Jump to content

Eindruck von jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich möchte auf einem Körper schauen, der eine ähnliche Verwelkungsstufe ausweist wie der meinige. Fühlt sich für klein Ego einfach besser an. ^^

Geschrieben

Guten Tag Latino, ich bin 66 Jahre alt, bei mir melden sich auch extrem junge Männer, mehr als 10 Jahre Altersunterschied geht für mich auch nicht, besonders schlimm wenn Sie im Alter meiner Söhne sind, ich suche kein ONS sondern einen festen Partner, für Unternehmungen außerhalb des Schlafzimmers, da denke ich mir das die Interessen total auseinander gehen! Schon deshalb möchte ich keinen jüngeren Partner!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Du könntest sogar schon mein Enkelkind sein..
Allein der Gedanke behagt mir nicht.
Für mich würde es sich komplett falsch anfühlen.
Ich brauche einen Mann mit Lebenserfahrung, bei dem ich mich vertraut fallen lassen kann.
19 Jahre ist echt verdamt jung.

Er sucht ja Gott sei Dank nur bis 49. Somit sind wir ihm sicher eh zu alt. 😆

Geschrieben

Madonna hat mal gesagt :"Ich bevorzuge junge Männer, die wissen zwar nicht was Sie tun, das aber die ganze Nacht".

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Ist es auch gewesen, zumal sich eine Frau auch nicht erklären muss.😉

Ich finde die Altersfrage unsinnig. Wenn es geistig und körperlich passt, spielt das absolut keine Rolle.

Und Damen ab 45 sabbern doch nach jungen Typen. Die meisten bekommen nur keinen, weil sie irgendwann beschlossen haben, sich gehen zu lassen und dick und unattraktiv sind.

Ups...🤔

Hähähä... Na ich weiß nicht. Mein Freund ist 4 Jahre jünger, das geht grad noch. Wie so oft war sein Profil aber auf der Seite, wo wir uns getroffen haben, falsch ausgefüllt, oder sagen wir mal, typisch männlich unaufmerksam (jajaja, gibt ja immer Wichtigeres zu tun, verstehe ich schon) schnell hingerotzt, und da stand dann 42. Und ich schrieb, sorry, ich will was Festes mit Zukunft, das ist mir zu jung. Wie sich herausstellte, hatte er sich vermacht, und dann war ich auch bereit zu einem Date. Aber ich habe in meiner Single - Spaß - Phase auch Dates mit deutlich jüngeren Herren gehabt, nur zum Spaß ist es dann nicht gekommen, ist einfach nicht meins. Ich mag den gestandenen Mann, mit Lebenserfahrung, mit Historie, die ihn zu dem geformt hat was er jetzt ist. Und ich denke, wenn ich so Sachen lese wie 'was lernen wollen' etc - sehr löblich, aber eben kam das Amt der Lehrerin für mich nie in Frage. Wäre ja auch schlimm, wenn Jede/r dasselbe Beuteschema hätte, eine geradezu gruselige Vorstellung. Hätte ich ja gar nix mehr zum Kopfschütteln, lach.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb supermasseurHH:

NathalieG ➦ NathalieG hat Latino01 zitiert: ❝lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person euer Sohn sein kann abschrecken?❞
Genau DAS.

Was für ein Quatsch. Das Alter ist doch völlig egal. Eine weiche Haut oder einen steifen Schwanz gibt es in jedem Alter, und man will ja nicht gleich jeden heiraten mit dem man Sex hat. Solange die Sympathie stimmt, der Mensch lächeln kann undn behutsam mit einem umgeht ist das Alter völlig unerheblich. Ein junger Mann ist ja nicht gleich der eigene Sohn...

sehr seltsam.. der TE fragt, wie Frauen dazu stehen, eine Frau schreibt ihre Meinung und Du als Mann sortierst die Meinung unter Quatsch ein.. finde den Fehler.. 

 

Zum Thema: lieber TE, laut Profil suchst Du Frauen, die auch "ein wenig älter" sind.. ein wenig würde sich bei mir im Rahmen von 5 bis max 10 Jahren bewegen. Da sind viele Frauen hier eh schon raus. Mich reizen deutlich jüngere Männer einfach nicht.

Geschrieben

DU kannst der anderen Person (egal ob Frau oder Mann) nicht vorschreiben was sie denken sollen!
Wenn Du denn Frauen zu jung bist musst Du es eben akzeptieren und weiter suchen bis Du mal eine Frau findest die auf den Altersunterschied steht!

Geschrieben

Keine hat mich lieb...oooooch😩

DerLustvolle22
Geschrieben

Ob es viele sind kein Plan es gibt welche die stört es andere nicht ob Internet oder außerhalb. Wie es dazu kommt wie warscheinlich alle Abneigungen schlechte Erfahrungen eigene Einstellungen Angst vor Gerede uvm.

Man muss auch nicht alles mal gemacht haben um für sich zu entscheiden das man es nicht möchte.

Du wirst eh keine umstimmen die das ablehnt und die Gründe sind auch egal akzeptiere es.

