Jump to content

Strap-on, warum nicht?


Mister770

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte und werde es auch nicht benutzen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb T0uch_me:

Japp hab ich. Meiner ist mir um die Ohren geflogen,als ich ihn anlegen wollte. Blödes Billigding.

Alte Weisheit: Wer billig kauft, kauft doppelt. ;)

Geschrieben

Ich denke wem.der Fetisch nichts sagt wird sich auch nicht dafür begeistern können. Es gibt genügend Männer die sich gerne auf diese Weise von einer Frau diminieren lassen würden. Das hat nicht mit schwul sein zu tun

Geschrieben

Wenn es dem Mann gefällt , warum nicht . Ich fand es sehr geil und aufregend . ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Würde das eine Frau bei mir benutzen wollen, schmeiße ich Sie raus und das war es. Game over. 😆

Er fragte nach Erfahrungen und nicht was du tun würdest wenn es eine Frau bei dir tun möchte🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doministrator:

@ Realist zene natürlich. Danke für die Verbesserung.

zene ist es auch nicht. Noch einen Versuch. Aller guten Dinge sind drei. 

vor 2 Stunden, schrieb Doministrator:

@ Realist zene natürlich. Danke für die Verbesserung.

zene ist es auch nicht. Noch einen Versuch. Aller guten Dinge sind drei. 

vor 2 Stunden, schrieb Doministrator:

@ Realist zene natürlich. Danke für die Verbesserung.

zene ist es auch nicht. Noch einen Versuch. Aller guten Dinge sind drei. 

vor 2 Stunden, schrieb Doministrator:

@ Realist zene natürlich. Danke für die Verbesserung.

zene ist es auch nicht. Noch einen Versuch. Aller guten Dinge sind drei. 

Geschrieben

Ich tu mich mit so einem Teil noch schwer. Obwohl sich fast jeder Sub danach sehnt. Ich wollte nie einen Mann imitieren.
Was aber geht: einfach einen Dildo oder Plug einsetzen.
Dann hab ich für mich noch ne mögliche andere Variante gefunden. Einen Strapless StrapOn. Dieser wird ja im Prinzip weiblich geführt und gehalten.
Also wenn es Dir um anale Penetration geht, vllt klappt ja als Einstieg ne Prostatamassage.

Geschrieben

meine bessere Hälfte liebt es mich damit ordentlich ran zu nehmen

Geschrieben

Ich möchte meinen Partner auch nicht in den popo ficken wollen ,mit so ein Ding.....vielleicht mal bei Bedarf eine Prostata Massage dann aber mit den Finger und mit Finger kann ich persönlich mehr spüren ob ich an den richtigen Stellen angekommen bin....

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen damit und werde auch in Zukunft damit keine Erfahrungen machen ... und das ist gut so. Würde sich eine Mann das jemals von mir Wünschen, wäre er nicht der Richtige für mich.

Geschrieben

Glsube nicht das es ein Strap-on sein muss. Außer der Partner wünscht sich das von det Partnerin und anschließend andersrum, sie stoßen bis sie nicht mehr kann . . . .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb emma321:

Wenn Frauen das benutzen wollten wären sie Männer. Du weisst was du zu tun hast;)

sich einen Mann suchen? 😃😃

Geschrieben

Strap-on unter Frauen kann ich gut nachvollziehen
Hätte ich eine Freundin oder Frau die mich von hinten nehmen wollte, stände ich vor dem Liebesaus

Geschrieben

Ich kann die Frau verstehen :) Ich möchte auch keinen Mann mit einem Strapon ficken.

Geschrieben

Wenn du wissen willst, was ihre Erfahrungen sind, musst du sie fragen...

Geschrieben

Definitiv nein, ich würde mich subjektiv wie ein Analbaron fühlen.
Außerdem habe ich mich heute schon Anal verwöhnt, hab so richtig schön in Ruhe gekackt!

Geschrieben

Wenn es beiden gefällt und alle daran Spaß haben warum nicht. Bleibt jedem selbst überlassen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es gerne mal ausprobieren bzw mit Dildo....Aber grundsätzlich nur mit einer Frau ;)

Und ich hätte da auch eine Favoritin 😚

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde meinem partner den Wunsch erfüllen, warum nicht? Alles was er mit mir ausprobieren kann muss er sich nicht woanders holen🤷🏽‍♀️

Geschrieben

ich kann es jeden Mann nur empfehlen, es ist sehr. sehr geil auch mal von einer Frau mit einem Strapon gefickt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...