Jump to content

Eindruck von jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Einige wollen keinen Sex mit sexuell weniger erfahrenen Männern, sondern suchen Männer mit viel Erfahrung, weil sie sich eher von denen richtig guten Sex versprechen.

Ich habe jede Menge Erfahrung - und mir haben Frauen gesagt sie würden keinen Sex mit mir wollen weil ich zuviel Erfahrung habe, wahrscheinlich zu viele Frauen in meinem Leben hatte. Das klingt für mich ein bisschen wie Machtspiel ... jede möchte Erfahrung haben ohne Ende - aber möglichst sollte sie dann die erste Frau in seinem Leben sein - lachweg. Ist wie bei den Männern mit den Jungfrauen - sie sollte unberührt sein, aber schon alles wissen. Auch ein Machtspiel. Mir persönlich ist das Alter egal, es soll einfach Spaß machen, egal was man macht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Divina12:

Lack, weetlock, strapse, higtheels erotische Wäsche einfach schon allein das zu tragen macht mich an!


 

Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an ☺️☺️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe jede Menge Erfahrung - und mir haben Frauen gesagt sie würden keinen Sex mit mir wollen weil ich zuviel Erfahrung habe

Mir persönlich ist das Alter egal, es soll einfach Spaß machen, egal was man macht.

Das, was Du zuerst sagst, kannte ich so noch nicht. Hat aber auch nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun.

Das zweite, klar. Sehen wohl die meisten so. Aber Menschen können entscheiden, wie sie wollen, mit wem sie Kontakt haben wollen oder nicht. Und für Frauen ist das hier halt nunmal wie ein Supermarkt mit prall gefüllten Regalen durch den großen Männer-Anteil, die können wirklich sehr vieles wünschen und immer noch bleiben ihnen genügend Interessenten... wer soll es ihnen verübeln... würden wir Männer garantiert genauso machen, wenn es eine so großen Frauenüberschuss gäbe.

Geschrieben

Das ... zum Orginal von Latino01... zu Komentaren... meiner Meinung nach: Warum sollte dich ne Frau Einreiten? Such was Junges und Lerne.... Ich könnt egal wie Hübsch nix mitner 20 oder 30ig Jährigen anfangen! Aber mach eher Du dein Dingeling xD

Geschrieben

19? Schätze eher 17... Hat Poppen das schon gecheckt? Der ist doch noch minderjährig :-)

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb bookface123:

19? Schätze eher 17... Hat Poppen das schon gecheckt? Der ist doch noch minderjährig :-)

Sowas musst Du echt nicht bringen.Und wenn?Es wäre trotzdem sein Problem.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Blue2369:

Wenn ich schon die Selfies sehe, hab ich schon keine Lust.

Er ist nicht schwul.Nicht gelesen?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich habe jede Menge Erfahrung - und mir haben Frauen gesagt sie würden keinen Sex mit mir wollen weil ich zuviel Erfahrung habe, wahrscheinlich zu viele Frauen in meinem Leben hatte. Das klingt für mich ein bisschen wie Machtspiel ... jede möchte Erfahrung haben ohne Ende - aber möglichst sollte sie dann die erste Frau in seinem Leben sein - lachweg. Ist wie bei den Männern mit den Jungfrauen - sie sollte unberührt sein, aber schon alles wissen. Auch ein Machtspiel. Mir persönlich ist das Alter egal, es soll einfach Spaß machen, egal was man macht.

Weil Du zuviel Erfahrung hast... soso.Zieh mal lieber andere Gründe mit in Erwägung.

Geschrieben

Frustmittwoch? Was für Kommentare zu den Kommentaren... 

Zum original : das war früher Schon so und ist heute auch so. JedeR hat seine\ihre Vorlieben....mach dir nicht so viel druck, irgendwann wirst du schon das passende finden!

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Latino01:

Hallo Liebe Poppen Community,  ich habe schon seit längerem das Problem, dass viele Frauen hier auf dem Portal ein Problem mit meinem Jungen Alter oder eher gesagt mit dem Altersunterschied haben. Dann kamen immer antworten wie, du siehst zwar süß aus, aber du bist mir zu Jung. Wie kommt es dazu, dass viele Frauen so eine Abneigung zu jüngeren Männern haben? Habt ihr auch wirklich schon selbst Erfahrungen damit gemacht oder lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person ihr Sohn sein kann abschrecken? Mich würden eure Meinungen sehr interessieren.

