Jump to content

Gleichgeschlechtliche Erfahrungen


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Ja, Versuchskaninchen werden sich nun wieder in verstärktem Maße zur Verfügung stellen. 👍👍👍🤣🤣🤣

Komplexe Mäuschen? 
 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Venus81:

Solche Antworten sind ekelhaft.

:jumping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LeidenschaftBerlin:

Komplexe Mäuschen? 
 

 

Hähähä, nööö, weder in die eine noch in die andere Richtung. Aber toll, wieviele Hobbypsychiologen heute hier unterwegs sind.

Geschrieben

Klar schon ziemlich oft Sex mit einer Frau gehabt und jederzeit wieder gern. Zumal es schöner ist manchmal als mit einem Mann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Hähähä, nööö, weder in die eine noch in die andere Richtung. Aber toll, wieviele Hobbypsychiologen heute hier unterwegs sind.

Dann tut mir deine Behinderung doppelt leid. Perdono

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb LeidenschaftBerlin:

Dann tut mir deine Behinderung doppelt leid. Perdono

Ach Quatsch, damit kann ich hervorragend leben, eigentlich könnte es nicht besser sein. Verschwende also bitte dein Mitgefühl nicht an mich, sondern gebrauche es selbst. 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Venus81:

Wieder so eine schwachsinns Antwort.

Genau war es gemeint .... schwachsinnige Antwort auf eine schwachsinnige Frage

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ach Quatsch, damit kann ich hervorragend leben, eigentlich könnte es nicht besser sein. Verschwende also bitte dein Mitgefühl nicht an mich, sondern gebrauche es selbst. 😁

Uhhh - na wat dir an Optik fehlt, machst du wenigstens rhetorisch wieder gut.. 😏

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb LeidenschaftBerlin:

Uhhh - na wat dir an Optik fehlt, machst du wenigstens rhetorisch wieder gut.. 😏

Das mit der Optik finden Andere anders, aber macht nix, tangiert mich peripher. Und wie heißt es hier doch immer so schön, Fotos sind nur Momentaufnahmen, ja stimmt, und was in meinem Profil als Beschreibung steht ist auch nicht die Wahrheit.
Ich muss nur Einem gefallen und mit diesem Einen auskommen, alles andere ist mir sehr egal.

Geschrieben

Keinerlei Interesse an gleichgeschlechtliche Erfahrunge.

Geschrieben

Du hast ja gleich 100 Fragen auf einmal, wie war es bei Dir?

Geschrieben

Ja hatte ich. War sehr schön und darf sich gerne wiederholen.

Geschrieben

Frauen waren für mich immer wie Zigaretten.

Sah cool aus, mache neugierig, musste mal probiert werden - schmeckte nicht. 

Ich bin zu hetero, mich machte das nicht an 

Geschrieben

@Wolfflow

Ich weiß auch nicht.... Aber da habe ich wohl andere Interessen. Wenn ich sex mit einer Frau suche, dann sollte sie schon im gebaerfaehigen Alter (also so zwischen 18 und 49 Jahre alt) sein. Eine Frau die schon über 50 Jahre alt ist, kommt für mich als neue sex-partnerin grundsätzlich nicht in Frage... Ich weiß auch nicht, warum das so ist, aber es ist so... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Roland414:

Aber da habe ich wohl andere Interessen. Wenn ich sex mit einer Frau suche,

Gings hier nicht um gleichgeschlechtliche Erfahrungen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Roland414:

@Wolfflow

Ich weiß auch nicht.... Aber da habe ich wohl andere Interessen. Wenn ich sex mit einer Frau suche, dann sollte sie schon im gebaerfaehigen Alter (also so zwischen 18 und 49 Jahre alt) sein. Eine Frau die schon über 50 Jahre alt ist, kommt für mich als neue sex-partnerin grundsätzlich nicht in Frage... Ich weiß auch nicht, warum das so ist, aber es ist so... 

Warum erzählst Du mir das? Falls Du bloß im falschen Thema geschrieben hast, wüsste ich immer noch nicht, auf was sich die persönliche Ansprache beziehen sollte....? Ich kann mich an keinen Post erinnern, in dem ich Sex mit einer Frau ab einem gewissen Alter präferiere oder ablehne, was nicht bedeutet, dass ich keinen Filter benutze.

Geschrieben

Ich wurde damals bei einem Treffen mit einem Paar nicht ganz freiwillig, dazu gedrängt,überrascht Sex mit dem Mann zu haben.
Ich etwas irritiert und unsicher, am Ende war es aber so schön und geil, dass Sex mit dem eigenen Geschlecht fester Bestandteil meines Liebesleben ist.

Geschrieben

Aus Langeweile hab ich mich mal mit einem Mann getroffen um mich blasen zu lassen. Fand es einfach nur geil. Hat mich 3 mal kommen lassen an dem Tag ohne das ich irgendwas machte. Hab mich dann öfter für blowjob mit zurücklehnen verabredet. Als ich irgendwann gefragt wurde ob ich mal Lust auf 69er hätte probierte ich auch das aus. Irgendwann lies ich auch wen in meinem Mund kommen und mich fingern beim 69er. Vor einem Jahr hab ich mich dann auch das erste mal ficken gelassen. War ne spaßige Entwicklung. Kann es empfehlen. Würde es nochmal so machen. Mehr bzw genauer erzähl ich auch gerne per Nachricht.

Geschrieben

Ja, habe ich. Mehr als eine... 

Wie es dazu kam?? Ich habe mich mit 19 in eine Frau verliebt. Ich habe sie gesehen und zack... Es war Liebe auf den ersten Blick. 

Allerdings hatte ich nie "nur" Sex mit einer Frau, da waren auch immer Gefühle mit im Spiel und Beziehungen, zu der jeweiligen Frau. 

Ich finde zwar einen Frauenkörper attraktiver als einen Männerkörper, allerdings hatte ich vor 10 Jahren zuletzt Sex mit einer Frau. 

Mir gefällt der Sex mit einem Mann einfach besser. 

Ist aber auch nur meine Sichtweise und meine Erfahrungen. 

Geschrieben

Ja habe ich schon gehabt als ich mit einem Paar schönen Sex hatte. War echt geil einem Mann seinen Schwanz zu verwöhnen 

Geschrieben

Ja, habe ich schon gehabt und es war beide Male sehr schön.

Geschrieben

Ja habe ich, war anders als mit einer Frau aber will und werde ich sehr gerne wiederholen.

Beides hat seine Vor- und Nachteile und ich will beides nicht mehr missen.

Geschrieben

Hat etwas ganz besonderes... man fühlt intensiver warum auch immer ich mag es

Geschrieben

Ja habe ich auch schon gehabt und ich finde es sehr schön auch einen anderen Mann zu verwöhnen 

×
×
  • Neu erstellen...