Jump to content

Eindruck von jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitchhiker79:

Ändert sich das Mindestalter dann auch jährlich, oder hat dann ein 39 Jähriger nächstes Jahr eine Chance bei dir? Ich möchte das nicht so sehr an ein gewisses Alter binden. Wenn's denn passt ist das ja nicht unbedingt Relevant. Damit ist allerdings nur ein gewisser Spielraum beim Mindestalter gemeint. Und wie sieht es mit der Obergrenze aus?

Nächstes Jahr muss er mindestens 41 sein. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Nächstes Jahr muss er mindestens 41 sein. 

Ziemlich Konsequent! Verpasst man dann aber nicht vielleicht doch die ein oder andere Gelegenheit?

Geschrieben

Die Abneigung kann daher komme das Männer,sowohl jüngere als auch reifere,nach einem Korb sehr oft unverschämt,wenn nich gar beleidigend werde.Dies is fast täglich im Chat zu nachzulese.

Auch der von dir beschriebene Gedanke das ein junger Mann so alt wie das eigene Kind is schreckt viele Frauen ab.

Geschrieben

Wenn ich schon die Selfies sehe, hab ich schon keine Lust.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Ziemlich Konsequent! Verpasst man dann aber nicht vielleicht doch die ein oder andere Gelegenheit?

Nein 

Geschrieben

Ich bin heute in einem Alter, bei dem ich mir das Recht herausnehme, die Erklärung für meine Entscheidungen für mich zu behalten.

Ich mag nicht mit jüngeren. Punkt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amante150187:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. aber mein Mann hat keinen „negativen Mutterkomplex“ nur, weil er jünger ist als ich.. es gibt um den Blödsinn, den Du von dir gegeben hast, nicht um deine persönliche Meinung, sondern um den Tonfall

Na, du beziehst dieses Kommentar doch auf deinen Freund. Nicht ich. Dir ist klar, dass ein Mutterkomplex beidseitig funktioniert? Ich meinte damit nämlich, wie in meinem 2. Kommentar aufgefasst, auch die Frau in der Mutterrolle. "...Ich bekomme Milcheinschuss".

Und abseits dessen; was wäre am MK so wild? Rein psychologisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns spätere Partner anhand unserer frühkindlichen Erfahrungen auswählen, gar nicht mal so klein :-) Who cares warum wir daten, wen wir daten?

Geschrieben

Wenn ich mit jemanden Sex habe die vom Alter her meine Mutter bzw. meine Tochter sein könnte, ist mir das eigentlich sowas von egal.

Ich geh mit keinem Familienmitglied ins Bett, also ist es weder meine Mutter noch meine Tochter! Ganz einfach.

 

Warum reiten eigentlich soviel auf dem Alter herum. Es sind doch nur ein paar Zahlen! 

Geschrieben

Warum und weshalb Frau so entscheidet ist doch egal. Jede hat ihre Vorlieben. Erheblich jünger käme für mich nicht in Frage, egal wie toll der Mann ist.

Geschrieben

Es gibt definitiv (auch ältere) Frauen die auf Jüngere stehen, auch hier. Ist vielleicht eher selten aber es gibt sie. 😉😃

Geschrieben

Wieso Abneigung? Nur einfach keine Zuneigung. Ich denke zumeist ist es der Generalverdacht der sexuellen und geistigen Unreife, der sich sicher auch oft genug bestätigt.
Ich hatte da mit 20-25 recht wenig Probleme.
Irgendwie haben mich Frauen unter 30 nie angemacht, aber ich war meinem Alter in Sache Reife immer vorraus und damit scheinbar eher für ältere Frauen interessant.
Ich kann Dich aber beruhigen. Auf Dauer macht es keinen Spass für die Meisten doch nur ein lebendiges Spielzeug zu sein.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

die zahl des Alters ist das erste was bei einem Profilbesuch ins Auge scheint und daher öfter mal die Abneigung.. auf gewissen Partys (falls diese mal wieder stattfinden) zählen wiederum andere Kriterien, wie Erscheinungsbild, Ausstrahlung..da kannst du Punkten und der Rest liegt halt dann an der Konvers bei dir..rede da von Erfahrung und das passiert mir in meinem „Alter“ genauso und öfter mal auf diesen Plattformen.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Apharis:

Na, du beziehst dieses Kommentar doch auf deinen Freund. Nicht ich. Dir ist klar, dass ein Mutterkomplex beidseitig funktioniert? Ich meinte damit nämlich, wie in meinem 2. Kommentar aufgefasst, auch die Frau in der Mutterrolle. "...Ich bekomme Milcheinschuss".

