Jump to content

In den Mund stoßen - was haltet ihr davon?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steh ich mega drauf dabei die Hoden massieren. Und stöhnen.

Geschrieben

Hammergeil, am besten die Partnerin auf'n Rücken legen, Kopf nach hinten und gib ihn!

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 00:56, schrieb Bellastella7:

Gans - 'ohne' Federn? Oder was meinst?

bis zu den Eiern und natürlich am Liebstens Ohne Gummi und bis alles raus ist

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 15:28, schrieb Neugieriggeworden:

Meine Allerliebste hat mir heute Morgen einen geblasen.

Dann hat sie sich passend positioniert und mir an den Hintern gefasst und mir zu verstehen gegeben, dass ich sie in den Mund nehmen soll. Sie wollte es immer fester bis ich gekommen bin.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.

Ich mache sowas fast täglich mit meiner Frau. Sie liebt es, den Schwanz bis Anschlag und bis hinter ihren Schluckmuskel in die Kehle zu bekommen und eine ganze Zeit so zu verharren, bis die ganze Spermaladung in ihre Kehle reinpumpt. Manchmal muss sie dabei würgen. Aber es gefällt uns beiden SEHR

Am 5.3.2021 at 23:42, schrieb Diva95:

Steh ich mega drauf dabei die Hoden massieren. Und stöhnen.

Dabei immer und immer wieder kräftig in die Kehle stoßen, bis du würgen und vielleicht kotzen musst. In dem Moment die volle Ladung Sperma reinpumpen... . das wäre echt voll geil 🤗

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fister3:

Ich mache sowas fast täglich mit meiner Frau. Sie liebt es, den Schwanz bis Anschlag und bis hinter ihren Schluckmuskel in die Kehle zu bekommen und eine ganze Zeit so zu verharren, bis die ganze Spermaladung in ihre Kehle reinpumpt. Manchmal muss sie dabei würgen. Aber es gefällt uns beiden SEHR

Dabei immer und immer wieder kräftig in die Kehle stoßen, bis du würgen und vielleicht kotzen musst. In dem Moment die volle Ladung Sperma reinpumpen... . das wäre echt voll geil 🤗

"Nein, Danke". 

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn dabei die Lust der Frau sich immer weiter steigert. Nur leider sehr selten, dass es eine bis zum Anschlag schafft.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Diva95:

"Nein, Danke". 

Warum nein danke? Du magst es nicht?

vor 35 Minuten, schrieb warumnet:

Ich finde es sehr geil, wenn dabei die Lust der Frau sich immer weiter steigert. Nur leider sehr selten, dass es eine bis zum Anschlag schafft.

Nein,  so selten ist das nicht. Ich kenne einige, die das können

Geschrieben

Für eine großartige Sache mache ich den Mund weit auf!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maorolfi:

Für eine großartige Sache mache ich den Mund weit auf!

Ich ficke nur in weibliche Kehlen

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Fister3:

Ich ficke nur in weibliche Kehlen

ok. Ich genieße willige aktive Hals -  Stecher .

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 17:53, schrieb Liebling_72:

Na das ist doch unglaublich geil so. Hat es dir nicht gefallen?

Das können wir gerne mal machen wenn du magst;)

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 11:39, schrieb Fister3:

Warum nein danke? Du magst es nicht?

Nein,  so selten ist das nicht. Ich kenne einige, die das können

Ich auch ;)

Geschrieben

Würde mich freuen  hier jemand kennen zu lernen:-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MaraJade:

Ich auch ;)

Kannst du das auch? Magst du es gerne haben, wenn der ganze Schwanz bis hinter den Schluckmuskel rein geht und dann alles in die Kehle reinpumpt?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn meine ex kein Bock auf Sex ( vaginal ) hatte , dann hat Sie mir ihren Mund hingehalten und ich konnte Sie dann im Mund nehmen bis zum spritzten,  weil Sie genau wusste,  das ich nicht lange brauchte. 

Geschrieben

Hast du ihr ganz tief, bis hinter den Schluckmuskel, gefickt und dann abgespritzt Hat sie den ganzen Saft auch geschluckt? Bei meiner Ex war das möglich. Und hat sie auch sehr gerne gemacht. Sie hatte gerne Sperma geschluckt.

Geschrieben

Solange sie nicht vor Schreck zubeißt ist alles im grünen Bereich.

Geschrieben

Ist sau geil, wenn sie einem in die augen schaut dabei....

Geschrieben

Sehr gute Praktik leider viel zu selten

Geschrieben

Lass mich durch deinen Filter mommy 😫

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich halte ne Menge davon und die Frau die meinen Schwanz in Mund haben will wird das spüren,versprochen....😘👍

Geschrieben

Ich halte davon sehr viel wenn du das nämlich nicht machst dann wird siestinksauer sein.....

Geschrieben

Würde ich gerne mal probieren aber nur wenn er nicht zu dick ist. 

×
×
  • Neu erstellen...