Jump to content

Eindruck von jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Latino01:

.....oder lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person ihr Sohn sein kann abschrecken?

Das ist ohne Zweifel bei vielen ein Beweggrund. 

vor 4 Stunden, schrieb Latino01:

.......Dann kamen immer antworten wie, du siehst zwar süß aus, aber du bist mir zu Jung. Wie kommt es dazu, dass viele Frauen so eine Abneigung zu jüngeren Männern haben? .....

Hinzu kommt sicher, dass viele junge Burschen oft auch sehr unreif agieren, die Welt ziemlich schwarz-weiß sehen und sich zu oft nicht in die Sichtweisen, Bedürfnisse, Gefühle von Frauen (erst recht von Frauen, die in ihrem Leben schon einiges geleistet haben) hineinversetzen können. Ausnahmen bestätigen die Regel, sagt ein Sprichwort.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Amante150187:

Kennst Du die Axt im Walde? So hast du Deine Meinung offengelegt.. sehr sachlich bist du geblieben, sehr verständnisvoll, tolle Eigenschaft 😂 muss ich schon sagen Frau 🪓

Excuse me? Im Vergleich zu vielen anderen Kommentarenwar meins wie ein Wangenbussi von Mutter Theresa. Für MICH sind deutlich jügere Männer nichts, kannst Du mir kurz erklären, worin du da Dein Problem siehst?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist halt Geschmacks Sache und die meisten mögen es halt nicht. Wenn du ein gewisses geistiges Alter aufweisen kannst, hast du sicherlich eine Chance aber den Aufwand zu betreiben ist eben nicht immer Wert.
Die Mädels in deinen Alter suchen ältere Kerle, der beste Rat an dich also, kümmere dich um dein Leben, Karriere und Eigenständigkeit, die Frauen werden noch kommen.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nevermind1985:

Andere Meinungen als Quatsch zu bezeichnen... Du bist natürlich der Nabel der Welt und alles und jeder hat genau so zu denken wie Du.
Was man zu Deinem Geschwurbel nur sagen kann: Herablassender, arroganter Müll.

Jawohl ... ich BIN  der Nabel der Welt. Zufrieden? Meine Meinung halt   ggggggg

Geschrieben

Um es nicht schwarz/weiss zu erklären. Es gibt reifere oder weniger reifere junge Männer mit einem grossen/grösseren Altersunterschied zu der Frau, die sie möchten. Ob es auch nur für den Sex allein ist. Ich denke, dass bei manchen es der Grund ist, dass sie selber Söhne in dem Alter haben, auch das, dass Gespräch nicht "unbedingt" von den Interessen dieselbe ist. Evt.einen oder zwei Schritte weiter gedacht, es nach dem Sex auch niemals zu einer Beziehung kommen könnte, falls Gefühle aufkommen usw. Es gibt tatsächlich mehrere Gründe. Klar von Person zu Person ist es unterschiedlich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Was rede ich denn mit der Frau? Über das neue Justin Bieber Album, oder ist der Bieber wieder out? Es ist auch nun mal Fakt das junge Menschen ihre eigene Sprache haben. Wenn ich meinem Sohn manchmal beim Fortnite zocken so zuhören verstehe ich nur Bahnhof.

Fazit: Du wirst bei den meisten älteren Damen (nicht alle) aufgrund des Alters/Generationenunterschiedes abblitzen. Es fehlt an Gemeinsamkeiten

Man sucht doch jemanden für s Bett - nicht zum Reden oder Quatschen oder Heiraten ... ?? Vrstehe das nicht ... ich mag Frauen ungeachtet ijhres Alters - bei jungen Frauen reizt mich ihr Duft, ihre weiche aber noch feste Haut, das unbefangene ohne viel Nachzudenken, ich stehe auch sehr auf lange Haare was ältere Frauen meist nicht mehr haben ... Kurzhaarfrisuren und Lockenwickler-Frisuren törnen mich ab. Andererseits mag ich bei älteren Frauen ihre Erfahrung (sofern sie welche haben... sexuell gemeint). Aus diesem Grund liebe ich Frauen die schon als Hure gearbeitet haben. Da weiß ich, dass sie nicht gleich rot werden wenn man mal Schwanz sagt ... Aber ist halt meine Mweinung. Ich weiß dass jetzt wieder einige über mich herfallen, aber das ist mir schnurzpiepeegal.

vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Weil sie auf die Mutti steigen, wie andere auf nen Berg. Völlig gefühllos.

