Jump to content

In den Mund stoßen - was haltet ihr davon?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Buz:

Schlampe

na donnerwetter ....welch hartes wort ..für so eine geile Frau, die ihren mann ,derart zu beglücken versteht ....tztztztztz

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vermutlich ist dein Schniedel zu klein!

du meinst sie wollte  NUR frühstücken und ihn ganz und gar verschlucken?

Geschrieben

Meine Meinung? Schön dass ihr ein ausgefülltes Sexleben habt🤷🏽‍♀️
Ich persönlich weiß nicht was du hören möchtest? Suchst du jetzt Männer die dich beneiden, die dir Bestätigung geben, dass du eine tolle Frau hast?

Geschrieben

Puh......ich finde das zum kotzen, geht gar nicht....🤔

Geschrieben

Ich finde es immer wieder merkwürdig wenn sich ein Paar gerade erst angemeldet hat und dann Fragen solcher Art postet. Nicht das da jemand die Hose auf den Knien hat und rubbelt wie ein König 😁😝🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

du meinst sie wollte  NUR frühstücken und ihn ganz und gar verschlucken?

...vieleicht dachte sie, er ist noch gar nicht drin!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Aachener57:

Ich finde es immer wieder merkwürdig wenn sich ein Paar gerade erst angemeldet hat und dann Fragen solcher Art postet. Nicht das da jemand die Hose auf den Knien hat und rubbelt wie ein König 😁😝🤣

Mit Sicherheit. Darum hab ich mir mein Kommentar zu meiner Vorliebe dazu schnell runter geschluckt 😆😂

Geschrieben

Mir gefällt es nicht. Bisher habe ich auch keine Frau kennengelernt die es wollte, es auch nie erwähnte, es zu wollen.

Geschrieben

Wen sie es will ist dich gut. Quasi Mund ficken? Ja und ist schon gar aber seine Grenzen ich hämmere da nicht rein bis sie würgt kotzt oder ähnliches

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vermutlich ist dein Schniedel zu klein!

Ich denke nicht. Dürfte deutlich über dem Durchschnitt sein.

Geschrieben

Ihr seid ja beide keine jungen Küken mehr. Somit besteht kein Grund, gleich vor Schreck in Ohnmacht zu fallen. :joy: Wenn du das bisher nicht kanntest, bist du jetzt ein Stück schlauer.

Geschrieben

Wenn sie das so steuert, ist es doch ok! Von alleine ungefragt anfangen und den Mund ficken geht gar nicht. Bei Männlein und Weiblein..... bei mir wäre die Pizza sehr schnell im Bett gelandet.....😳

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb schwaz224:

Du Glückspilz, ein Traum jedes Mannes 😉😉😉

Ich glaub nicht jeden Mannes

Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Mann mir sein Ding in den Rachen stößt.
Einer hat das mal ignoriert, und hat als Antwort eine saftige Ohrfeige von mir kassiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugieriggeworden:

Wollte mal eure Meinung dazu hören.

Hast du toll gemacht.;)

Geschrieben

Meine Meinung zu deinem morgendlichen Vorfall? Find ich klasse!! Bin jetzt auch neugieriggeworden!

×
×
  • Neu erstellen...