Jump to content

In den Mund stoßen - was haltet ihr davon?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Diva95 😊 ich würd ihn gerne mal in dein Mund stoßen 😋 am Hinterkopf bei ziehen und schön tief und fest rein 😍🤪
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..."Bestimmt eine geile sache, ich kann meinen Pimmel nur behutsam einführen und das auch nicht ganz!"...

Geschrieben

Guter facefuck...is grhhhh geil..solange das Teil nicht zuuuu groß ist 😊😉

Geschrieben

Facefuck ist geil sie auf dem Rücken liegend Kopf nach hinten 

Geschrieben

Mach ich öfters so und im freestyle blasen, lecken und mit Druck saugen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Mach ich öfters so und im freestyle blasen, lecken und mit Druck saugen. 

ich liebe es tief rein zu stoßen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Diva95:

Mach ich öfters so und im freestyle blasen, lecken und mit Druck saugen. 

Aber dann alles schön schlucken oder Diva?

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 15:28, schrieb Neugieriggeworden:

Meine Allerliebste hat mir heute Morgen einen geblasen.

Dann hat sie sich passend positioniert und mir an den Hintern gefasst und mir zu verstehen gegeben, dass ich sie in den Mund nehmen soll. Sie wollte es immer fester bis ich gekommen bin.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.

dann hat sie es sehr gekonnt gemacht..., schön für dich.., gefällt mir auch..., und bei den JUNGS mache ich es auch so......!!! ,mit schlucken.., natürlich...

Geschrieben

Ich hab das letztens ausprobiert, auf Wunsch der Sex Partnerin und das Gefühl mit der Eichel direkt in den engen Hals einzudringen, ist schon mega geil und auf die Weise zu kommen auch. Ich hab nur ein Problem damit, zu sehen wie der Frau die Tränen kommen, Brechreiz ab und zu, Schnappen nach Luft... Das stört und lenkt mich ab weil ich ständig das Gefühl habe ich tue ihr was unangenehmes. Und beim Sex ist es für mich höchste Priorität, der Frau angenehme Erlebnisse zu bescheren.Auch wenn sie das geil fand, konnte ich an ihrem Gesicht wie geagt das Gegenteilablesen und somit ist das Fazit: Fühlt sich für mich zwar extrem geil an, praktiziere ich aber nur ungern wegen o.g. Eindrücken.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Einen Schwanz mit dem eigenen Mund zum Explodieren zu bringen ist sehr geil. Nur habe ich das gern selbst "in der Hand" und bestimme, wann der Schwanz in mir abspritzt. In den Mund gefickt zu werden ist mir zu "mechanisch". BläserInnen, die es lieben, benutzt zu werden, mögen das wahrscheinlich. Mein Ding ist das aber nicht.
Geschrieben

Welche Meinung, meine oder die einer Frau?

Meine Meinung ist, dass es sich um eine mögliche Variante handelt. Aus meiner Sicht muss die Frau Lust dazu haben. War bei dir anscheinend der Fall.

Gegenfrage:” Hat es dich irritiert, dass sie einen solchen Wunsch geäußert und ihn sich auch genommen hat“?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Habe immer nur normal geblasen

Aber seit mich ein Schwanz richtig tief gestoßen hat 

will ich es nur noch so.

Saft direkt in den Rachen 

Einfach der Hammer!!!!!!!!

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 15:28, schrieb Neugieriggeworden:

Meine Allerliebste hat mir heute Morgen einen geblasen.

Dann hat sie sich passend positioniert und mir an den Hintern gefasst und mir zu verstehen gegeben, dass ich sie in den Mund nehmen soll. Sie wollte es immer fester bis ich gekommen bin.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.

 Kommt auf die Größe an  wie fändes du es denn wenn dir jemand seine 20+ reinrammt

Geschrieben

wem es gefällt . mir nicht 

Am 27.9.2021 at 20:52, schrieb Magic-Moments:

Ich hab das letztens ausprobiert, auf Wunsch der Sex Partnerin und das Gefühl mit der Eichel direkt in den engen Hals einzudringen, ist schon mega geil und auf die Weise zu kommen auch. Ich hab nur ein Problem damit, zu sehen wie der Frau die Tränen kommen, Brechreiz ab und zu, Schnappen nach Luft... Das stört und lenkt mich ab weil ich ständig das Gefühl habe ich tue ihr was unangenehmes. Und beim Sex ist es für mich höchste Priorität, der Frau angenehme Erlebnisse zu bescheren.Auch wenn sie das geil fand, konnte ich an ihrem Gesicht wie geagt das Gegenteilablesen und somit ist das Fazit: Fühlt sich für mich zwar extrem geil an, praktiziere ich aber nur ungern wegen o.g. Eindrücken.

genau meine Meinung 

×
×
  • Neu erstellen...