Viele ältere steigen gar nicht mehr auf die Mutti weil sie mit 50 schon dem Bettensport abgeschrieben haben, dank Bierbauch und Arbeitsstreß ...

vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

jüngere männer sind oft schnellspritzer, weniger erfahren und wissen nicht so gut, was frauen wollen

Oft - aber nicht immer ... wie sagte Madonna: sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 

Viele ältere steigen gar nicht mehr auf die Mutti weil sie mit 50 schon dem Bettensport abgeschrieben haben, dank Bierbauch und Arbeitsstreß ...

Naja, der Schlankste biste nicht und ein sportlich durchtrainierter Figur auch weit entfernt.  Da würde ich mal den Ball bissel flach halten, in Bezug auf die Figur von anderen Männern.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Man sucht doch jemanden für s Bett - nicht zum Reden oder Quatschen oder Heiraten ... ?? Vrstehe das nicht ...

Das mag für Dich gelten.. Wenn ich nur jemanden fürs Bett suche, muss er stumm sein.. ansonsten reden ich auch mit den Männern, an denen ich interessiert bin.. was ist daran nicht zu verstehen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

Naja, der Schlankste biste nicht und ein sportlich durchtrainierter Figur auch weit entfernt.  Da würde ich mal den Ball bissel flach halten, in Bezug auf die Figur von anderen Männern.

Und woran genau machst du das fest dass ich nicht trainiert wäre? Nicht die Fuigur macht es sondern die Kraft ... aber Du scheinst auch oberflächlich zu sein.

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das mag für Dich gelten.. Wenn ich nur jemanden fürs Bett suche, muss er stumm sein.. ansonsten reden ich auch mit den Männern, an denen ich interessiert bin.. was ist daran nicht zu verstehen? 

Ich mache überwiegend Massagen - da möchte ich gar nicht reden sondern nur jemanden verwöhnen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Latino01:

viele Frauen hier auf dem Portal ein Problem....... mit dem Altersunterschied haben. 

Hab ich nicht

vor 5 Stunden, schrieb Latino01:

Mich würden eure Meinungen sehr interessieren.

Ich wills einfach nicht und jut iss

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und woran genau machst du das fest dass ich nicht trainiert wäre? Nicht die Fuigur macht es sondern die Kraft ... aber Du scheinst auch oberflächlich zu sein.

Ich mache überwiegend Massagen - da möchte ich gar nicht reden sondern nur jemanden verwöhnen.

Das ist Dir ja auch unbenommen, andere machen es aber eben anders.. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Apharis:

Excuse me? Im Vergleich zu vielen anderen Kommentarenwar meins wie ein Wangenbussi von Mutter Theresa. Für MICH sind deutlich jügere Männer nichts, kannst Du mir kurz erklären, worin du da Dein Problem siehst?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. aber mein Mann hat keinen „negativen Mutterkomplex“ nur, weil er jünger ist als ich.. es gibt um den Blödsinn, den Du von dir gegeben hast, nicht um deine persönliche Meinung, sondern um den Tonfall

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, daß du hier auch eine Frau finden kannst, die älter ist und auf jüngere steht. Du kannst aber sicher sein, nicht jede Frau wird ein interesse an jüngeren Männern haben. Dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe. Ich habe das Gefühl, Frauen wissen sehr gut, was sie wollen ind was eben nicht. Und mit dem Alter sinkt die Bereitschaft sich auf etwas einzulassen, was erfahrungsgemäß nicht zu einem passt. Weil es eben einfach Zeitverschwendung ist. Qualität steht oft vor Quantität. Deshalb suchen Frauen ihre Partner meist kritischer aus. Für mich käme eine weit jüngere Frau auch nur unter sehr bestimmten Bedingungen in Frage. Dabei geht es natürlich auch um diesen sie könnte meine Tochter effekt mit dazu. Hauptsächlich aber eher die Kluft der Generationen. Da fehlt einfach die Basis. Das fängt bei Musik an und endet bei gemeinsamen Unternehmungen.

Geschrieben

Zu jung nicht, Aber der Wuschelkopp und der Schnurrbart geht halt für mich garnicht 🤷🏼‍♀️ sorry

Geschrieben

Irgendwas ist immer. 😜🤣

Geschrieben

nö hat mit alter nix zu tun..du bist hier eben genauso gefragt wie andere auch...nicht. hier kommt jeder zum zug..nicht...was ich dir empfehlen kan, höre hier auf zu suchen..dafür ist tinder besser geeignet. hier entwickelt sich ehr was nebenbei..meist unverhofft..nicht weil man mal aktiv war. ist meine erfahrung und aller anderen männer mit denen ich mal das thema hatte..der rest erzählt geschichten ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

 ist meine erfahrung und aller anderen männer mit denen ich mal das thema hatte..der rest erzählt geschichten ;)

Deine Erfahrungen und die mit denen du gesprochen hast, sind nicht die Erfahrungen Aller Männer hier.  Also, erzähle du mal keine Geschichten.

