Jump to content

In den Mund stoßen - was haltet ihr davon?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welche sie Würde denn gern Meine 18cm Gans in den Mund Nehmen,natürlich bis es Kommt und Ohne

Geschrieben

Das ist doch eine super schöne Sache und wenn Frau zeigt wie sehr sie es mag, dann kann ich nur hoffen dass du schön gekommen bist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jürgi628:

welche sie Würde denn gern Meine 18cm Gans in den Mund Nehmen,natürlich bis es Kommt und Ohne

😳 Du hast ne 18cm Gans??? 🦆

Bin sprachlos.... also fast :grimacing:

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder kann nicht genügend sein. Lecken, lutschen, saugen, stoßen, hands free und mit. Etc. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Jürgi628:

welche sie Würde denn gern Meine 18cm Gans in den Mund Nehmen,natürlich bis es Kommt und Ohne

Gans - 'ohne' Federn? Oder was meinst?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Immer wieder kann nicht genügend sein. Lecken, lutschen, saugen, stoßen, hands free und mit. Etc. 

Liebend gerne möchte ich dich auch. Lg

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MollyBabe30:

Ich finde es sehr geil, wenn mein Mann vor dem Bett steht und ich auf dem Bett auf dem Rücken liege und ihm dann einen blase oder eher gesagt er mir dann in den Mund stößt ;). Keine Ahnung warum, aber mich macht das total an. Aber er darf mir nicht in den Mund spritzen...muss also vorher raus ziehen und auf die Brüste zielen :P. 

Und wenn's schief geht ? Beisst Du dann zu ? 😂😂😂

Geschrieben

Finde das traumhaft ;) wenn das eine Frau mag ist es doch perfekt 🤩

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 09:23, schrieb leckfetischist:

ich liebe das, wenn ich richtig in den mund gefickt werde, solange mir der schwanz nicht bis in den hals gerammt wird, da ich mich dann übergeben muß. sber er sollte unbedingt dabei in meinem mund abspritzen. dabei darf er gerne laut stöhnen.

Ich kann es auch nicht abwarten, wenn es spritzt, tief in den Rachen..

Geschrieben

Bei uns gehört es immer dazu🤩

Geschrieben

Huhuu. Wo geht ihr heute spazieren?

Geschrieben

Find's schön wenn meine Queen einfach nur den Mund anpresst und ich mich in ihrem Mund bewege, bzw, ihren Kopf führe.. kein Macho Gehabe oder so stehe ich 0 drauf, aber sie mag's auch gerne. ( Wird dann auch ziemlich mächtig der Kleine ) 😉😋
Dazu bissle dirty Talk und ab die Post 😉😘🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bella522:

Huhuu. Wo geht ihr heute spazieren?

Sind heute am See!!!^^

Freuen uns auf Gesellschaft 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bella522:

Huhuu. Wo geht ihr heute spazieren?

Hab jetzt erst feierabend. Bist bestimmt mittlerweile schon wieder zuhause Wenn ich wußte wo du dich aufhälst. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LetBi3:

Sind heute am See!!!^^

Freuen uns auf Gesellschaft 

Kann euch leider nicht per pn schrieben. Meldet euch mal

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb canis56:

Hab jetzt erst feierabend. Bist bestimmt mittlerweile schon wieder zuhause Wenn ich wußte wo du dich aufhälst. 

Weißt du aber nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LetBi3:

Sind heute am See!!!^^

Freuen uns auf Gesellschaft 

Leider kann ich heute Abend nicht und ich falle sowieso nicht in euer suchmuster. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bella522:

Kann euch leider nicht per pn schrieben. Meldet euch mal

Sind hier neu angemeldet und könnte keine Nachrichten mehr versenden

Geschrieben

Kommt drauf an wie sie es mag. Hab schon bei eine richtig durchgestoßen. Wie ich kam und tief in den rachen gespritzt. 

vor 16 Minuten, schrieb Bella522:

Weißt du aber nicht

Kann heute leider auch nicht weg. Und ich falle bestimnt auch nicht in dein suchmuster. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bella522:

Kann euch leider nicht per pn schrieben. Meldet euch mal

Versuche es jetzt mal

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bella522:

Huhuu. Wo geht ihr heute spazieren?

Herzogenrath wurmtal

Geschrieben

Gerne in meinen Mund stoßen und ihn ficken, aber selbst mache ich es auch gerne :)

Oder wenn ich aufm Rücken liege und ihn schön von oben in den Hals bekomme sodass mir die Eier vorm Gesicht hängen :)

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb LetBi3:

Versuche es jetzt mal

Hat nicht geklappt??

×
×
  • Neu erstellen...