Und abseits dessen; was wäre am MK so wild? Rein psychologisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns spätere Partner anhand unserer frühkindlichen Erfahrungen auswählen, gar nicht mal so klein :-) Who cares warum wir daten, wen wir daten?

Oh man wer sich solche Gedanken wie du macht, der hat echt nichts besseres zu tun.. ist nicht böse gemeint, aber langsam schalte sogar ich ab, das wird mir zu kompliziert... du wirst schon recht haben 👍

Geschrieben

Kommt darauf an, denk ich... Alter ist ja relativ. Redest du von 20 zu 40, 30 zu 50 oder 40 zu 60? Ich denke, mit dem Alter fällt der Unterschied nicht mehr so ins Gewicht. Mir könntest du ne 20 jährige auch um den Bauch binden: der Reiz ist gleich null🤷‍♂️ das liegt daran, das ich es erstens nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann... Sie sollte ihre Erfahrungen auf normalem Wege machen. Eine so viel jüngere zu beeindrucken, ist keine kunst, dagegen eine gestandene Frau auf augenhöhe- darauf kann Mann sich was einbilden😉 deswegen find ich s auch irgendwie peinlich, n kerl mit so ner kleinen zu sehen, der auch noch stolz wie Oskar ist🤦‍♂️🙄 auch hätte ich keine Lust, Nachhilfe zu geben. Aber das wichtigste: ich unterhalte mich auch gerne, wüsste nur nicht, welche Themen man da hätte. Ist sicher sehr pauschalisiert, aber im groben wird s schon stimmen🤷‍♂️

Geschrieben

Abneigung hat damit für mich nichts zu tun. Aber es interessiert mich eben nicht.

Geschrieben

Ab 30 aufwärts fange ich langsam an darüber nachzudenkem jemanden in unser Spiel einzubeziehen. Alles darunter ist indiskutabel. Ein 19 jähriger fällt absolut unter Welpenschutz! Die Altersgruppe soll erst mal lernen in der eigenen Altersklasse klar zu kommen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Latino01:

... lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person ihr Sohn sein kann abschrecken?

Genau DAS ist der Grund!

Sorry, aber ich will einfach mit keinem Mann pimpern der vom Alter her entweder mein Sohn sein könnte oder, um die andere Richtung aufzuzeigen, mein Papa sein könnte.

Geschrieben

Nun, ich würde mal unterstellen, wenn ich als alter Sack junge Frauen anschreiben würde, könnte ich mich deinem Unmut anschließen.
Nimm es hin wie ein Mann und plärre nicht über Gesetzmäßigkeiten.
Irgendwann findest Du sicherlich eine Frau, die sich jüngeren Männern hingezogen fühlt.
Bis dahin gilt, Tränchen trocknen, Rückgrat richten und Geduld haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich nicht

Ich wills einfach nicht und jut iss

Endlich mal eine Aussage kurz und knackig 👍

Keine abgedroschenen Sätze wie:

"Mir schießt die Milch ein...könnte mein Sohn sein...etc..

Was soll das jedes Mal?

Ich für meinen Fall stehe auf Jüngere, sooo jung allerdings nicht. Ist so und fertig, meine Sache...

da muss ich nicht noch son Satz hinterher schieben, den jungen Mann lächerlich machen...wer kennt ihn denn? Lasst ihn doch fragen.

Blödes Beispiel:

Ich stehe absolut nicht auf alte Männer, mehr nicht.

Soll ich jetzt den Spruch los lassen "weil er schon nach Erde riecht..

Na, wohl nicht...

 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich nicht

Ich wills einfach nicht und jut iss

Endlich mal eine Aussage kurz und knackig 👍

Keine abgedroschenen Sätze wie:

"Mir schießt die Milch ein...könnte mein Sohn sein...etc..

Was soll das jedes Mal?

Ich für meinen Fall stehe auf Jüngere, sooo jung allerdings nicht. Ist so und fertig, meine Sache...

da muss ich nicht noch son Satz hinterher schieben, den jungen Mann lächerlich machen...wer kennt ihn denn? Lasst ihn doch fragen.

Blödes Beispiel:

Ich stehe absolut nicht auf alte Männer, mehr nicht.

Soll ich jetzt den Spruch los lassen "weil er schon nach Erde riecht..

Na, wohl nicht...

 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich nicht

Ich wills einfach nicht und jut iss

Endlich mal eine Aussage kurz und knackig 👍

Keine abgedroschenen Sätze wie:

"Mir schießt die Milch ein...könnte mein Sohn sein...etc..

Was soll das jedes Mal?

Ich für meinen Fall stehe auf Jüngere, sooo jung allerdings nicht. Ist so und fertig, meine Sache...

da muss ich nicht noch son Satz hinterher schieben, den jungen Mann lächerlich machen...wer kennt ihn denn? Lasst ihn doch fragen.

