Jump to content

Eindruck von jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tomatoma:

Weil Du zuviel Erfahrung hast... soso.Zieh mal lieber andere Gründe mit in Erwägung.

Welche andere Gründe, wenn die Frauen mir das selbst sagten? Frauen, die ich schon jahrelang als "Kundinnen" durch meine Massagen kenne?

vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Du hast meine Aussage wohl nicht verstanden.

Mausi versteht wohl vieles nicht ... auch meine Aussagen nicht ... was solls.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Latino01:

Hallo Liebe Poppen Community, 

ich habe schon seit längerem das Problem, dass viele Frauen hier auf dem Portal ein Problem mit meinem Jungen Alter oder eher gesagt mit dem Altersunterschied haben. Dann kamen immer antworten wie, du siehst zwar süß aus, aber du bist mir zu Jung. Wie kommt es dazu, dass viele Frauen so eine Abneigung zu jüngeren Männern haben? Habt ihr auch wirklich schon selbst Erfahrungen damit gemacht oder lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person ihr Sohn sein kann abschrecken?

Mich würden eure Meinungen sehr interessieren.

 

Es ist keine Abneigung gegen jüngere Männer, sondern einfach das Gefühl, das etwas außerhalb des Bettes fehlen würde.   Ich kann nicht verstehen, wie man auf ein Alter steht, aber ich kann verstehen, wenn man auf eine Person steht, die halt schon älter oder jünger ist. Viele Männer argumentieren damit, dass sie mit "jungen Mädchen " nichts anfangen können, wollen aber nicht verstehen, warum man als Frau auch oft nichts mit jüngeren Männern anfangen kann. Gemeinsame Vorlieben beim Sex sind mir wichtig, aber auch das man in die gleiche Richtung schaut und die gleiche Sprache spricht.

Ich gehe nach dem Sex an den Kühlschrank, du vielleicht an die Playstation, ich chille nicht, sondern ruhe mich aus, mich interessieren keine Follower oder Blogger und ein Hashtag ist für mich noch immer noch eine Raute.

 

Geschrieben

Ich (w) bin ja nun keine 50, sondern selbst gerade mal 32. Aber ja, ich date keine (so) jungen Menschen. Weder Männer noch Frauen noch andersgeschlechtliche.

Gerade bei jungen Männern erkenne ich aber die Tendenz des Unverständnis. "Warum? Bin ich zu hässlich? Ich hab schon voll viel Erfahrung! Gib mir doch eine Chance! Du wirst es nicht bereuen! Bisher fand mich noch jede super und ich hab Hammer-Ausdauer!!!!11elf"

Das ist natürlich nicht bei JEDEM so und klar, auch bei älteren kann es dies geben. Mir fällt jedoch auf, dass es vor allem bei Männern zwischen 18 und 25 der Fall ist. 

Mein Beuteschema beinhaltet nebst der Optik (und ja, Snapchat-Filter und co schrecken mich da sofort ab) auch solche Dinge wie Erfahrung. Jemand mit 19 KANN gar nicht die Erfahrung haben wie eine Person mit 30 oder 40. (Jajaja, gibt auch 40jährige Jungfrauen, ist mir bekannt).
Und das ist auch okay so. Damit sind diese Personen keine schlechteren Menschen etc - sie sind einfach nicht sexuell attraktiv für mich.

Zum TS: Wenn du auch ältere Frauen ansprechen willst, empfehle ich dir nochmal dein Profil zu überarbeiten. Ein bisschen mehr Text, weniger "coole" Poser-Bildchen mit Filtern wie Schmetterlingen. Dann klappt es vielleicht auch mit der Nachbarin ü30. 

Und: nicht frustriert oder gar pampig sein. Sowas spricht sich durchaus rum.