Du hast festgestellt, daß 'viele Frauen' ein Problem mit deinem Alter bzw. mit dem Altersunterschied zwischen ihr und Dir haben. Das heißt aber auch, daß es Frauen gibt, die kein Problem mit deinem Alter bzw. mit dem Altersunterschied zwischen ihr und Dir haben. Dann sollte es doch viel sinnvoller für Dich sein, Dich um diese Frauen zu kümmern, anstatt zu ergründen, warum die vielen Frauen nichts mit Dir zu tun haben wollen. Du wirst die Meinung dieser Frauen nicht ändern.

Geschrieben

Vielleicht wollen diese Frauen lieber Schüler statt Lehrer sein.

Geschrieben (bearbeitet)

VIelfach wird hier die mangelnde Erfahrung von jüngeren Menschen ins Feld geführt, und dass man sich nicht als "LehrerIn" zur Verfügung stellen wolle.

 

Eigentlich ein trauriger Gedanke, denn er impliziert, dass die "Anfänger" nur von den "Anfängern" lernen sollen, aber nur die "Fortgeschrittenen" mit "Fortgeschrittenen" agieren dürfen?

 

So sehr wir die Unlust erfahrener Frauen (und Männer) verstehen, sich nicht mit Lehrlingen abgeben zu wollen, aber wie anders wird denn Erfahrung an jüngere Generationen weitergegeben? Noch im antiken Griechenland empfanden gestandene, reife Frauen es als eine Tugend, einen Jüngling aus ihrem Bekanntenkreis in die Künste der körperlichen Liebe einzuführen. Potenziell könnten aus so einer "Ausbildung" richtig gute Liebhaber hervorgehen (die jungen Damen machten seinerzeit gerne Tempeldienst und lernten dort - allerdings keinesfalls auf ihre Altersklasse beschränkt).

 

Wenn die "Anfänger" nur unter sich bleiben, wird das ein mühsames Lernen und es dauert wahrscheinlich viel länger, bis sie einen gewissen Reifegrad erreichen (wenn es überhaupt gelingt). Besser ginge es schon unter versierter Anleitung.

 

Aber wer will sich schon opfern, um jungen Menschen ein wenig "Nachhilfe" zu geben (außer, man hat einen Ausbilderschein gemacht oder auf Lehramt studiert)?

 

Sich später über die Unzulänglichkeit des Paarungspartners in Sachen Sex zu beschweren wäre dann kaum legitim, wenn man selbst nichts für die Nachwuchsförderung getan hat ;)

 

V.&W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist Dir ja auch unbenommen, andere machen es aber eben anders.. 

Vielleicht kann er ja och Drainagen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

VIelfach wird hier die mangelnde Erfahrung von jüngeren Menschen ins Feld geführt, und dass man sich nicht als "LehrerIn" zur Verfügung stellen wolle.

 

Eigentlich ein trauriger Gedanke, denn er impliziert, dass die "Anfänger" nur von den "Anfängern" lernen sollen, aber nur die "Fortgeschrittenen" mit "Fortgeschrittenen" agieren dürfen?

 

So sehr wir die Unlust erfahrener Frauen (und Männer) verstehen, sich nicht mit Lehrlingen abgeben zu wollen, aber wie anders wird denn Erfahrung an jüngere Generationen weitergegeben? Noch im antiken Griechenland empfanden gestandene, reife Frauen es als eine Tugend, einen Jüngling aus ihrem Bekanntenkreis in die Künste der körperlichen Liebe einzuführen. Potenziell könnten aus so einer "Ausbildung" richtig gute Liebhaber hervorgehen (die jungen Damen machten seinerzeit gerne Tempeldienst und lernten dort - allerdings keinesfalls auf ihre Altersklasse beschränkt).

