Jump to content

Eindruck von jüngeren Männern

Latino01

Empfohlener Beitrag

DarkKnightSoth
Geschrieben

Mir geht das auch immer so! Ich weiß nicht wieso.....

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

....Erfahrungen machen nun mal klug..
....auch wenn es einige gibt , die sich anders verhlten..die haben dann eben Pech....

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

NathalieG ➦ NathalieG hat Latino01 zitiert: ❝lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person euer Sohn sein kann abschrecken?❞
Genau DAS.

Was für ein Quatsch. Das Alter ist doch völlig egal. Eine weiche Haut oder einen steifen Schwanz gibt es in jedem Alter, und man will ja nicht gleich jeden heiraten mit dem man Sex hat. Solange die Sympathie stimmt, der Mensch lächeln kann undn behutsam mit einem umgeht ist das Alter völlig unerheblich. Ein junger Mann ist ja nicht gleich der eigene Sohn...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe meinen 8 jüngeren Mann hier kennengelernt und kann nur sagen, ein älterer Mann kommt für mich nicht in frage

Link zum Beitrag
Geschrieben

8 Jahre jüngeren sollte das heißen

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Weil sie auf die Mutti steigen, wie andere auf nen Berg. Völlig gefühllos.

Link zum Beitrag
SoulTrainJones
Geschrieben

Da ist doch auch jede Frau anders. Die eine will nicht mit ihrem "Sohn" vögeln, einer anderen kann es nicht jung genug sein

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apharis:

Ich bin zwar noch nocht so alt, dass hier meine Söhne herumschwirren könnten, aber ja. I mean...JA! Google mal "negativer Mutterkomplex" :D Haha...da würde ich nur ungern involviert sein.

Selten so einen Blödsinn gelesen wie das was du grad geschrieben hast...

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

jüngere männer sind oft schnellspritzer, weniger erfahren und wissen nicht so gut, was frauen wollen

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

NathalieG ➦ NathalieG hat Latino01 zitiert: ❝lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person euer Sohn sein kann abschrecken?❞
Genau DAS.

Was für ein Quatsch. Das Alter ist doch völlig egal. Eine weiche Haut oder einen steifen Schwanz gibt es in jedem Alter, und man will ja nicht gleich jeden heiraten mit dem man Sex hat. Solange die Sympathie stimmt, der Mensch lächeln kann undn behutsam mit einem umgeht ist das Alter völlig unerheblich. Ein junger Mann ist ja nicht gleich der eigene Sohn...

Andere Meinungen als Quatsch zu bezeichnen... Du bist natürlich der Nabel der Welt und alles und jeder hat genau so zu denken wie Du.
Was man zu Deinem Geschwurbel nur sagen kann: Herablassender, arroganter Müll.

Link zum Beitrag
Markimark-2930
Geschrieben

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Eine mag es so, die Andere wiederum so. Du solltest es nicht so streng sehen oder auf die Waage legen. Jedem das Seine und so wie Er/Sie es mag.

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

mehr wie niedlich ...läuft bei mir nicht ...ich habe schon immer zu älteren gestanden ...vielleicht ändert sich das wenn ich 50 bin ...wer weiß das schon

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...