Jump to content

Sprache Pervers oder lieber nicht Pervers


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Eigentlich ist diese App „poppen“ doch genau der richtige Ort um klar zu sagen was man will. Es wird in der Regel zuviel Blabla geschrieben und was soll’s jeder dem das nicht gefällt kann sich ja abmelden oder er ist überhaupt im verkehrten Chat

Warum soll sich die Person abmelden, nur weil es für sie Gossensprache ist, die sie ablehnt? 

Geschrieben

mit männern die sich auf ein solches niveau begeben , habe ich keinen sex

Geschrieben

Naja ich kann da halt nur für mich sprechen, ich finde das nicht korrekt so. Man sollte doch den Anstand besitzen eine Frau normal anzuschreiben. Oder sehe ich das falsch? Lilo es gibt halt solche Männer und es gibt solche.

Geschrieben

Wo fängt den bei dir Pervers an und wo endet den der Perverse Sex bei dir . . . .

Geschrieben

Lilo als Mann muss ich sagen so redet man nicht mit einer Frau, besonders dann nicht wenn man sich kennen lernt. Später oder wenn es für jeden Ok ist kann man sicher auch mal zweideutig werden oder Dirtytalk.
Ich finde es eine Frage des Anstandes.

Geschrieben

Wenn man eine Person nicht kennt, auch bei der ersten, zweiten usw.Anschrift nicht weiss, ob das Gegenüber es mag, finde ich es nur peinlich/respektlos. Wenn beide in einer geilen Situation es wollen und es auch mögen, ist es was anderes. Ich unterscheide anregenden Dirty Talk und pervers!! :-)

Geschrieben

Ich behaupte mal, mit der Türe ins Haus fallen, das kommt in den seltensten Fällen gut an. Höflichkeit und Respekt sind für mich das A und O. Was sich im Laufe der Zeit ergibt und welches Niveau sich einstellt, das liegt letztlich an beiden Seiten.

Hallo Frau Fischer, ich würde gerne mit Ihrer Tochter angeln gehen. Aber wir heißen Vogel. Na, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen 🙃

Geschrieben

Glaube nicht unbedingt, das es was mit Pervers zu tun hat sondern eher mit Höflichkeit, Anstand und Respekt.

Geschrieben

Pervers würde ich das nicht nennen, sondern eher ordinär. Wer mich ungefragt beim schreiben mit solchen Ausdrücken belegt ( geile Sau, Fickluder, Dreilochstute und andere reizende Ausdrücke) , bekommet von mir einen Benimmkurs in Kurzform und wird offiziell in die Wüste geschickt. Da hat schon manch einer seine Ausdrucksweise sehr bereut, versucht zu relativieren. Hilft aber nichts dann zurück zu rudern , wer für eine fremde Frau als erstes solche Ausdrücke im Kopf hat , ist eindeutig der falsche für mich. Ich sage immer, stell dir vor du würdest mich in einer Bar ansprechen und überlege dir , ob du es auch in dieser Form machen würdest.

Geschrieben

Ich finde, dass man sich in einem normalen Chat oder Unterhaltung gewählt ausdrücken sollte. Auch hier sollte Höflichkeit sein. Kraftausdrücke können abschreckend sein oder sogar verletzen.

In einem Rollenspiel z.B. können ruhig die perversen Kraftausdrücke kommen und noch mehr, wenn sich beide Chatpartner einig sind und es so wollen, aber halt nicht bei ersten Kontakten oder Anfragen, das wäre niveaulos. 

Geschrieben

Weder Mann noch Frau noch Divers sind Freiwild. Daher sollte der Anstand und Respekt beim Ansprechen oberstes Gebot sein. Was daraus wird entscheiden dann ja immer noch beide Gesprächsspartner.

Geschrieben

@peterlove4711 : wieder ein Mann der noch nicht begriffen hat, das die Suche nach einem Sexpartner nicht zwangsläufig mit einem totalen Niveauabfall einhergehen muss ! Ich liebe Sex, aber deshalb bin ich noch lange keine Ficksau, Fotze , geile Stute , versautes Luder etc. . Nicht jeder mag es dumm und ordinär !

Geschrieben

Der angewendete Wortschatz wird immer geringer. Was übrig bleibt, ist oft nur noch der Bodensatz.

Kann man unter den Teppich kehren und gut ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich habe festgestellt das hier manche sehr Pervers schreiben.
Ficktreffen -Sextreffen oder solche Sachen.

Neugier was verstehst Du unter pervers?  Sind solche Begriffe "Ficktreffen -Sextreffen" für Dich schpn pervers?

Geschrieben

Naja, wenn nicht hier, wo dann? Ich finde schon dass dies eine Plattform ist wo sich jeder sexuell so geben kann wie er ist. Toleranz sollte hier von vielen Menschen viel größer geschrieben werden.

Geschrieben

Hab an sich nix gegen die derbere Ausdrucksweise, ob nun geschrieben oder gesprochen... Aber man sollte nicht gleich in der ersten Nachricht damit loslegen ohne zu wissen, woran man ist...

Geschrieben

Derbe Worte im passenden Moment kann sehr er- und anregend sein - für beide. Perverse Sprache hingegen empfände ich eher primitiv, herabwürdigend, also abtörnend.

Geschrieben

Es gibt Ausdrücke, die ich einfach nur widerlich finde. Dreilochstute, Arschfotze.... Im Gespräch mit mir nutzt sowas niemand, sonst wäre er gleich raus. Aber was hier im Forum besprochen wird, kann man überlesen oder man scrollt einfach weiter.

Geschrieben

Dirty Talk fern im Rahmen aber nur beim Sex ohne so reden oder schreiben möchte ich nicht

Geschrieben

....Dirty Talk von einem Mann ist oft sexuelle Belästigung...
....wenn die Frau mit einem Mann dirty Talk macht..=...5 € die Minute...

Geschrieben

Wir wissen alle auf welcher Plattform wir sind dennoch sollte man mit seiner Wortwahl den Anstand wahren niemand möchte Respektlos oder Pervers angeschrieben werden

Geschrieben

Pervers liegt ja erstmal im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil habe eher ein loses Mundwerk und gewöhne mir das auch nicht aus Rücksichtnahme ab. Wäre auch ziemlich unlustig.
Aber mit der Tür ins Haus fallen muss man eben auch nicht. Ich mag Dirty Talk gesprochen wie geschrieben, aber es gibt für alles den richtigen Moment. Schlau wer den erkennt.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Man kann sich ja mit einem kleinen Freundschaftsfick mal ran tasten 😂😂😂

Geschrieben

Alles was mit "Loch" zu tun hat....da wird`s gleich trocken.

×
×
  • Neu erstellen...