 

Wenn die "Anfänger" nur unter sich bleiben, wird das ein mühsames Lernen und es dauert wahrscheinlich viel länger, bis sie einen gewissen Reifegrad erreichen (wenn es überhaupt gelingt). Besser ginge es schon unter versierter Anleitung.

 

Aber wer will sich schon opfern, um jungen Menschen ein wenig "Nachhilfe" zu geben (außer, man hat einen Ausbilderschein gemacht oder auf Lehramt studiert)?

 

Sich später über die Unzulänglichkeit des Paarungspartners in Sachen Sex zu beschweren wäre dann kaum legitim, wenn man selbst nichts für die Nachwuchsförderung getan hat ;)

 

V.&W.

Niemand hindert Euch daran, da "erzieherisch" tätig zu werden.. *lach* Die sexuelle Unerfahrenheit ist vielleicht auch für die wenigsten das größte Problem. Ich nehme eher an, dass einige Frauen einfach nicht nur Sex oder Unterricht wollen, sondern es ihnen eben auch um Gespräche mit gleicher Wellenlänge, ähnlichen Interessen geht. Ein 19-jähriger Mann wird vermutlich im Studium, in der Ausbildung, idealerweise in der ersten eigenen Wohnung leben. Daran erinnern wir uns ja alle gern, aber passt vermutlich nicht bei jedem zur eigenen Lebensrealität. 

vor 6 Minuten, schrieb tomatoma:

Vielleicht kann er ja och Drainagen.

Mag sein.. *grins* aber SO alt bin ich nun auch noch nicht... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich nehme eher an, dass einige Frauen einfach nicht nur Sex oder Unterricht wollen, sondern es ihnen eben auch um Gespräche mit gleicher Wellenlänge, ähnlichen Interessen geht.

Ja, das denken wir auch. Weil da eher "mehr" angestrebt wird. So ein bisschen in Richtung "Beziehung", Alltag teilen, gemeinsam mehr machen als nur Bettakrobatik. Und wir haben ja völliges Verständnis dafür.

 

Wir wollten nur diesen Gedankenansatz mal einbringen. Und ob wir "erzieherisch" tätig werden wollen? Wäre mal interessant, drüber nachzudenken :)

 

V.&W.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ist es auch gewesen, zumal sich eine Frau auch nicht erklären muss.😉

Ich finde die Altersfrage unsinnig. Wenn es geistig und körperlich passt, spielt das absolut keine Rolle.

Und Damen ab 45 sabbern doch nach jungen Typen. Die meisten bekommen nur keinen, weil sie irgendwann beschlossen haben, sich gehen zu lassen und dick und unattraktiv sind.

Ups...🤔

Sabbern?Pass ma auf:Die mögen es oder auch nicht.Zeig mir Eine, die sabbert.Und das schaffste nicht.Frauen haben Beweggründe,wie Kerle auch,Dinge zu tun oder zu lassen.Versteckte Motivationen für das Eine oder Andere bei Anderen zu suchen, bringt nix(nada,nothing,沒有),
weil Du es nicht überprüfen ,beweisen oder nachvollziehen könntest.Das sind Dinge die im Kopp passieren,aber nicht in der echten Welt.

Geschrieben

Ich glaube dass Frauen da eher Hemmungen haben als Männer. Männer sehen junge Frauen eher als Objekt, während Frauen doch oft eher jemanden auf Augenhöhe bevorzugen. Wenn jemand im Alter meines Sohnes mich anschreibt geht das gar nicht für mich. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

optisch sind junge kerle voll mein ding, charakterlich passt es garnicht

Aber wenns passen würde,wärs doch ok,was keine Werbung für Jüngere sein soll.Da würde ich mir keine Platte machen.Ich hab mir da echt schon mal massiv Ärger eingefahren,als ich mein Alter als Argument brachte und ich musste ihr das ganz genau erklären,warum genau ich das nicht konnte.Habs bis heute nicht gemacht,aber ich versuche es trotzdem zumindest zu erklären,denn die junge Frau hatte mich mit meiner Arroganz bei den Eiern gehabt,das ich erfahren und reif usw.bin,was stimmt.Aber die Emotionen und das Begehren eines jüngeren Menschen sind nicht anders ,als bei mir.Der Respekt verlangt von mir also,mich ernsthaft mit dem Andern zu befassen und nicht mein Alter als Totschlagargument zu gebrauchen.Du bist in einer tollen Position mt Anfang 40,glaub mir,auch weil Du mit anderen Limits in ner andern Generation gross werden konntest.An mir pickt der OldSchoolHolzwurm mit ner überzogenen Verantwortungsgefühlsglucke des selbstempfundenen Alters um die Wette.🥴

DerLustvolle22
Geschrieben

Hier hat mal jemand was geschrieben in einem ähnlichen Beitrag...

