Jump to content

Eindruck von jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Ja die meisten Frauen haben keine Lust bildlich gesehen, ihren Sohn drunter zu haben.

Geschrieben

Jetzt wäre mal noch interessant zu wissen in welchem Altersbereich du suchst, also von xx bis xx 🤔 aber prinzipiell ist es nun mal so wenn Sie mit dir nix anfangen können dann wird ein Thread im Forum daran auch nichts ändern 😎

Geschrieben

Jeder hat halt seins. Hast du ein Problem damit?

Geschrieben

Fehlende Erfahrung, wenig Gelassenheit, wenig Ahnung vom Genuß usw usw

Geschrieben

Einfach abwarten, irgendwann bist Du zu alt. Musst halt das richtige Timing haben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bellastella7:

warum müssen Frauen eigentlich immer erklären warum sie was nicht wollen

Und warum müssen Männer immer erklären, warum sie keine verbitterten gefrusteten Damen wollen, die es hier in Hülle und Fülle gibt!☝

Nicht auf dich bezogen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Selbst wenn ich 20 wär, habe ich nie auf Egoproleten gestanden.....Sorry.

Das trifft zwar nicht auf 100% zu. Jedoch wie sich der Großteil allein schon im Anschreiben und Reaktion, auf ein freundliches Nein Danke gibt - lässt die Vermutung stark aufkommen. Denn da fehlt es dann leider bei nicht Wenigen.

Es gibt  aber durchaus auch junge Männer, die dann sich höflich für die Antwort bedanken und nicht ausfällig oder ähnliches werden.

Auch gibt es durchaus junge Männer, die mehr Anstand haben,wie z. B. Männer der ältere Fraktion Männer. Wie man mit diesem auch sehr gute Gespräche führen kann. Nur als Sexpartner, würden sie bei mir auch nicht in Frage kommen.

 

Geschrieben

Da viele Frauen hier mehr suchen als nur Sex. Und vielleicht was festes aufbauen wollen !? Oder das sie denken ja den sehe ich dann nur ein Mal und dann nie wieder . Manche wollen das msnsche nicht. Einfach nicht drüber nachdenken

Geschrieben

Also ich lerne gerade 45-50 jährige kennen, ich hab also kein Problem ältere Frauen kennenzulernen.

Geschrieben

Diese Floskel "Du könntest mein/e Sohn/Vater/Tochter/Mutter sein" ist völliger Blödsinn und mit einem klaren "Kann ich eben nicht!" zu beantworten.
Es wird auch mit Sicherheit nicht an Deinem Alter als reine Zahl liegen, lieber TE, sondern an Deiner Einstellung, die Du Dir aufgrund Deiner ganz eigenen Erfahrungen angeeignet hast.
Zusätzlich ist es sinnvoll, wenn Du berücksichtigst, dass viele Frauen auch hier eine feste (Liebes-)Beziehung anstreben. 🙂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Latino01:

ich habe schon seit längerem das Problem, dass viele Frauen hier auf dem Portal ein Problem mit meinem Jungen Alter

Was würdest du denn sagen, wenn die eine 10jährige anhimmelt? Glaub nicht das das dir unbedingt passen würde. Ist wohl doch schon ein geistiger Unterschied.

Geschrieben

Bei mir ist es die "Männliche Dominanz", die mich stören würde (mit 19, bei älteren Damen).

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Und warum müssen Männer immer erklären, warum sie keine verbitterten gefrusteten Damen wollen, die es hier in Hülle und Fülle gibt!☝

Nicht auf dich bezogen.

Müssen sie nicht, wenn sie denken dass sie das müssen haben sie eh schon ein Grundproblem. Da aber, speziell mal auf hier bezogen, egal wie schlimm die Frau ist, dann doch der Fick in Frage käme, sollte sie zustimmen, betrachte ich deine Gegenfrage als Scherzfrage. 😜

Geschrieben

Lol...mein Sohn ist älter als Du. Absolutes NO-GO!
Und ich bin auch kein Versuchskaninchen oder Lehrerin.
Reizt mich einfach Null!
Ich stehe auf ältere Männer. Die das gewisse Etwas ausstrahlen.
Könnte auch kein Sex mit so jungen Frauen haben. Geht einfach nicht!

Geschrieben

Die wenigsten Frauen wollen deine Lehrerin sein. 
 

Die meisten Frauen wollen sich geborgen fühlen, halt bekommen, ggf. etwas Führung beim Sex und so können sie sich dann auch fallenlassen. 
Bei „Männern“ denen sie am liebsten in die Wange kneifen würden, nur denken „Süß“, klappt es eher nicht. 
 

Dazu kommt noch die Erfahrung, Frauen brauchen einfach Mehr als Männer. 
Auch im höheren Alter gibt es genug Männer die keine Ahnung haben, dass sind dann bei Jüngeren meist noch mehr... 

Geschrieben

Ich kann es nicht nachvollziehen ich finde jüngere Männer reizvoll und anziehend

Geschrieben

Es ist im Leben einfach so das man nicht allen gefallen kann und das ist auch gut so :) du schreibst ja selbst..es sind viele aber nicht alle. Und das Wort Abneigung passt da auch nicht , es gibt eben Frauen die haben eben keine Lust auf dich. Du bist ein hübscher aber das allein ist eben keine Garantie das die Frauen jetzt direkt bereit sind. Mach dir nicht so einen Kopf das klappt schon :) ich drücke dir die Daumen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 66mausi69:

Das trifft zwar nicht auf 100% zu. 

Wer meint ein nackter Oberkörper mit Sixpack reicht, darf noch viel lernen.

 

Aber klar gibt es Frauen die oberflächlich sind, und nur danach gehen 😊....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Müssen sie nicht, wenn sie denken dass sie das müssen haben sie eh schon ein Grundproblem. Da aber, speziell mal auf hier bezogen, egal wie schlimm die Frau ist, dann doch der Fick in Frage käme, sollte sie zustimmen, betrachte ich deine Gegenfrage als Scherzfrage. 😜

Ist es auch gewesen, zumal sich eine Frau auch nicht erklären muss.😉

Ich finde die Altersfrage unsinnig. Wenn es geistig und körperlich passt, spielt das absolut keine Rolle.

Und Damen ab 45 sabbern doch nach jungen Typen. Die meisten bekommen nur keinen, weil sie irgendwann beschlossen haben, sich gehen zu lassen und dick und unattraktiv sind.

Ups...🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

 

 

Aber klar gibt es Frauen die oberflächlich sind, und nur danach gehen 😊....

 

Da stimme ich dir 100% zu.. aber soll halt jeder machen wie er mag.. Mir ist das egal.  Meins ist es nicht .

Geschrieben

*Autsch* bei den Herzchen, Schmetterlingen und diversen anderen "Mädelsfiltern" bin ich ja meilenweit raus XD Da sinkt die Erotik bei mir ins bodenlose...

×
×
  • Neu erstellen...