von Bedeutung.

Ich hatte Beziehung mit einem Mann über 2 Jahre ohne das wir SEX hatten im klassischen Sinne.

Ihm einen blasen war möglich aber für den Geschlechtsverkehr war sein Penis zu klein.

Ich habe diesen Menschen wie verrückt geliebt....und wenn wir zusammen waren klebten wir wie Leim zusammen.

Der konnte fisten lecken wie ein Gott und hatte eine ungemeine Dominanz.

An den denke ich heute noch manchmal....:coffee_happy:

Hat uns was gefehlt..Nein!

 

Hach ja....:bite:

 

SEX mit Penis...in meinen Augen völlig überbewertet!!

 

Geschrieben

Sex ist vielfältig. Und zur Abwechslung darf es auch mal ohne Penis sein. Aber grundsätzlich möchte ich nicht darauf verzichten, denn er gehört für mich zum Spiel zwischen zwei Körpern einfach dazu.

Geschrieben

Um SIE glücklich zu machen, braucht man das Ding sicher nicht zwingend. Da fallen mir genug andere Körperteile ein, die da freuen würden, zum Einsatz zu kommen. 😜
Für den umgekehrten Fall fehlt mir wohl die Phantasie... Also wenn SIE IHN glücklich machen möchte, ohne den Schwanz zu berühren...
Ich bin aber offen für neue Ideen... 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StrgAltEntf:

Es gibt genug Männer, die Sexuelle Erregung auch ohne den Einsatz ihres "Besten Stückes" erleben. Zum einen die, die den Zustand geistiger Erregung generell anders Empfinden, oder auch Querschnittslämungen bei denen die Funktion dementsprechend beeinträchtigt ist.

Generalisieren kann man dort aber sicherlich nichts. Ich denke, das kann man am ehesten als Spektrum betrachten. Von "Ohne Pimmel geht nix" bis hin zu Sex, völlig ohne.

hier möchte ich gerne anknüpfen ..😉..Querschnittsgelähmte haben zu 95 % sex mit dem Glied  und  nahe zu 70% sogar eine Erektion .😃..auch gebe ich dir recht das die Männer die auf Grund Krankheit Medikamente nicht mehr erregbar in den Lenden sind, empfinden sex auf eine sehr spezielle geistige und ganz Körper Berührungen  .😍..dann sind die Reiz Rezeptoren an Lippen Zunge Finger und der ganzen  haut empfindsamer .😍..ich selbst habe Beziehungen mit Querschnittsgelähmten geführt .

Geschrieben

Für mich als Kerl ist der Schwanz schon elementar für guten Sex ...

Geschrieben

Du hast Sex ohne Penis, das ist wie rauchen ohne Feuer...

Geschrieben

Wie Auto fahren ohne Motor... schieben, weils sooo mehr Spass macht... 👍

Geschrieben

Um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, kann man sehr gut die Finger und die Zunge einsetzen. Das finde ich sehr geil.
Ob ich ohne Berührung meines Penis zum Höhepunkt kommen könnte, weiß ich nicht. Hab's noch nicht probiert. Wäre aber sicher eine geile Erfahrung, die ich gerne machen würde.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Alfonso:

"Beziehung-Minus", landläufig oft als Ehe bezeichnet ...

Mit sowas habe ich keine Erfahrung.

Nicht meine Welt.

Geschrieben

Genauso wenig wie ich möchte, dass meine Geschlechtsteile beim Sex außer Acht gelassen werden, möchte ich, dass wir das bei seinen tun.

Ja, es gibt schon auch andere Sachen, die sehr befriedigend sein können, ich mag so einiges im BDSM-Bereich, das ganz ohne Penis auskommt. Aber irgendwann will ich auch immer eine Penetration, ohne würde mir erheblich was fehlen.

Wenn die Frage darauf abzielt, ob nur Lecken reicht: nein. Ich steh nicht drauf.

Geschrieben

Ich habe schon mehrere BDSM Sessions gehabt bei denen der Herr seinen Penis in der Hose ließ. Ich habe ihn nicht vermisst ...und er offensichtlich auch nicht. Es gibt viele andere geile Sachen.

Geschrieben

Nun also Sex sprich Geschlechtsverkehr beinhaltet eigentlich den Akt an sich das der Penis in der Scheide landet (oder ich bin da Falsch)
Natürlich kann man auch petting betreiben und einfach nur kuscheln oder nur die Frau wird mal verwöhnt. Das hab ich mit meinem Mann ab und zu auch gern. Es zeigt einfach das beide Partner wichtig sind und jeder mal ne besondere Einheit bekommt.
Man er mal ich

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Basic81:

Ich warte auf das Gegenthema "Sex ohne Vagina" ...

Bloß nicht,  es gibt User die nehmen jedes Thema.  Hauptsache einen Thread eröffnen😄😄😄ich warte mal ab 

Geschrieben

Na, das kann man schon mal machen, wenns um sie geht. Aber gewiss nicht hauptsächlich, sondern gelegentlich. Also mir würde da auf Dauer was fehlen, wenn mein Penis "unbespielt" bleibt.