Es wird ja oft auf die Erfahrung vereisen also jetzt die sexuelle Erfahrung und ich bin seiner Meinung das ich auch nicht glaube das alle so unerfahren sind wie immer behauptet wird vorallem heutzutage nicht... Auch frage ich mich woher das Wissen kommt das die doch so unerfahren sind?wen es ja generell abgelegt und niemals gemacht wird!? Es wird auch ziemlich verallgemeinert da frage ich mich wo sind jetzt die Leute die sich sonst immer drüber beschweren das dass ja garnicht geht und sich nass machen. Ahh das zählt bestimmt nur für Dinge wo sie sich angegriffen fühlen oder wen es ihnen sonst gerade recht kommt.

Erfahrungen im Bett hat für mich nix mit dem Alter zutun sondern mit

Sachen die man gemacht oder probiert hat
Häufigkeit des Aktes
Zu erkennen was Frau mag und wie sie reagiert
Auf sie einzugehen ohne das sie etwas sagt und einiges mehr

Das können allerdings auch jüngere und bei so manchen Fragen und Antworten und generellen Aussagen frage ich mich wirklich ob die Älteren oder wie sie ja gern genannt werden die Reifen wirklich so viel Ahnung haben das glaube ich nämlich nicht...

Zum TE sei gesagt nimm es einfach hin und probiere es weiter wird schon. Wen dich jemand ablehnt dan ist das so akzeptiere es. Keiner muss oder soll etwas tun was man nicht will

Du musst dir auch nix von unerfahren einreden lassen nur du selbst weißt ob du Erfahrungen hast oder nicht
Als ich in deinem Alter war wusste ich was ich möchte und was ich kann... Ich war da nicht unerfahren die Frauen die ich hatte sagten mir das Gegenteil aber viekeicht war oder bin ich auch nur ne Ausnahm.. Ein Tipp gebe ich dir ich habe diese Frauen alle Außerhalb vom Internet kennengelernt probiere es also auch mal damit

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

. Auch frage ich mich woher das Wissen kommt das die doch so unerfahren sind?wen es ja generell abgelegt und niemals gemacht wird!? Es wird auch ziemlich verallgemeinert da frage ich mich wo sind jetzt die Leute die sich sonst immer drüber beschweren das dass ja garnicht geht und sich nass machen. Ahh das zählt bestimmt nur für Dinge wo sie sich angegriffen fühlen oder wen es ihnen sonst gerade recht kommt.

Erfahrungen im Bett hat für mich nix mit dem Alter zutun sondern mit

Sachen die man gemacht oder probiert hat
Häufigkeit des Aktes
Zu erkennen was Frau mag und wie sie reagiert
Auf sie einzugehen ohne das sie etwas sagt und einiges mehr
 

haha.. Dein Bedürfnis, da immer zu erklären, dass es keine Verbindung zwischen Erfahrung und Alter gibt, ist witzig. Der TE ist 19, gibt an, dass er männliche Dominanz als Vorliebe hat und ältere Damen beglücken will und Du glaubst ernsthaft, dass viele Frauen das ernst nehmen? Wie dominant und erfahren kann man schon sein in dem Alter? Du wirst es nicht glauben, aber die älteren Damen waren mal jung und durften die "erfahrenen" Jungs Anfang 20 in ihrer Jugend erleben.. ich kenne kaum eine, die das wieder haben will und noch weniger, die ausprobieren wollen, ob das bei der heutigen Jugend viel besser geworden ist. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

