Jump to content

Sex zwischen M und F ohne penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne Penis ist Suppe ohne Salz. Fad halt, fehlt was.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Sex ohne Penis ist ja fast so schlimm wie Tofu grillen! 😂😂😂

Als, bitte als (A).

Und Achtung, gleich kommt PETA um die Ecke :jumping:

 

Geschrieben

Hat meine Frau und ich gemacht, aber es fehlt was dabei

Geschrieben

Hautkontakt, Zärtlichkeiten und tolle Orgasmen müssen nicht zwangsläufig immer mit dem Penis einhergehen.

Geschrieben

ich kanns mir nicht vor stellen...,,ER" gehört einfach dazu 🤷‍♂️

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Man kann es an Anfang machen, aber dann kommt er ins Spiel und wird auch erwartet . . . .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das wichtigste ist das Gehirn und die Fantasie

Also ich ficke immer ohne Hirn.🙄

Geschrieben

Ich hatte tatsächlich schon Orgasmen, ohne dass der Penis " im Spiel" gewesen ist.
Hätte aber zu jeder Zeit zurück greifen können 😉
Ganz ohne diesen super geilen Spielkameraden.... Möchte ich definitiv NICHT verzichten!

Geschrieben

DerAnfang ohne ist gut.....aber zum Finale da brauch ich ihn einfach.....

Geschrieben

Sex komplett ohne Penis kann ich mir nicht vorstellen, tut mir leid. Natürlich kann man zwischendrin auch mal nur durch die Zunge/Finger zum Orgasmus kommen, aber das wäre für mich kein Dauerprogramm.

Geschrieben

Ich hatte eine Weile lang eine BDSM-Spielbeziehung als Sub inklusive Oralverkehr (ich bei ihr) und das in einer Zeit, in der mein Kleiner (bisweilen etwas größerer) aus Gründen sehr oft nicht wirklich hart wurde. Da es eine reine Spielbeziehung und keine Beziehung war, in der wir ausschließlich miteinander verkehrt haben, hat es beiden eine ganze Weile viele spaßige Momente beschert. Wäre es eine monogame Geschichte gewesen, hätte ihr aber wohl definitiv etwas gefehlt.

Mein Kleiner ist noch immer kein RiesenGedöneImmerKannHengstSchwanz, aber wieder deutlich funktionstüchtiger (das aber nur am Rande). Letztlich würde auch mir etwas fehlen, wenn er immer ganz außen vor bliebe.

Geschrieben

Da es nunmal Männer gibt, die ihren Penis aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr "mit einbeziehen" können, sage ich "ja, das geht!"

Sie haben auch ein Anrecht auf Liebe und Beziehung, Sex und Befriedigung, wenn auch etwas anders.

 

vor 43 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wäre für mich dann halt keine Beziehung.

Sondern?

Geschrieben

Aufgrund Behinderung, Krankheit, Unfall oder anderen Schicksalschlägen kann das quasi Jedem passieren, dass er in so eine Situation gerät,dass Mann nicht mehr kann. Es gibt viele Ausweichmöglichkeiten, um zusammen Spaß zu haben, ich denke man muss sich nur drauf einlassen (können). Ich persönlich würde eine Beziehung deshalb nicht in Frage stellen, auch wenn es, zugegebenermaßen, schon sehr gewöhnungsbedürftig wäre,weil ich schon sehr auf das Gefühl stehe, einen Schwanz in mir zu haben. Aber da wäre dann eben die Fantasie gefragt, von Beiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sex ist abwechslungsreich... Man kann auch in anderen Formen und Arten mehr als zufrieden sein.
Also zwischen durch ja. Aber nicht für Ewigkeit, da das Gefühl ist für mich unbeschreiblich und unersetzbar!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Also ich ficke immer ohne Hirn.🙄

Dazu sage ich lieber nichts.... Das tun leider zu viele Männer.... 

Geschrieben

Klar, mit einer Frau habe ich die Möglichkeit ja auch nicht. Gibt ja noch viele andere Möglichkeiten.

Geschrieben

Natürlich geht das. Man kann auch ohne seine Arme zu benutzen Schwimmen oder ohne Löffel Suppe essen..man kann ohne Witz lachen und ohne Rad Radfahren, ohne Pinsel malen, ohne Pferd reiten (moment..das passt ja nicht wirklich..geht ja nur mit Schwanz xD), doch besser gehts und mehr Spass machts aber mit..

Geschrieben

Geht sicher. Aber auf Dauer, öhm nein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ich hatte tatsächlich schon Orgasmen, ohne dass der Penis " im Spiel" gewesen ist.
Hätte aber zu jeder Zeit zurück greifen können 😉
Ganz ohne diesen super geilen Spielkameraden.... Möchte ich definitiv NICHT verzichten!

Und was ist mit SEINEN Orgasmen?

Geschrieben

Gott sind hier viele fixiert auf den Penis.

Geschrieben

Also geht es hier um Sex mit Menschen mit Behinderung/Einschränkung?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Sondern?

Sexfrei liefe es für mich halt unter normaler Freundschaft.

×
×
  • Neu erstellen...