Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch große Schamlippen?


Doggystyle-1011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernsthaft? Ne Studie? Leute macht doch nicht aus allem eine Wissenschaft.. Langsam nimmt das echt Dimensionen hier an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Formulier die Frage anders, meine Lust ist nicht abhängig von meinen Schamlippen sondern entsteht mit meinen Sinnesorganen , Wahrnhmung etc.

Link zum Beitrag
69Handwerker
Geschrieben

Nein! Was für ein Blödsinn!
Und Frauen mit großen Brüsten genau so?
Oder Männer mit riesigem Schniedel?

Link zum Beitrag
Geschrieben

...die Schamlippen...auch Penisleitplanken genannt...
...sonst würden sich einige wohl doch "verfahren".....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar! Und Frauen mit großen Brüsten haben auch mehr Lust am Sex als... geh mal noch ein bisschen auf die Jagd, Junge! ;)

Link zum Beitrag
OutdoorPaar099
Geschrieben

Deine These können wir nicht bestätigen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich bestätigen, rein amateurempirisch, auf keinen Fall eine Studie, schon gar nicht wissenschaftlich!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, und Menschen mit größeren Nasen können besser riechen. Das ist auf jedes Körperteil/Funktion übertragbar. Junge Junge...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Um welche Schamlippen geht es denn?

Alle fünf... xD 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei DER Erfahrungs-Basis - einfach Deine eigene Studie veröffentlich... oder Du googlest.
PS: Kategorie unnützes Wissen oder wird das Schamlippen-Pic Pflicht in Frauenprofilen😂😂?

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MILF-hunter:

Aus meiner eigenen Erfahrung wahren die Frauen mit großen Schamlippen diejenigen mit mehr Lust am Sex als Frauen mit kleinen Schamlippen. 
 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, gibt es vielleicht sogar eine Studie dazu? 
 

Dann musst du ja schon viel Frauen gehabt haben für diesen Vergleich. Dann mindestens  50/50 um diesem Vergleich etwas Bestand zu geben.

 

Entsprechend antworten können da wohl nur Männer. Wobei..... was bzw wie groß sind denn kleine oder große Schamlippen?

Link zum Beitrag
Sexmaschines
Geschrieben

Lol...ne....Schamlappen....machen doch nicht geiler...kleine auch nicht zwingend :) Spaß muss sein :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jetzt überlege ich doch ganz spontan, ob das auch bei der Größe vom Penis gilt....🤔

Ich halte diese "These " für Quatsch....😇😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

... und kleine Pimmel weniger Lust..🤦🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Albanische Studien beweisen es. Große Schamlippen und Brüste über Körbchengröße E gehen mit der Wirkung einher, dass diese Frauen besonders viel Lust beim Sex verspüren....


Das hat mit der Größe der Schamlippen nix zu tun. Das liegt an eurer Anatomie. Mit der einen ist der Sex der Hammer, mit der anderen einfach Kacke, obwohl man nix anders gemacht hat 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...