haha.. Dein Bedürfnis, da immer zu erklären, dass es keine Verbindung zwischen Erfahrung und Alter gibt, ist witzig. Der TE ist 19, gibt an, dass er männliche Dominanz als Vorliebe hat und ältere Damen beglücken will und Du glaubst ernsthaft, dass viele Frauen das ernst nehmen? Wie dominant und erfahren kann man schon sein in dem Alter? Du wirst es nicht glauben, aber die älteren Damen waren mal jung und durften die "erfahrenen" Jungs Anfang 20 in ihrer Jugend erleben.. ich kenne kaum eine, die das wieder haben will und noch weniger, die ausprobieren wollen, ob das bei der heutigen Jugend viel besser geworden ist. 

Schön wen du es witzig findest ist dich gut dan lache drüber und freue dich. Ob das Frauen ernst nehmen interessiert mich null genauso wenig was er im Profil stehen hat... Ich habe das generell bezogen nicht auf ihn also quasi alle Beiträge nicht explizit den. Wie erfahren und dominant ist kannst weder di noch jemand anders wissen weil du nicht alle kennst. 

Witzig ist das es eine ganz andere Zeit war wo fiese besagten Damen jung waren und mit der heutigen Zeit garnicht zu vergleichen ist. Das ist eine ganz andere Generation Sex ist heute viel offener und lockerer es wird auch bekommen anders damit umgegangen. Erfahrungen die damals ein 19 Jähriger hatte ist mir der heute null zu vergleichen... Das wirst du aber eh nicht verstehen da du nicht soweit denkst.. Was man ja gut an deinem Kommentar fest machen kann. 

Es muss und soll auch keiner probieren wer das nicht möchte das habe ich nie gesagt... Es geht mir darum das das verallgemeinern absolut falsch ist wo du ja immer ganz vorn dabei bist. Es sollte nicht verallgemeinert werden weder in diesem noch in anderen Themen. Aber du drehst dir ja alles gern zurecht merkt man ja immer wieder auch legst du ja gern anderen Wörter in den Mund oder beleidigst andere. Als Dumm Fett mal mehr mal weniger offensichtlich... uns das du Sachen mir Absicht unterstellst oder verdrehst um andere bewusst schlecht dastehen zulassen. Für mich bist du einfach nur eine arme Seele mir ekligem und miesen Charakter die behauptet Ahnung zu haben aber am Ende keine hat. Keine Beleidigung nur meine Meinung ist klar oder?! 

Weißt du was wirklich witzig ist? Dein Bedürfniss mir und anderen versuchen deine Meinung aufzudrücken wo man merkt das du eine andere hast oder etwas nicht magst... Scheint dir ja ein absolutes Bedürfniss zu sein. Alter und Erfahrungen spielen nicht immer ineinander das ist meine Meinung du darfst gern eine andere haben das sei dir gegönnt. Für deine 47 bist du auch nicht sonderlich reif und erwachsen.

Jaja ich weiß meine Meinung interessiert dich nicht blabla erzähls deinem Frisör....  Ich sag meine Meinung wen es dir nicht passt ist es okay steht dir jafrei einfach weiter zu scrollen oder es zu ignorieren. Da du ja so viel besser bist wie du ja öfter behauptest kennst du ja den Spruch: Der oder in deinem Fall dieklügere gibt nach......

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 66mausi69:

Auch gibt es durchaus junge Männer, die mehr Anstand haben,wie z. B. Männer der ältere Fraktion Männer. Wie man mit diesem auch sehr gute Gespräche führen kann.

Das hat allerdings nichts mit dem Alter zu tun. Depp bleibt Depp, außer er erkennt den Deppen in sich und bessert sich. Dann wäre er aber gar kein so großer Depp!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nickfrei:

Das hat allerdings nichts mit dem Alter zu tun. Depp bleibt Depp, außer er erkennt den Deppen in sich und bessert sich. Dann wäre er aber gar kein so großer Depp!

Du hast meine Aussage wohl nicht verstanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

Du hast meine Aussage wohl nicht verstanden.

Scheinbar nicht...

Anstand hat aber nichts mit dem Alter zu tun? Oder?

×
×
  • Neu erstellen...