Jump to content

Sex zwischen M und F ohne penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Bis vor rund 4 Jahren hatte ich dieses Teil noch nicht einmal angesehen, geschweige denn angefasst. Ich war froh, wenn der Sex vorbei war.

Es ist mehr als bedauerlich, das Du da keine Ausnahme bist. Hast Du denn eine Erklärung dafür? Oder soll ich deinen Beitrag nur als Unterstreichung meiner Einschätzung und Erfahrung sehen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Es ist mehr als bedauerlich, das Du da keine Ausnahme bist. Hast Du denn eine Erklärung dafür? Oder soll ich deinen Beitrag nur als Unterstreichung meiner Einschätzung und Erfahrung sehen?

Ich denke, so wie mir geht es einigen Frauen. Sei es durch frühkindliche Prägung oder aber durch anderes. Viele Männer sehen es nicht, oder wollen es nicht sehen. Frauen nehmen es hin um nicht allein zu sein. Denn ohne Sex keine Beziehung, traurig, ist aber Fakt. Es bedarf viel Empathie und Geduld, um diesen Frauen wieder die Neugier und den Spaß näher zu bringen.... Doch leider nehmen sich die meisten Männer diese Zeit nicht... Hauptsache der Schwanz passt ins Loch und gut ist.... 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke, so der Kinderzeit. wie mir geht es einigen Frauen. Sei es durch frühkindliche Prägung oder aber durch anderes. Viele Männer sehen es nicht, oder wollen es nicht sehen. Frauen nehmen es hin um nicht allein zu sein. Denn ohne Sex keine Beziehung, traurig, ist aber Fakt. Es bedarf viel Empathie und Geduld, um diesen Frauen wieder die Neugier und den Spaß näher zu bringen.... Doch leider nehmen sich die meisten Männer diese Zeit nicht... Hauptsache der Schwanz passt ins Loch und gut ist.... 

Sicher gibt es einen Zusammmenhang zwischen der Sozialisierung im Kindesalter und dem späteren Leben. Dieses gild aber nicht nur für Frauen, sondrn für Menscheen grundsätzlich. So füge ich an, das auch Männer zuerst einfach nur Menschen sind. Aber über die Frükindliche Erziehung hinaus, wirken in jedem Menschen auch die natürlichen Vranlagungen in Form von Eigenschaften und Bedürfnissen in unterschiedlichjster Ausprägung.

 

Da ist es leider nicht so,l das Männer sich nicht die Zeit nehmen, Menschen generell nehmen sich seltenst die Zeit. Gild also zweifelsfrei auch für Frauen.

Nun versuche ich mal für mich diese deine zitierte Einlassung mit der "blauen Wand" in deinem Profil in Einklang zu bringen. Beziehungsweise die Zusammenhänge zu verstehen.Bedauerlich, das ich dazu nicht außerhalb der Öffentichkeit um Hilfe bitten kann.

Geschrieben

BJ und Lecken ..... Bis beide abspritzen... entweder 69 oder nacheinander !?

Geschrieben

Sex zwischen M und F ohne Penis ist genauso wie Duschen mit einer unbekannten schönen Frau in derselben Dusche ohne dass etwas passiert

Geschrieben

Sex zwischen Mann und Frau ohne den Penis zu benutzen kann auch sehr schön sein.

Aber nicht grundsätzlich und ausschließlich. Da würde mir was fehlen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wie schön, dass Sex auch davon lebt, dass man nicht auf eine Form beschränkt ist. Momentan, so als Single, ist mir als "Erstkontakt" vielleicht, wenigstens beim ersten Mal, lieber, dass ich zeigen kann, wie was bei mir wirkt. Nimmt die Unsicherheit und macht vorfreude auf ein noch besseres 2. Mal.

Geschrieben

Klappt sogar sehr gut. Der menschliche Körper, ist halt ein Wunderwerk der Technik. :D

Die Befriedigung bei mir, geschieht dann meistens geistig und emotional. Man könnte fast sagen, der befriedigende Orgasmus des Mannes in mir, befriedigt mich genauso, wie ihn. Und was die entstandene Spermaflüssigkeit bei mir betrifft:

Ab einem gewissen "Leidensdruck" tröpfelt das Zeug, einfach so raus. Man muss den Penis also gar nicht anfassen.

×
×
  • Neu erstellen...