Jump to content

Sex zwischen M und F ohne penis?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WĂ€re fĂŒr mich dann halt keine Beziehung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

???
Sex fĂŒr den Mann ohne Befriedigung?
Mein eigener Höhepunkt ist mir auch nicht so wichtig,ABER irgendwann braucht jeder Mann auch seinen Orgasmus und wie soll Mann ihn ohne Penis erreichen???

Link zum Beitrag
Geschrieben

WĂ€re die Frage ob es mich gĂŒnstiger kommt (fast) tĂ€glich eine Gurke zu kaufen oder eben die konservative Variante zu wĂ€hlen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt genug MĂ€nner, die Sexuelle Erregung auch ohne den Einsatz ihres "Besten StĂŒckes" erleben. Zum einen die, die den Zustand geistiger Erregung generell anders Empfinden, oder auch QuerschnittslĂ€mungen bei denen die Funktion dementsprechend beeintrĂ€chtigt ist.

Generalisieren kann man dort aber sicherlich nichts. Ich denke, das kann man am ehesten als Spektrum betrachten. Von "Ohne Pimmel geht nix" bis hin zu Sex, völlig ohne.

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsGrinch:

WĂ€re fĂŒr mich dann halt keine Beziehung.

Das war ĂŒberhaupt nicht die Frage oO

Zum Thema: FĂŒr mich gehört zum Sex einmal das Ding zwischen meinen Bein und dann das Ding zwischen ihren. Man kann einen Fokus auf Anderes setzen und auch ein ausgiebiges Vorspiel haben, es sollte dann aber schon auf o.g. hinauslaufen.
Wenn von vornherein feststeht, dass der Penis gÀnzlich ausgelassen wird, lasse auch auch den Akt aus..

Link zum Beitrag
SteffifĂŒrPeter
Geschrieben

ist doch schön, darin frei zu sein.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Könnte ich mir nicht vorstellen da es fĂŒr mich dazu gehört. HĂ€tte ich keinen zb ich verliere meinem aus irgendeinem Grund wĂŒrde ich fĂŒr mich keine Frau in mein Leben lassen und mich auf keine Beziehung einlassen. FĂŒr mich gehört der Akt einfach dazu und ist mir wichtig und es wĂŒrde mich stĂ€ndig frusten das nicht tun zu können. FĂŒr mich ist Sex und liebe in der Partnerschaft Hand in Hand ich möchte auf keins der beiden verzichten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm, ich ĂŒberlege gerade, was da dann bei mir ĂŒbrig bliebe - lecken und fingern mag ich nicht besonders. Also nur an BrĂŒsten rumschrauben oder den RĂŒcken massieren wĂ€re mir fĂŒr eine Beziehung zu wenig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich ein tolles Gericht liebe voll zubereitet habe, dann möchte ich es auch Essen.
Also nur mit muss irgendwie auch wieder runter das Ding.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dauerhaft ohne Penis oder nur mal ab und zu đŸ€”đŸ˜Ž

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einseitiger Sex klappt prima ohne Penis. Ich kenne nicht den aktuellen Stand der Evolution, jedoch liegen MEINE erogenen Zonen nunmal immer noch in direkter NĂ€he zu meinem Penis. Demnach ist gemeinsamer Sex fĂŒr mich ohne Penis nicht denkbar.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also es gibt die verschiedenen Arten einen Mann zum Höhepunkt zu bringen...
Wenn Frau sich zum Beispiel mit der Prostata auskennt kann sie ihn auch zum Höhepunkt bringen ohne den Penis anzufassen und ohne das er steif ist!

Klar ist das dann kein Sex aber es gibt diese Option..
FĂŒr mich ist es wichtig sich beim Sex auch vom Kopf her fallen zu lassen und das die Sympathie stimmt.. Dann wĂ€re es auch möglich eine Zeit auf richtigen Sex zu verzichten um den eigenen Körper und den des Partners noch besser kennenzulernen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Soll ich ihn dann abschrauben und weg stellen? Glaub nicht, das er sich da ganz ruhig verhÀlt und einfach nur so in der Gegend herumhÀngt. Hat nÀmlich einen eigenen Dickkopf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann man mal haben, aber nicht auf Dauer đŸ€·â€â™€ïž

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar, gibt es jede Menge Möglichkeiten, aber ich nehm gerne das volle Programm.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlyKowalski:

Sex ohne Penis ist ja fast so schlimm wie Tofu grillen! 😂😂😂

:joy: sehe ich auch so... 

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Gegenfrage: Bedeutet fĂŒr dich "Einbeziehung des Penis" ausschließlich die Penetration?

Wenn es so ist, ja kann man machen, wenn es nicht Dauerzustand ist (Krankheiten etc. lassen wir mal außen vor).

In einer Partnerschaft wĂŒrde ich dann doch hin und wieder die Vereinigung vorziehen. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...