Jump to content

Sex zwischen M und F ohne penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kurz bevor er kam ,hatte ich HUSTEN müssen...so ,,flutschte" er vorab raus ...mussten beide lachen ( habens aber trotzdem geil zu Ende gebracht 👍🤷‍♂️ 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

???
Sex für den Mann ohne Befriedigung?
Mein eigener Höhepunkt ist mir auch nicht so wichtig,ABER irgendwann braucht jeder Mann auch seinen Orgasmus und wie soll Mann ihn ohne Penis erreichen???

Es soll auch Möglichkeiten geben ihn ohne zu erreichen. 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

" Ihr Männer immer mit eurem Ding "  .......für mich bezieht sich diese Aussage  auf Männer, die hier damit prahlen was für einen mega Hammer  sie  in der Hose haben . Grundsätzlich sind für mich erstmal andere dinge wichtiger um mich für einen Mann zu interessieren . 

Zu deiner Grundfrage ob ich mir vorstellen könnte Sex ohne Einbeziehung des Penis zu haben , jaein .....Ich werde auch befriedigt ohne den Penis in mir zu haben , aber auf Dauer wäre das für mich weniger erfüllend. Ich mag den Penis , ich mag ihn in der Hand , im Mund und in mir und darauf würde ich nicht verzichten wollen. 

Danke schön 

Geschrieben

komplett ohne?..dann ist es kein sex..das ist noch nicht mal petting. ich denke da hat man mehr davon die miez zu streicheln, die hat wenigstens weiches fell..sex hat mit geschlechtsteilen zu tun und probiert habe ich es noch nie..will ich auch nicht, wozu? selbst bei dingen wie nuru, wo es noch nichtmal primär ums vögeln geh, spielt der lörres eine rolle

Geschrieben

Ich kann auch mit Sex ohne Penetration leben, aber mir ist er eben noch einmal viel schöner...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

komplett ohne?..dann ist es kein sex..das ist noch nicht mal petting. ich denke da hat man mehr davon die miez zu streicheln, die hat wenigstens weiches fell..sex hat mit geschlechtsteilen zu tun und probiert habe ich es noch nie..will ich auch nicht, wozu? selbst bei dingen wie nuru, wo es noch nichtmal primär ums vögeln geh, spielt der lörres eine rolle

Stimmt nicht. Der Aspekt von Sex ist: Sex bezieht sich auf alle Handlungen, die Sie sexuell erregen. Sex ist mehr als nur Geschlechtsverkehr. Dazu gehören, unter anderem, auch küssen, streicheln und Oralsex. Sie können auch Sex mit sich selbst haben (das wird dann als Selbstbefriedigung bezeichnet). Ich hoffe ich konnte es dir kurz erklären.

Geschrieben

Da ich Sex mit Happy End schon sehr befriedigend finde.....so ist mir mein Penis dabei sehr willkommen....einen Orgasmus , nur durch das zwirbeln der Brustwarzen..zu bekommen ..gelingt mir nicht....und die Prostata ist tabu...😇😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Stimmt nicht. Der Aspekt von Sex ist: Sex bezieht sich auf alle Handlungen, die Sie sexuell erregen. Sex ist mehr als nur Geschlechtsverkehr. Dazu gehören, unter anderem, auch küssen, streicheln und Oralsex. Sie können auch Sex mit sich selbst haben (das wird dann als Selbstbefriedigung bezeichnet). Ich hoffe ich konnte es dir kurz erklären.

handlungen die einen sexuell erregen , nennt man erotik..nicht sex ..und wenn ich an mir rumfummel ist der pimmel involviert..der te fragte nach gedrängel ohne schwengel..aber kann jeder halten wie er möchte ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ComeWhateverMay:

handlungen die einen sexuell erregen , nennt man erotik..nicht sex ..und wenn ich an mir rumfummel ist der pimmel involviert..der te fragte nach gedrängel ohne schwengel..aber kann jeder halten wie er möchte ;)

Dann weisst du es besser, als es auf mehreren Seiten steht, für was das Synonym Sex steht. Jedem das seine. Nur basiere ich nicht auf mein Denken, sondern auf Wissen der Tatsachen. Alles gut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Dann weisst du es besser, als es auf mehreren Seiten steht, für was das Synonym Sex steht. Jedem das seine. Nur basiere ich nicht auf mein Denken, sondern auf Wissen der Tatsachen. Alles gut.

..du kannst auch ignorieren was ich jetzt schreibe..aber...wissen ist nicht nachplappern...erstrecht nicht was auf irgendwelchen seiten steht..aber oki..kann jeder halten wie er mag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

..du kannst auch ignorieren was ich jetzt schreibe..aber...wissen ist nicht nachplappern...erstrecht nicht was auf irgendwelchen seiten steht..aber oki..kann jeder halten wie er mag