Blödes Beispiel:

Ich stehe absolut nicht auf alte Männer, mehr nicht.

Soll ich jetzt den Spruch los lassen "weil er schon nach Erde riecht..

Na, wohl nicht...

 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich nicht

Ich wills einfach nicht und jut iss

Endlich mal eine Aussage kurz und knackig 👍

Keine abgedroschenen Sätze wie:

"Mir schießt die Milch ein...könnte mein Sohn sein...etc..

Was soll das jedes Mal?

Ich für meinen Fall stehe auf Jüngere, sooo jung allerdings nicht. Ist so und fertig, meine Sache...

da muss ich nicht noch son Satz hinterher schieben, den jungen Mann lächerlich machen...wer kennt ihn denn? Lasst ihn doch fragen.

Blödes Beispiel:

Ich stehe absolut nicht auf alte Männer, mehr nicht.

Soll ich jetzt den Spruch los lassen "weil er schon nach Erde riecht..

Na, wohl nicht...

 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich nicht

Ich wills einfach nicht und jut iss

Endlich mal eine Aussage kurz und knackig 👍

Keine abgedroschenen Sätze wie:

"Mir schießt die Milch ein...könnte mein Sohn sein...etc..

Was soll das jedes Mal?

Ich für meinen Fall stehe auf Jüngere, sooo jung allerdings nicht. Ist so und fertig, meine Sache...

da muss ich nicht noch son Satz hinterher schieben, den jungen Mann lächerlich machen...wer kennt ihn denn? Lasst ihn doch fragen.

Blödes Beispiel:

Ich stehe absolut nicht auf alte Männer, mehr nicht.

Soll ich jetzt den Spruch los lassen "weil er schon nach Erde riecht..

Na, wohl nicht...

 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich nicht

Ich wills einfach nicht und jut iss

Endlich mal eine Aussage kurz und knackig 👍

Keine abgedroschenen Sätze wie:

"Mir schießt die Milch ein...könnte mein Sohn sein...etc..

Was soll das jedes Mal?

Ich für meinen Fall stehe auf Jüngere, sooo jung allerdings nicht. Ist so und fertig, meine Sache...

da muss ich nicht noch son Satz hinterher schieben, den jungen Mann lächerlich machen...wer kennt ihn denn? Lasst ihn doch fragen.

Blödes Beispiel:

Ich stehe absolut nicht auf alte Männer, mehr nicht.

Soll ich jetzt den Spruch los lassen "weil er schon nach Erde riecht..

Na, wohl nicht...

 

Geschrieben

Lack, weetlock, strapse, higtheels erotische Wäsche einfach schon allein das zu tragen macht mich an!



Geschrieben

Kann die Frauen gut verstehen, hätte auch kein Interesse an einer jungen Dame die meine Tochter sein könnte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Latino01:

Wie kommt es dazu, dass viele Frauen so eine Abneigung zu jüngeren Männern haben?
lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person ihr Sohn sein kann abschrecken?

Kann als Mann nur wiedergeben, was mir dazu von Frauen berichtet wurde:

  • Einige wollen keinen Sex mit sexuell weniger erfahrenen Männern, sondern suchen Männer mit viel Erfahrung, weil sie sich eher von denen richtig guten Sex versprechen. Und bei jüngeren befürchten sie, die könnten allein wegen des Alters nicht genügend Erfahrung haben.
  • Einige haben tatsächlich diese Hemmung, wenn ein Lover in der Altersklasse des eigenen Sohnes liegt - sie fürchten, dann während sie Sex haben an ihren Sohn zu denken.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

NathalieG ➦ NathalieG hat Latino01 zitiert: ❝lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person euer Sohn sein kann abschrecken?❞
Genau DAS.

Was für ein Quatsch. Das Alter ist doch völlig egal. Eine weiche Haut oder einen steifen Schwanz gibt es in jedem Alter, und man will ja nicht gleich jeden heiraten mit dem man Sex hat. Solange die Sympathie stimmt, der Mensch lächeln kann undn behutsam mit einem umgeht ist das Alter völlig unerheblich. Ein junger Mann ist ja nicht gleich der eigene Sohn...

Ich würde es als eine Art " Welpenschutz" titulieren. Ich kann nicht mit einem sehr jungen Mann rummachen, der im Alter meiner Söhne ist

Geschrieben

Bei mir (und auch bei meinem Mann mit jungen Frauen) ist es wirklich abschreckend, wenn die Person im Alter der eigenen Kinder ist.
Zudem fehlt es auch vielen an der Erfahrung.
Heisst zwar so schön: auf alten Schiffen lernt man das Segeln, aber neeee, nicht mit uns.

×
×
  • Neu erstellen...