Benimmst du doch normal erwachsen und respektvoll wird schon klappen.

Lass Sachen wie Lehrerin Milf beibringen usw weg behandelt sie normal wie jede Frau auch und dan wird es passieren. Wen ich seit ich 20 bin nur Frauen von 10 bis 20 Jahre älter habe wirst du das auch schaffen. Kommt aber auch am Endeauf die Intention an und was du verfolgst also die Gründe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb paarflorenz:

Keine hat mich lieb...oooooch😩

Jepp. Glaub auch er ist in der falschen Forumecke gelandet.

Geschrieben

Du könntest durchaus mein Sohn sein und das schreckt ab, zusätzlich zur unerfahrenheit die man in diesem Alter eben auch noch hat. Mich schreckt es aber auch ab, wenn der Mann mein papa/Opa sein könnte 😅😅😅

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb MagicMikeXXXL:

Ich denke du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Ja die meisten Frauen haben keine Lust bildlich gesehen, ihren Sohn drunter zu haben.

Oder ihren Enkel🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb jenny200022:

Es ist eben eine Sache der Vorliebe, die einen mögens die anderen nicht, da gibt es eben keine großartigen Erklärungen dafür. Was mich stört sind die ewigen frustrieften Diskussionen der jungen Männer wenn man als Frau Nein Danke du bist mir zu jung sagt.

So sehe ich das auch. Und umgekehrt kann ich mir als Mann mit 50 Jahren kein blutjunges Ding vorstellen.

Geschrieben

Im Grunde genommen ist es doch total egal wieso und weshalb. Geschmäcker sind halt verschieden und die sollte man respektieren. Es gibt hier auch Frauen die auf Jüngere stehen bis zu 25 Jahren usw.. Ich kann dir aus meinen Erfahrungen her sagen , dass ich auch Probleme hatte/habe eine Frau zu finden, die kein Problem mit meinem Alter. Das zurück schreiben ist hier generell so ein Problem. Ich sage es mal so als junger Mensch hat man es hier schwieriger aber es ist nicht unmöglich. Jeder macht hier seine eigenen Erfahrungen. Der eine hat Glück und finden direkt jemanden und beim anderen braucht es etwas Zeit. Schraube deine Erwartungen nicht zu hoch , dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.

Geschrieben

In dem Alter probiert man sich halt auch noch mehr aus und da bleiben Widersprüche nicht aus. Für mich sind Bilder mit Schmetterlingen im Haar als Fotomontage bei gleichzeitiger "männlicher Dominanz" ein solcher Widerspruch.. Aber das ist meine persönliche Meinung.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

NathalieG ➦ NathalieG hat Latino01 zitiert: ❝lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person euer Sohn sein kann abschrecken?❞
Genau DAS.

Was für ein Quatsch. Das Alter ist doch völlig egal. Eine weiche Haut oder einen steifen Schwanz gibt es in jedem Alter, und man will ja nicht gleich jeden heiraten mit dem man Sex hat. Solange die Sympathie stimmt, der Mensch lächeln kann undn behutsam mit einem umgeht ist das Alter völlig unerheblich. Ein junger Mann ist ja nicht gleich der eigene Sohn...

Wenn das in Deinen Augen Quatsch ist, gestehe ich Dir diese Meinung sicherlich zu.

Gestehe anderen aber auch die Meinung zu, dass Sie nun mal mit einem viel jüngeren keinen Sex haben wollen.

Hier solltest Du anderen auch ihre Einstellung zugestehen und die nicht als Quatsch abtun.

Frauen denken nun mal nicht.... hauptsache was zum Ficken haben.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

So sehe ich das auch. Und umgekehrt kann ich mir als Mann mit 50 Jahren kein blutjunges Ding vorstellen.

Vllt kannst Du das (wieder), wenn Du 51 bist. 😉

Geschrieben

Da gibt es soo viele Meinungen und ich glaube nicht eine wird dir richtig weiterhelfen.
Junger Mann sucht reife Frau und Frau denkt sich oh das könnte ja mein Sohn sein,
es gibt auch die Reifen Frauen die meinen der Junge ist DER Hengst (mein alter ist es nicht mehr).
Junge Frau sucht Mann und der sollte möglichst in meinem Alter sein,
denn wenn er Älter ist, denkt sie sich ich will doch nicht mit meinem Vater. (lacher).
Tatsache ist die, das du das Alter nicht unbedingt am Schwanz oder Pussy erkennst.
(okay es gibt ab und an vlt. auch hier die Ausnahmen).
Nun jedenfalls gibt es immer was Individuelles.
Man durfte ja schon lesen du musst beim Schreiben schon die Frau einfach umhauen
(im positiven sinne).

Geschrieben

Sorry, aber wir haben Kids im Alter bis 25 Jahren und unter 30 Jahren suchen auch wir nicht, das ist uns auch zu jung

Geschrieben

optisch sind junge kerle voll mein ding, charakterlich passt es garnicht

×
×
  • Neu erstellen...