Jump to content

Strap-on, warum nicht?


Mister770

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Psst...es gibt auch einige Frauen die lesbisch sind und solch ein Spielzeug benutzen. Trotzdem sind sie gerne Frauen und wollen es auch bleiben ;)

Ich rede von hetero Frauen. Lesben sind ein ganz anderes Feld. Er kann sich ja ne Lesbe suchen dies macht^^ Ne gesunde hetero Frau wird sich nich zum Kerl machen dafür. Hat mit seiner Konstellation null zu tun :information_desk_person:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emma321:

Seh ich nich so;) Ne normale hetero Frau probierts ein Mal höchstens und stellt fest das sie kein Mann ist.

.... oder sie stellt fest, dass das fürstlich bezahlt wird und arbeitet im PayService 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb emma321:

Seh ich nich so;) Ne normale hetero Frau probierts ein Mal höchstens und stellt fest das sie kein Mann ist.

Für den Rest gibts dann andere Gesinnungen.

Aber argumentieren is Deine Stärke auch nich;) 

stimmt... man muss nicht alles "argumentieren"... :-) vor allem, dass/warum Frauen durch einen Strapi zum MANN werden...!? *lächel...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

.... oder sie stellt fest, dass das fürstlich bezahlt wird und arbeitet im PayService 🤷‍♀️

Oder so.

Gerade eben, schrieb sportiv50:

stimmt... man muss nicht alles "argumentieren"... :-) vor allem, dass/warum Frauen durch einen Strapi zum MANN werden...!? *lächel...

Dann schnall dir doch mal ne gummimuschi um wenns so einfach is und lass dich von nem Kerl ficken^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb emma321:

Ich rede von hetero Frauen. Lesben sind ein ganz anderes Feld. Er kann sich ja ne Lesbe suchen dies macht^^ Ne gesunde hetero Frau wird sich nich zum Kerl machen dafür.

Du hast nur von Frauen im allgemeinen gesprochen...vielleicht meldet sich bei dem TE ja eine lesbische Dame. Es ist außerdem ein Spielzeug, dass hat nichts mit sexuellen oder geschlechtlichen Rollen zu tun!

P.S. Sind lesbische Frauen etwa ungesund???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Geht es bei dieser Spielart nicht darum dem Partner Lust und Freude zu bereiten?

Aber man natürlich auch immer an sich denken --ist ja nicht verwerflich ;)

Es geht darum, dass BEIDE ihren Spaß haben und nicht nur einer. Das ist zumindest meine Meinung. Egal bei welcher "Spielart" man redet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emma321:

Oder so.

Dann schnall dir doch mal ne gummimuschi um wenns so einfach is und lass dich von nem Kerl ficken^^

schon wieder sinnfrei... ;-) alles Gute für dich... cu'chen... :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Du hast nur von Frauen im allgemeinen gesprochen...vielleicht meldet sich bei dem TE ja eine lesbische Dame. Es ist außerdem ein Spielzeug, dass hat nichts mit sexuellen oder geschlechtlichen Rollen zu tun!

P.S. Sind lesbische Frauen etwa ungesund???

Eine hetero Frau ist im Kopf eben hetero. Genauso wie hier Männer Sandwich wollen aber Angst haben nen Pimmel zu berühren^^

Es fühlt sich nicht gesund an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb emma321:

Eine hetero Frau ist im Kopf eben hetero. Genauso wie hier Männer Sandwich wollen aber Angst haben nen Pimmel zu berühren^^

Es fühlt sich nicht gesund an.

Also unterstellst Du den Frauen die Spaß mit einem Strap-on haben, sie wären ungesund?

Nimm doch einfach mal Abstand vom Geschlechtertausch, es ist ein sexuelles Spielzeug. Dieses antiquierte Schubladendenken lässt wohl eher vermuten, was hier nicht ganz gesund ist.

Niemand muss es mögen, niemand muss es praktizieren...aber dieses hetero-schwul-lesbisch Ding ist einfach nervig!! Mach mal einen Schritt in die Gegenwart.

Geschrieben

Ich hätte eher Angst ihm damit weh zu tun , es ist ja kein Gefühl in dem Ding.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Also unterstellst Du den Frauen die Spaß mit einem Strap-on haben, sie wären ungesund?