Naja und als gebundener Mann, hast du auch ein sprichwörtliches  Handicap.. nicht jede Frau, will einen gebundenen Mann als Datepartner.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Man sucht doch jemanden für s Bett - nicht zum Reden oder Quatschen oder Heiraten ... ?? Vrstehe das nicht ... ich mag Frauen ungeachtet ijhres Alters - bei jungen Frauen reizt mich ihr Duft, ihre weiche aber noch feste Haut, das unbefangene ohne viel Nachzudenken, ich stehe auch sehr auf lange Haare was ältere Frauen meist nicht mehr haben ... Kurzhaarfrisuren und Lockenwickler-Frisuren törnen mich ab. Andererseits mag ich bei älteren Frauen ihre Erfahrung (sofern sie welche haben... sexuell gemeint). Aus diesem Grund liebe ich Frauen die schon als Hure gearbeitet haben. Da weiß ich, dass sie nicht gleich rot werden wenn man mal Schwanz sagt ... Aber ist halt meine Mweinung. Ich weiß dass jetzt wieder einige über mich herfallen, aber das ist mir schnurzpiepeegal.

Viele ältere steigen gar nicht mehr auf die Mutti weil sie mit 50 schon dem Bettensport abgeschrieben haben, dank Bierbauch und Arbeitsstreß ...

Oft - aber nicht immer ... wie sagte Madonna: sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht ...

Ganz klasse geschrieben..

Ich bin voll bei dir 👍👍

Geschrieben

Ich sehe es mal aus meiner Sicht.
Würde nie eine Frau anschreiben, die unter 40 ist, zum einen bin ich mir meines Alters bewusst und die wenigsten Frauen, wollen einen Mann, der altersgemäß ihr Vater sein könnte. Vermute daher, das Frauen keinen Mann wollen, der ihr Sohn sein könnte.
Also, warum suchst du dir nicht einfach Frauen in deinem Alter
Sei es nun hier oder im realen Leben

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und woran genau machst du das fest dass ich nicht trainiert wäre? Nicht die Fuigur macht es sondern die Kraft ... aber Du scheinst auch oberflächlich zu sein.

Du schnallst es nicht.

Es geht mir, um deine Aussage, bezüglich der Figur anderer Männer. Oberflächlich bist du... wie deine Aussage belegt.

Ich habe dir nur mal den Spiegel vorgehalten.

Wie sportlich und trainiert ausschaut, ja das weiß ich.  Dazu braucht es auch keinen Muckibuden trainierten Körper.

Nun ja, aber deine anderen Aussagen,......in dem du dich auslässt, wenn Frauen keine jungen Männer als Sexpartner haben möchten. sagt ebenso reichlich über dein Denken aus.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 66mausi69:

Deine Erfahrungen und die mit denen du gesprochen hast, sind nicht die Erfahrungen Aller Männer hier.  Also, erzähle du mal keine Geschichten.

Naja und als gebundener Mann, hast du auch ein sprichwörtliches  Handicap.. nicht jede Frau, will einen gebundenen Mann als Datepartner.

na genau..die pro-klick-ein-fick-überflieger gibt es natürlich auch..aber ich halte das für wunschdenken..aber wie du meinst..und jop, ich bin gebunden..suche allerdings auch nicht ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 66mausi69:

Nun ja, aber deine anderen Aussagen,......in dem du dich auslässt, wenn Frauen keine jungen Männer als Sexpartner haben möchten. sagt ebenso reichlich über dein Denken aus.

Lustig wenn immer irgendwelche Weibsen alles über mein Denken zu wissen glauben - lachweg...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Latino01:

Wie kommt es dazu, dass viele Frauen so eine Abneigung zu jüngeren Männern haben?

Wie es dazu kommt, keine Ahnung 🤷‍♀️

Aber ich möchte keinen Lego Spielgefährten, sondern nen Mann der schon weiß was Er will... Ich kann eben nix mit 19 Jährigen ***ies Anfangen... 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Maria2466:

Jünger ist okay, aber nicht jünger als 40

Ändert sich das Mindestalter dann auch jährlich, oder hat dann ein 39 Jähriger nächstes Jahr eine Chance bei dir? Ich möchte das nicht so sehr an ein gewisses Alter binden. Wenn's denn passt ist das ja nicht unbedingt Relevant. Damit ist allerdings nur ein gewisser Spielraum beim Mindestalter gemeint. Und wie sieht es mit der Obergrenze aus?

×
×
  • Neu erstellen...