Nachplappern tut niemand. Ausser evt.du. Nur schon die Tatsache, das es nicht nur ich gelesen habe auf IRGENDEINER SEITE, sondern in einem interessanten Buch über Sex und Erotik zeigt, dass du es trotzdem besser Wissen willst, warum auch immer und wen auch nur nachgeplappert. Kannst es natürlich auch ignorieren. Jedem das Seine. Warum nur um Recht haben zu wollen, muss es gerade nur eine "irgendwelche" Seite sein?! Aber weiter möchte ich darauf nicht mehr eingehen. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ohne Penis Sex mit einer Frau zu habe is unvorstellbar für mich.Ich brauch die Stimulation,gleich welcher Art am Penis,für meine Befriedigung.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

komplett ohne?..dann ist es kein sex..das ist noch nicht mal petting. ich denke da hat man mehr davon die miez zu streicheln, die hat wenigstens weiches fell..sex hat mit geschlechtsteilen zu tun und probiert habe ich es noch nie..will ich auch nicht, wozu? selbst bei dingen wie nuru, wo es noch nichtmal primär ums vögeln geh, spielt der lörres eine rolle

Zitat  von Zanzu.de

Mein  Körper in Wort und Bild

Was ist Sex.

 

Sex bezieht sich auf alle Handlungen, die Sie sexuell erregen.

Sex ist mehr als nur Geschlechtsverkehr !

Dazu gehören, unter anderem, auch küssen, streicheln und Oralsex. Sie können auch Sex mit sich selbst haben (das wird dann als Selbstbefriedigung bezeichnet).

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb 66mausi69:

Zitat  von Zanzu.de

Mein  Körper in Wort und Bild

Was ist Sex.

 

Sex bezieht sich auf alle Handlungen, die Sie sexuell erregen.

Sex ist mehr als nur Geschlechtsverkehr !

Dazu gehören, unter anderem, auch küssen, streicheln und Oralsex. Sie können auch Sex mit sich selbst haben (das wird dann als Selbstbefriedigung bezeichnet).

Und zanzu.de MUSS es ja schließlich wissen.🙄🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich würde ungern auf seinen Penis verzichten. Finger in den Po Mexiko liegt mir nicht. Und ohne seinen Höhepunkt wäre es für mich doch eher zu einseitig. Also lieber mit allem drum und DRAN 😉😊

Geschrieben

Wenn's gefällt. Und weiter?
Wieso schon wieder so fokussiert auf Penis?
"Haufig gibt es...bla bla bla..." Wer behauptet das? Du? Frauen haben im Übrigen auch ein primäres Geschlechtsorgan. "Primär" übrigens nicht ohne Grund. Erste Geige spielen muss es (das primäre...klar oder?) dennoch nicht immer. Um im Bild zu bleiben: Es gibt Partituren gänzlich ohne Geigen, geschweige denn ner Ersten.
🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Meer777:

 In meiner Frage geht es darum, ob sich Mann und Frau vorstellen können, Sex ohne Einbezug des Penis zu haben?! Ist er Elementar wichtig oder nicht?!

Man muss nicht jedesmal eine Nummer schieben. Man kann auch einfach nur mal kuscheln und schmusen.

Aber ganz ohne Verkehr würde es wohl auf Dauer nicht funktionieren. Jeder will ihn mal zwischen die Schenkel stecken.

Geschrieben

Und dann stellt sich eh noch die Frage nach der Definition von Sex?
Is Sex nur dann Sex, wenn es mit Verkehr einher geht? Oder zählt man alles bis zum lasziv an ner Banane lecken mit dazu unter der Rubrik "Handlung mit sexuellem Hintergrund".
Das ist wenn man es auf drei Buchstaben abkürzt/reduziert leider nicht allgemeingültig definiert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Und zanzu.de MUSS es ja schließlich wissen.🙄🤷🏼‍♂️

Es gibt reichlich stellen ,wie Bücher wo du es nachlesen kannst.

 Lesen schadet nicht.. aber mit dummlabern , kann man sich zum Äffchen machen

Geschrieben

Wenn man zufrieden in einer Beziehung ist, geht auch reiner Oralverkehr. Das reicht auch in diesem Moment, es sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Die Abwechslung und die Mischung machst.

Geschrieben

Möglich ist so vieles..... Kommt immer auf die Situation an......

Geschrieben

Wenn ich keinen Sex haben möchte, dann ohne Penis, wenn doch, dann mit ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Dazu sage ich lieber nichts.... Das tun leider zu viele Männer.... 

...Ohne Blut im Kopf funktioniert das oft nicht...😁😁😁

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb 66mausi69:

Es gibt reichlich stellen ,wie Bücher wo du es nachlesen kannst.

 Lesen schadet nicht.. aber mit dummlabern , kann man sich zum Äffchen machen

Mit schlechter Rechtschreibung ebenso.🤷🏼‍♂️
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...oder Steine.
Egal. Hauptsache Du triffst.😉

Geschrieben

Klar, warum sollte es das nicht geben?
Wir lesen doch hier so oft von den selbstlosen Leckern, die sich und ihren Mundlappen der Frau zur Beglückung zur Verfügung stellen.
Wenn man von der geheuchelten Selbstlosigkeit absieht, empfinde ich das intime Miteinander auch erregend und befriedigend, auch wenn der Lurch nicht zum Einsatz kommt.
Fakt aber ist, das dann trotzdem zeitnah den Druck von der Hirnrinde genommen werden muss. Und wenn es der klassische Handbetrieb ✊🏻💦 ist.

×
×
  • Neu erstellen...