Jump to content

Strap-on, warum nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂 sorry, liegt nicht an dir, aber der Beitrag passt grad einfach zu gut 🙊 Ich hab sowas noch nie benutzt und ich hab auch nicht das Bedürfnis. Vielleicht ist ein Dildo die richtige Alternative.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe keine Erfahrungen und steht auch nicht auf meiner Liste, es probieren zu wollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Frauen das benutzen wollten wären sie Männer. Du weisst was du zu tun hast;)

Link zum Beitrag
Mal_schauen_84
Geschrieben

Mein damaliger Freund hat mir mal so ein Teil geschenkt. Wir haben es ausprobiert, ich habe nicht wirklich was daran gefunden und das wars dann auch. Ist einfach nichts für mich und spricht mich auch nicht an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum muss ich gerade an die zehne von Hangover denken...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte auch keinen Strapon bei dir benutzen

Link zum Beitrag
Geschrieben

bis du da eine frau findest die wo da mitmacht sind alle geimpft und der ratzinger evangelisch...

Link zum Beitrag
Blaukehlchen
Geschrieben

Ich würde den Strap-on auch weder anlegen noch benutzen!Ein unmögliches Teil !

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb emma321:

Wenn Frauen das benutzen wollten wären sie Männer. Du weisst was du zu tun hast;)

Blödsinn... weil sinnfrei...! sorry...

übrigens, geiles Profil! *lach...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner ist und bleibt jungfräulich.😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Realist zene natürlich. Danke für die Verbesserung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht gar nicht. Miese Aussicht, noch miesere Geruchskulisse und on top ein Kerl mit dem ich nie wieder vögeln werde. Bitte wo liegt da mein Spaß? Er liegt da und grunzt wie ein brünstiger Eber und mir vergeht alles.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einmal gemacht. Er fand es geil. Ich kam mir affig vor. Reicht als Erfahrung 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb emma321:

Wenn Frauen das benutzen wollten wären sie Männer. Du weisst was du zu tun hast;)

Psst...es gibt auch einige Frauen die lesbisch sind und solch ein Spielzeug benutzen. Trotzdem sind sie gerne Frauen und wollen es auch bleiben ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

Blödsinn... weil sinnfrei...! sorry...

übrigens, geiles Profil! *lach...

Seh ich nich so;) Ne normale hetero Frau probierts ein Mal höchstens und stellt fest das sie kein Mann ist.

Für den Rest gibts dann andere Gesinnungen.

Aber argumentieren is Deine Stärke auch nich;) 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mal_schauen_84:

Mein damaliger Freund hat mir mal so ein Teil geschenkt. Wir haben es ausprobiert, ich habe nicht wirklich was daran gefunden und das wars dann auch. Ist einfach nichts für mich und spricht mich auch nicht an.

Geht es bei dieser Spielart nicht darum dem Partner Lust und Freude zu bereiten?

Aber man natürlich auch immer an sich denken --ist ja nicht verwerflich ;)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...