Nimm doch einfach mal Abstand vom Geschlechtertausch, es ist ein sexuelles Spielzeug. Dieses antiquierte Schubladendenken lässt wohl eher vermuten, was hier nicht ganz gesund ist.

Niemand muss es mögen, niemand muss es praktizieren...aber dieses hetero-schwul-lesbisch Ding ist einfach nervig!! Mach mal einen Schritt in die Gegenwart.

Wir reden hier von seiner Frau. Und es ist genauso respektfrei jemandem sein Nicht-Wollen penetrant absprechen zu wollen und zu etwas zu nötigen wenn ein Nein ausgesprochen ist. Wenn sie nich will muss er woanders suchen.

Und zum 3ten? mal... ich rede von hetero Frauen, ich gehe davon aus das seine eine ist.

Geschrieben

Würde das eine Frau bei mir benutzen wollen, schmeiße ich Sie raus und das war es. Game over. 😆

Geschrieben

manche kapieren das Thema hier nicht... was hat ein Strapi mit hetero oder bi oder "Umwandlungen" zu tun... der Wunsch eines Mannes an seine Frau... na und!? tut sie es oder tut sie es nicht... kann/könnte ja auch Spaß machen... so, wie Erotik sein sollte... ;-)
und traurig, dass sich viele "MÄNNER" zum "Thema" zurückhalten... *lächel...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emma321:

Wir reden hier von seiner Frau. Und es ist genauso respektfrei jemandem sein Nicht-Wollen penetrant absprechen zu wollen und zu etwas zu nötigen wenn ein Nein ausgesprochen ist. Wenn sie nich will muss er woanders suchen.

Und zum 3ten? mal... ich rede von hetero Frauen, ich gehe davon aus das seine eine ist.

Ich sprach die ganze Zeit allgemein von Frauen, so wie es aus Deinen Antworten auch hervorging.

An keiner Stelle habe ich seiner Frau irgendeine Pflicht unterstellt, bitte bleib sachlich und schiebe keine Unterstellungen dazwischen.

Und ja, es gibt auch hetero Frauen die Spaß an der Benutzung eines Strap-on haben, ohne das sie gern ein Mann sein wollen. Und auch diese Damen sind absolut gesund!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Würde das eine Frau bei mir benutzen wollen, schmeiße ich Sie raus und das war es. Game over. 😆

Ohne das du sie darum bittest würde sie sicher nicht auf diese Idee kommen . 

Geschrieben

die Zeiten ändern sich... aber die Gedanken sind und bleiben frei! :-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mal_schauen_84:

Es geht darum, dass BEIDE ihren Spaß haben und nicht nur einer. Das ist zumindest meine Meinung. Egal bei welcher "Spielart" man redet.

Ja klar - wenn ich keinen Spaß daran habe, darfst du auch keinen Spaß daran haben. Ich kenne das unter dem Begriff egoistisch - egal um welche Spielart es sich handelt!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Doministrator:

@ Realist zene natürlich. Danke für die Verbesserung.

Was ist zene? 

Geschrieben

Mit dem richtigen Equipment und der richtigen Frau und echt unfassbarer Spaß 👌🍀😉

Geschrieben

Ich finde Strapon ganz spannend. Mit deiner Frau habe ich keine Erfahrung. Schade für dich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Also unterstellst Du den Frauen die Spaß mit einem Strap-on haben, sie wären ungesund?

Nimm doch einfach mal Abstand vom Geschlechtertausch, es ist ein sexuelles Spielzeug. Dieses antiquierte Schubladendenken lässt wohl eher vermuten, was hier nicht ganz gesund ist.

Niemand muss es mögen, niemand muss es praktizieren...aber dieses hetero-schwul-lesbisch Ding ist einfach nervig!! Mach mal einen Schritt in die Gegenwart.

Danke wirklich Danke an dich. Wenigsten jemand der noch klar denkt.

 

Mal ehrlich es gibt auch Strap-on mit Dildo nach vorne und innen. Also auch ein vergnügen für die Frau. 

 

Man sollte halt auch wissen was man benutzen kann. 

@emma321 nir weil dir das Dominante Spiel mit dem Mann zu  eklig ist heißt das nicht dass jede Hetero Frau so denkt. Ok mit Sicherheit viele aber nicht so wie du denkst alle. Das ist Schwachsinn sorry

×
×
  • Neu erstellen...