Die Dame.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tomatoma:

Sabbern?Pass ma auf:Die mögen es oder auch nicht.Zeig mir Eine, die sabbert.Und das schaffste nicht.Frauen haben Beweggründe,wie Kerle auch,Dinge zu tun oder zu lassen.Versteckte Motivationen für das Eine oder Andere bei Anderen zu suchen, bringt nix(nada,nothing,沒有),
weil Du es nicht überprüfen ,beweisen oder nachvollziehen könntest.Das sind Dinge die im Kopp passieren,aber nicht in der echten Welt.

Also die Toobadbezwingerin macht es.

Und ich geniesse ihre Gier.😉

Geschrieben

Ich finde dich gut, ich würde dich vernaschen🤷🏽‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2021 at 10:51, schrieb Latino01:

Habt ihr auch wirklich schon selbst Erfahrungen damit gemach

Ja habe ich und welchen Bullshit sie vor während und nach dem Sex abgegeben haben war einfach zum fremdschämen. ich bin mit denen nicht auf einer wellenlänge. weil es von der lebenserfahrung einfach meist nicht passt

bearbeitet von darkmother
Fehlerteufel
Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn jüngere Männer eine Drainage legen können, dann haben sie auch genug Erfahrung bei einer älteren Frau, die "Garageneinfahrt" zu entwässern....;)

Aber wer von Denen kann so etwas heutzutage noch....mit einem Smartphone funzt das ja auch nicht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von DrMuschel
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge entfernt, die man hätte, auch privat klären kann. Private Differenzen klärt ihr bitte per PN und nicht im Forum.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mittwoch um 23:36, schrieb LuCas373:

Vielleicht wollen diese Frauen lieber Schüler statt Lehrer sein.

Und Du wärst der Lehrer?

Geschrieben
Donnerstag um 06:59, schrieb Nickfrei:

Das hat allerdings nichts mit dem Alter zu tun. Depp bleibt Depp, außer er erkennt den Deppen in sich und bessert sich. Dann wäre er aber gar kein so großer Depp!

Klingt arrogant

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tomatoma:

Und Du wärst der Lehrer?

Das war nicht der Konsens der Frage

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb LuCas373:

Das war nicht der Konsens der Frage

Weisst Du ,was Konsens bedeutet? Dein Text macht Null Sinn

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tomatoma:

Weisst Du ,was Konsens bedeutet? Dein Text macht Null Sinn

Wenn ich es nicht wüßte, hätte ich es nicht geschrieben.

Und 'Null Sinn' macht es nur für Jemanden, der eine Möglichkeit zur Provokation sucht.

Geschrieben

Unsinn.Benutze einfach keine Fremdworte ,deren Bedeutung du nicht kennst.Geh mir nicht weiter auf'n Sack.Deine Bildung ist, wie dein Übergewicht, nicht mein Problem .

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 13:53, schrieb Delicieux:

Also das hab ich echt keinen Stress mit 😬 aber ich gebe dir recht, wir jüngeren Männer bekommen seltener die Chance unsere Reife unter Beweis zu stellen... aber egal 🤗 lass sie halt mit den erfahrenen faltigen ins Bett gehen 😅🤷🏻‍♂️ wir lernen unsere Mädels eher im echten Leben kennen 🤷🏻‍♂️ ist halt so 🤷🏻‍♂️

Wird auch so bleiben,is besser..

 

Geschrieben

Selbstbezogen und wie Kaninchen.. Hauptsache schnell kommen und fertig...ich mag es dann doch lieber in ruhe und auch erst den Partner kommen zu sehen bevor ich mir die Erlösung gönne...das können die meisten erst verstehen wenn sie es selber erleben...wie schön langsamer sex ist wenn man aus der Farse raus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2021 at 19:06, schrieb Sektperle58:

Uupppss...Zu oft gepostet...sorry...:clapping:

Aber gleich 4 oder 5 ml zu oft 😂

 

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 11:29, schrieb Imperatorin:

Ich finde dich gut, ich würde dich vernaschen🤷🏽‍♀️

Schade das du soweit weg wohnst;)

×
×
  • Neu erstellen...