Geschrieben

Klar, wenn du nicht abspritzen willst, dann ist Sex ohne deinen Pimmel natürlich ne gute Idee. cuckolding wird ja eh immer mehr zu einem Massenphänomen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eure_Majestät:

Dauerhaft ohne Penis oder nur mal ab und zu 🤔😎

An und zu

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Gegenfrage: Bedeutet für dich "Einbeziehung des Penis" ausschließlich die Penetration?

Wenn es so ist, ja kann man machen, wenn es nicht Dauerzustand ist (Krankheiten etc. lassen wir mal außen vor).

In einer Partnerschaft würde ich dann doch hin und wieder die Vereinigung vorziehen. 

Stimmt. In diesem Fall ohne penetration 

 

vor 2 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Ich hatte tatsächlich schon Orgasmen, ohne dass der Penis " im Spiel" gewesen ist.
Hätte aber zu jeder Zeit zurück greifen können 😉
Ganz ohne diesen super geilen Spielkameraden.... Möchte ich definitiv NICHT verzichten!

Horte ich auch schon. Sehr Spannend 

vor 2 Stunden, schrieb Mit-allen-Sinnen:

Ich hatte eine Weile lang eine BDSM-Spielbeziehung als Sub inklusive Oralverkehr (ich bei ihr) und das in einer Zeit, in der mein Kleiner (bisweilen etwas größerer) aus Gründen sehr oft nicht wirklich hart wurde. Da es eine reine Spielbeziehung und keine Beziehung war, in der wir ausschließlich miteinander verkehrt haben, hat es beiden eine ganze Weile viele spaßige Momente beschert. Wäre es eine monogame Geschichte gewesen, hätte ihr aber wohl definitiv etwas gefehlt.

Mein Kleiner ist noch immer kein RiesenGedöneImmerKannHengstSchwanz, aber wieder deutlich funktionstüchtiger (das aber nur am Rande). Letztlich würde auch mir etwas fehlen, wenn er immer ganz außen vor bliebe.

Danke für die Offenheit 

vor einer Stunde, schrieb Chrisitta:

Ja es geht auch ohne und das nicht mal schlecht

Wie sind deine Erfahrungen da? 

vor 2 Stunden, schrieb Fabrice198001:

Also geht es hier um Sex mit Menschen mit Behinderung/Einschränkung?

Nein. Allgemein 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich ist der Schwanz bei den Mann nicht von Bedeutung.

Ich hatte Beziehung mit einem Mann über 2 Jahre ohne das wir SEX hatten im klassischen Sinne.

Ihm einen blasen war möglich aber für den Geschlechtsverkehr war sein Penis zu klein.

Ich habe diesen Menschen wie verrückt geliebt....und wenn wir zusammen waren klebten wir wie Leim zusammen.

Der konnte fisten lecken wie ein Gott und hatte eine ungemeine Dominanz.

An den denke ich heute noch manchmal....:coffee_happy:

Hat uns was gefehlt..Nein!

 

Hach ja....:bite:

 

SEX mit Penis...in meinen Augen völlig überbewertet!!

 

Tolle Haltung g deinerseits 

vor 1 Stunde, schrieb Grande0916:

Um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, kann man sehr gut die Finger und die Zunge einsetzen. Das finde ich sehr geil.
Ob ich ohne Berührung meines Penis zum Höhepunkt kommen könnte, weiß ich nicht. Hab's noch nicht probiert. Wäre aber sicher eine geile Erfahrung, die ich gerne machen würde.
 

Genau. Ein Bekannte hatte seine Erfahrung machen können, und beschrieb diese Art des orgasmus als deutlich intensiver und länger 

vor 1 Stunde, schrieb heiko50:

Du hast Sex ohne Penis, das ist wie rauchen ohne Feuer...

Bei mir geht Sex mit 😉

vor 1 Stunde, schrieb Fynnyfer:

Genauso wenig wie ich möchte, dass meine Geschlechtsteile beim Sex außer Acht gelassen werden, möchte ich, dass wir das bei seinen tun.

Ja, es gibt schon auch andere Sachen, die sehr befriedigend sein können, ich mag so einiges im BDSM-Bereich, das ganz ohne Penis auskommt. Aber irgendwann will ich auch immer eine Penetration, ohne würde mir erheblich was fehlen.

Wenn die Frage darauf abzielt, ob nur Lecken reicht: nein. Ich steh nicht drauf.

Nein. Es geht um allgemeine Erfahrungen 

Geschrieben

Kommt darauf an wie man Sex versteht. Geschlechtsverkehr mit Penetration geht kaum ohne. Allerdings ist Petting und andere Spielarten auch Sexualität. Ich kuschel öfter mit meiner Frau als wir reinen Geschlechtsverkehr haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb gentlemanghost:

Fragst du für einen Freund?

Nein. Meiner geht noch gut. 

Interesse an dem Thema 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...